Das Meer in mir

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Das Meer in mir

Beitrag von Sternchen »

Hat jemand den Film g esehen?ich wurde sehr neugierig darauf wie ich im Fernsehen kurz was über den Film sah..hört sich eigentlich sehr intressant und tiefgründig an..

Wie ein Film über menschliche Sehnsüchte, Träume, Ängste.
Wenn jemand den Film gesehen hat und dazu ne Meinung abgeben kann soll er es bitte tun..

Der Film würde mich schon reizen aber ich möchte vorher wissen ob er sich lohnen würde...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Filmfan

Beitrag von Filmfan »

Der hat ja nen Oscar für den besten ausländischen Fulm bekommen, also nehm ich nicht unbedingt an, dass er schlecht ist....
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Das mit den Oscar wußte ich auch schon..
Nur orientiere ich mich lieber an Meinungen von Normalen Leuten, aber scheinbar hat ihn wohl noch niemand gesehen..
Nicht jeder Film der nen Oscar bekam ist auch gut..aber das ist ein anderes Thema..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten