Der ultimative Quiz-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Also ich hab mal gegoogelt und da steht was von der Domestizierung des Wildschweins vor über 10000 Jahren. Und ich denke mal, da wirds jetzt schwer ein Volk wie wir es heute kennen zu benennen.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Zoldoron hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:
Zoldoron hat geschrieben:Stimmt, das steht ja auch in dem Link. ](*,)
Logisch :roll:
Manche Leute sollten keine Fragen stellen wenn sie die richtige Antwort nicht verkraften..
:evil: Du doof ^^ :evil: In meinen Augen bist Du in diesem Thread disqualifiziert. Siehe:
creeping deathaaa hat geschrieben:6. das wichtigste :wink: , aus gründen der fairness, moral und spannung wäre natürlich wünschenswert, wenn auf jegliche hilfsmittel verzichtet wird, was zählt ist wissen und das man was lernt :wink: hahaha :lol:

Neue Frage: Was ist der Unterschied zwischen call-by-reference und call-by-value?

Wer googlet darf die Schnauze halten.

Also ob ich die einzige wäre die hier gegooglet hätte von daher zoldoron halt einfach selbst die Klappe. :twisted:

Ich hatte hier sowieso nicht mehr vor die Fragen zu lesen oder zu versuchen zu beantworten aber hauptsache jemand konnte sich mal wieder wichtig machen :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hans hat geschrieben:Die Türken.
Richtig!!!
Hans hat geschrieben:Das schließe ich aus deiner Aussage mit den zwei Kontinenten und deiner Freundin.
Hehehe, wenn man davon ausgeht, dass alle Männer Schweine sind, dann ist sie sozusagen tatsächlich eine Schweinehirtin, unabhängig aber von ihrer Herkunft. Ansonsten hatte sie keinerlei Einfluss auf meine Frage.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

bisher hat hier niemand betrogen, ok vllt einer, aber da hab ich nen auge zugedrückt, bei dir war es leider zu offensichtlich :wink:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

creeping deathaaa hat geschrieben:bisher hat hier niemand betrogen, ok vllt einer, aber da hab ich nen auge zugedrückt, bei dir war es leider zu offensichtlich :wink:
zu offensichtlich das ich Herr der Ringe auf meinen Nachtkästchen stehen habe und es für mich nur ein lächerlicher Handgriff ist?

Das was hier praktiziert wird ist einfach nur Selbstjustiz..alle googlen keiner wird disqualifitziert,Sternchen tut es böses Sternchen..

Sorry das nenn ich einfach nur:Selbsgerechtes Forum.. :twisted:

und Richtig ich lass diesen Thread hier für immer gut sein.
:roll:
Zuletzt geändert von Sternchen am 16.03.2005, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Nun lasst mal alle gut sein. Hans ist dran.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Sternchen hat geschrieben:alle googlen keiner wird disqualifitziert
Das halte ich für ein Gerücht, sonst hätte keiner Spaß hier. Also steck dich bitte nicht in die Opferrolle.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Gabs denn vor 10000 Jahrne schon "die Türken" als Volk?
Möchte ich bezeweifeln... :lol:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Fightmeyer hat geschrieben:Gabs denn vor 10000 Jahrne schon "die Türken" als Volk?
Möchte ich bezeweifeln... :lol:
Pass uff, was du sagst, sonst hol ich meiner Freundin ihre Brüder. ;)

Wahrscheinlich haben sie sich nicht selber Türken genannt, aber die erste "Schweinezucht" war laut Funde im Südosten der Türkei.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

1. würden hier alle googlen, wäre jede frage schon beim ersten versuch beantwortet worden
2. wenn man den erstbesten link 1 zu 1 kopiert, und die info von einer HdR-seite kommt, IST das offensichtlich
3. es zeugt nicht von viel, anderen hier betrug zu unterstellen, wenn man es selber als einzige tut
4. danke für deine weitere nicht-teilnahme
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Tja,man sollte nicht nach anderen mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt..
creeping deathaaa hat geschrieben:toll, jetzt wüsste ich es, aber ich hab vorher schon gehgugelt :twisted: , hättste das net eher sagen können :wink:
Fightmeyer hat geschrieben:Also ich hab mal gegoogelt und da steht was von der Domestizierung des Wildschweins vor über 10000 Jahren. Und ich denke mal, da wirds jetzt schwer ein Volk wie wir es heute kennen zu benennen.
Von daher..als erster überhaupt hast wohl du hier geschummelt, und von daher Gratulation nun zu deinen eigenen Wiederspruch.
Noch dümmer gehts ja wohl nicht wenn man das ganze auch noch offen zu gegeben hat.. :roll:

creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

mal ehrlich, jetzt wird mir die sache zu doof, die beiden zitierten haben gehgugelt, das ist richtig, aber haben wir die lösung auch veröffentlicht ???

und es ist ehrlichkeit, wenn man es auch noch zugibt, das sollte dir ja fremd sein...
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

creeping deathaaa hat geschrieben:mal ehrlich, jetzt wird mir die sache zu doof, die beiden zitierten haben gehgugelt, das ist richtig, aber haben wir die lösung auch veröffentlicht ???

und es ist ehrlichkeit, wenn man es auch noch zugibt, das sollte dir ja fremd sein...
Lol sei auch noch stolz drauf gegooglet zu haben :roll:
Und nur zur Info ich hab es auch zugegeben, und nur aus einen Grund gegooglet: Weil viele von den hier gestellten Fragen zu schwer sind, und ich echt bezweilfe das die jemand frei aus den Kopf heraus beantworten kann.Aber es zur Schau stellen gegooglet zu haben und auch noch darauf stolz zu sein und das dann in Bezug mit Ehrlichkeit zu bringen..

lol..ne so eine Schwachsinns Aussage konnte ja nur wieder mal von dirkommen damit du dich ihrgendwie raus reden kannst. :roll:

Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Macht bitte nicht auch dieses Thema kaputt, Sternchen bleibt die Teilnahme hier doch eh freigestellt. Jeder, der googelt, sollte sich aber klar machen, dass er damit den ganzen Sinn eines Quiz' zerstört.

Frage: Was ist ein Bindelader?
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Können wir vorher kurz klären, wie man das ausspricht?

Binde-lader

oder

Bindel-ader

???
Antworten