Cooles Spielchen

Multimedia pur!
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Cooles Spielchen

Beitrag von dj_frank »

http://y.20q.net/

Ihr müsst an irgendetwas denken (Gegenstand, Tier, ...) und das Programm versucht es zu erraten indem es Fragen stellt. :)

Bei mir hats 5 mal richtig erraten, nur einmal falsch.
Es hat sogar Darmausgang und Peitsche erraten ;)
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Zurbuk »

Sehr interessante KI, in der Tat äußerst vielwissend - erstaunlich, wie das Programm auch mit eingesträuten Fehleingaben zurecht kommt.
Bei mir hats sehr oft funktioniert, das findet sogar Tiere wie "Kamelspinne"! Respekt!
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Wow, das gibts immer noch? Muss eines der ersten Sachen gewesen sein, die ich im Internet kannte. Dürfte jetzt so 8-9 Jahre her sein, damals allerdings die englische Version.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sehr interessant, aber mit spezielleren Gefühlen scheint es Probleme zu haben, z.B. Frühlingsgefühle, oder ist so etwas verboten?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sinitrena
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Sinitrena »

Ich glaube es hat doch noch mit einigen Sachen Problem. Gott kennt es zum Beispiel auch nicht, und das ist doch jetzt nicht zu abstrakt, oder?
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Nicht schlecht ich dachte an Gummibärchen und es hat es tatsächlich erraten..definitv cool =D>
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Sinitrena hat geschrieben:Ich glaube es hat doch noch mit einigen Sachen Problem. Gott kennt es zum Beispiel auch nicht, und das ist doch jetzt nicht zu abstrakt, oder?
Ich kenne Gott auch nicht, bin ich zu abstrakt?
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Sinitrena
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Sinitrena »

Komisch, ich dachte jetzt, der Typ ist bekannt. Also ich hab ihn schon ein paar Mal getroffen, du etwa nicht?
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Nein, nur Leuten die behaupten ihn zu kennen und in seinem Namen zu handeln. Ich wollte jetzt aber keine religiöse Grundsatzdiskussion beginnen, vor allem weil jeder seine eigene Meinung hat und behalten soll.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Tja, meine Gummibärchen hat er erraten, meinen Teppich nicht. Allerdings nie mit der normalen Anzahl an Fragen.
So intelligent ist das auch garnicht, mit Fragen wie "Schmeckt es süß" lassen sich ja sehr große Gruppen von Objekten ausschließen.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

die fragen sind schon gut, nur sind die antwortmöglichkeiten zu beschränkt bzw. du kannst bewusst oder unbewusst lügen :wink:
Chillo

Beitrag von Chillo »

löööl! Das ist echt klasse! Selbst wenn man die Fragen eher ironisch beantwortet kommt es drauf! Genial!
Gremlin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Gremlin »

:lol:
Es scheitert grade an "Hagebutte".
Es schätzt, dass es sich um einen Pickel handelt. ;)
L.F.L.U. Nicht mein Team.
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Hanuka »

Er fragt mich, ob mein Hund gebogen werden kann, ohne zu zerbrechen. Ich werde das gleich mal ausprobieren.

Ist er schwerer als eine Ente?
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Sie dachten an ein Furz.
Kann es Sie aufheitern? Sie sagten Ja, Ich sage Eher nicht.

:)
Use gopher repellent on funny little man
Antworten