Problem mit bambus
Problem mit bambus
Was macht man, wenn man kurz vor Ende des Spiels mit Bambus in der Küche (auf der Yetiparty steht)?
In der Komplettlösung steht "FEll ausziehen", aber wie macht man das??!!
Danke.
In der Komplettlösung steht "FEll ausziehen", aber wie macht man das??!!
Danke.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Yetifell im Inventory benutzen (= mit dem grünen Augen-Rausquell-Spielzeug anklicken). 
edit//: Danke für den Spielzeug-Hinweis!

edit//: Danke für den Spielzeug-Hinweis!

Zuletzt geändert von JohnLemon am 28.03.2005, 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Grappa11
- Adventure-Treff
das Problem hatte ich beim letzen Durchspielen vor ein paar Wochen auch. Nicht, dass es besonders lange gedauert hätte, bis ich drauf kam wie es geht. Nur ist das seltsame daran, dass ich Sam & Max bestimmt schon so 20-30 mal durchgespielt habe und mich nicht daran erinnern kann, da schonmal "so lange" (2-3 Minuten) gebraucht hätte, ausser beim ersten spielen vielleicht. Möglicherweise lag's daran, dass ich noch nie solange eine Pause gemacht hatte, sonst habe ich Sam & Max (kann man sich bei geschätzten 20-30 Mal ja vorstellen) drei, manchmal viermal pro Jahr gespielt. Selbst heute kann ich mich noch über fast jeden Witz krank lachen.JohnLemon hat geschrieben:Yetifell im Inventory mit dem grünen Handsymbol anklicken.
@John Lemon: das ist keine Rassel, das ist so ein Spielzeug, wo die Augen rausquellen, wenn man draufdrückt!
Danke Leute!
Hab gestern das Scumm-Progri für mich entdeckt und konnte jetzt nach Jahren mal wieder SamnMax zocken - habs jetzt bis auf den kleinen Yetianzugausziehpatzer alleine durchgeschafft.
Und jetzt kann ich in der nächsten Zeit die ganze alte 10 Adventurespackung durchzocken, herrlich.
Aber mal was anderes: Ist euch mal aufgefallen, zu was für Preisen die Zehn ADventures-Compilation bei ebay über´n Tisch geht??!!
Wahnsinn...
Auf jedenfall geil, dass es so ein Forum gibt-ich liebe dieses Spiel!
Gute Nacht!
Hab gestern das Scumm-Progri für mich entdeckt und konnte jetzt nach Jahren mal wieder SamnMax zocken - habs jetzt bis auf den kleinen Yetianzugausziehpatzer alleine durchgeschafft.

Und jetzt kann ich in der nächsten Zeit die ganze alte 10 Adventurespackung durchzocken, herrlich.

Aber mal was anderes: Ist euch mal aufgefallen, zu was für Preisen die Zehn ADventures-Compilation bei ebay über´n Tisch geht??!!

Wahnsinn...
Auf jedenfall geil, dass es so ein Forum gibt-ich liebe dieses Spiel!

Gute Nacht!
- Grappa11
- Adventure-Treff
Moment, ich habe Dir doch gar nicht geholfen, da die Zirtusfrucht, die offenbar eine Vorliebe für die Beatles hat, schneller war als ich. Die Ganze Ehre gebührt JohnLemon =D>stiel hat geschrieben:Danke Leute!

ich habe damals, wenn ich mich recht entsinne, so 35 DM dafür bezahlt. Ist schon heftig, was da heute für bezahlt wirdHab gestern das Scumm-Progri für mich entdeckt und konnte jetzt nach Jahren mal wieder SamnMax zocken - habs jetzt bis auf den kleinen Yetianzugausziehpatzer alleine durchgeschafft.![]()
Und jetzt kann ich in der nächsten Zeit die ganze alte 10 Adventurespackung durchzocken, herrlich.![]()
Wahnsinn...

na dann registrieren, aber zack zackAuf jedenfall geil, dass es so ein Forum gibt-ich liebe dieses Spiel!
Gute Nacht!
- stiel
- Verpackungs-Wegwerfer
- Verpackungs-Wegwerfer
- Adventure-Gott