Maniac Mansion Mania - Episode 7
- Rocco
- Adventure-Treff
- Rätselmeister
Warum hängt der rostige Schlüssel im Kronleuchter? Warum liegt die Fernbedienug im ****? Wir werden es nie erfahren...Rech hat geschrieben:
Negativ :
Der Fussball sieht extrem bescheiden aus !
Warum liegt die Fernbedienung da wo sie liegt (um nicht zu spoilern) ?
Positiv :
Das Wohnzimmer sieht so schon sehr viel besser aus, nicht mehr so kahl, gute Arbeit !
"Nette" Dialoge und ein paar ganz lustige Kommentare.
Ähm, das Wohnzimmer ist genau das selbe wie in der 1. Episode
P.S.: ich dachte auch, dass er Bernard heißt, aber im Skript heisst der Charakter "BERNHARD", deswegen hab ich´s extra umgestellt...
-
- Tastatursteuerer
Im Skript könnte genausogut B-Man stehen, da ja der Skriptname im Spiel nicht zu lesen ist. Letztlich heißt der Junge aber Bernard.P.S.: ich dachte auch, dass er Bernard heißt, aber im Skript heisst der Charakter "BERNHARD", deswegen hab ich´s extra umgestellt...
Trotzdem eine extrem witzige Episode! Vielen Dank.
- Rech
- Adventure-Gott
Was aber schade ist und in deinem Fall auch leicht erklärbar währe !Mister L hat geschrieben:Warum hängt der rostige Schlüssel im Kronleuchter? Warum liegt die Fernbedienug im ****? Wir werden es nie erfahren...
benutze/schaue Fernseher : Würde ich ja gerne aber so wie es aussieht hat Britney mal wieder die Fernbedienung vor mir versteckt !
*zackbumm* logische erklärung !
Ich meine den Raum wo der Fernseher drin steht, lso mit dem Miss Mumie Poster und dem Fenster am rechten Rand und der Blumenvase !Mister L hat geschrieben:Ähm, das Wohnzimmer ist genau das selbe wie in der 1. Episode
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Mister L
- Rätselmeister
Vorm Meteor vielleicht. Aber ich bekomme die Farbe vom Tentakel nich?Mister L hat geschrieben:Die Edisons müssen wieder weg.Indiana hat geschrieben:Hilfe... Ich komm irgendwie garnicht weiter... Ich habe beide Poster, den Hering, die Fernbedienung und den Fußball. Die Edisons sind auch schon da. Und nun?
Überleg mal, wovor Dr. Ediosn sich fürchten könnte...