Harald Juhnke verstorben

oder neudeutsch: Off-Topic
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Harald Juhnke verstorben

Beitrag von creeping deathaaa »

was für eine ironie des schicksals, wenn man auf das heutige datum blickt :wink:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 35,00.html

da ich besonders seine sketche mit Eddi Arent und sein Art ("Mischung aus Witz, Schnoddrigkeit und Nonchalance") gemocht habe, sei mir dieses bildchen gegönnt :wink: :

Bild
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Sein Tod konkurriert derzeit mit dem Gesundheitszustand des Papstes. Was ich bisher verfolgen konnte, führt der Papst wohl mit 2:0.
Ich war zwar nie ein Fan von Juhnke, fand ihn aber in gewisser Weise sympathisch. Wobei ich ihn nur aus dem Boulevardbereich in Erinnerung habe. An seine Sendung mit Eddi Arent kann ich mich kaum erinnern.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Und wir haaaaben ein Idol,

Harald Juuuhnke!!

Ich denke mal, noch ungefähr ne Woche, dann kann er da oben zusammen mit dem Papst einen Heben! :wink:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Mic hat geschrieben:Sein Tod konkurriert derzeit mit dem Gesundheitszustand des Papstes. Was ich bisher verfolgen konnte, führt der Papst wohl mit 2:0.

Fürst Rainier III. nicht zu vergessen :wink: :roll:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Wie geht's eigentlich Fürst Rainier von Monaco?

Ich bin nur noch unterwegs und überhaupt nicht mehr auf dem neuesten Stand, das letzte was ich mitbekommen habe, war daß sie ihn ins künstliche Koma geschickt haben.

EDIT: Aha, da kam noch was nach.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ist Fürst Rainer krank? Habe ich gar nichts von mitbekommen. Naja, WoW sorgt dafür, dass ich nicht mehr ganz so am täglichen Zeitgeschehen teilnehmen kann. Wäre derzeit keine Serverwartung, hätte ich auch von Juhnke wohl nichts erfahren. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

ich weiß auch nich so genau, ich verwechsel das immer mit dem papst :? , aber ich glaunbe er wurde auf jeden fall künstlich ernährt, und albert hat auch schon die aufgaben übernommen (offiziell) , wenn rainier aber wieder fit ist, darf er das amt wieder bekleiden, sofern er das möchte...
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Mit Albert könnte es bestimmt witzig werden. Der Mann hatte eine gesunde Lebenseinstellung. ;)

Naja, Serverwartung ist gerade abgeschlossen. Ich bin also wieder weg. ;)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Teilweise war mir Juhnke sympathisch er hat aber sicher mit seiner Alk Sucht seiner Familie/Frau das Leben damit schwer gemacht wenn nicht sogar terrorisiert...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Burzum
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Burzum »

Heute: Zwiegespräch zweier Herren, einer davon dem Alkohol nicht ganz abgeneigt...
"Mein großes Vorbild ist heut verstorben" - "Ach, der Papst..."

Naja zu Juhnke kann ich nicht viel sagen... die Sketche mit ihm und Herrn Ahrent sind mir auch noch gut in Erinnerung (einige bekannte Sylvester-Klassiker, aber eigentlich nicht sonderlich lustig), ansonsten hat mich sein Schaffen nie so richtig interssiert.
Aber immer wenn man ein personifiziertes Synonym für Alkoholismus gesucht hat, kam man auf ihn zu sprechen... :wink:

Lebt eigentlich der Herr Woytila jetzt noch??
- signatur -
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

er hat aber auch ganz schön was hinter sich :shock: :? :

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,343483,00.html
Hubel[CP]
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Hubel[CP] »

Hoffentlich stirbt der papst bald,
ich fände es irgendwie schade wenn er jetzt doch seinen Herrn trifft.

Ich mag den alten zwar nicht besonders, doch man sollte ihn nicht immer und immer wieder zurück holen. Der Mann ist krank, und kranke in diesem zustand sollten zur Ruhe kommen.

Mal erlich, der alte hatt sein lebenlang darauf hinausgearbeitet.
Warum sind so viele Menschen so verzweifelt?

sehr schön:
Selbst ein Führer des Islamischen Dschihad hatt seinen Respekt und seine Trauer für den Papst bekundigt. Eine sehr Noble Geste.
Respekt!

Rest in Peace, Onkel JO!
auch wenn du der Welt gar nicht soviel gebracht hasst wie du denkst,
einigen Menschen hasst du auf jedenfall was gebracht!
RESPEKT!
-
Chaos-Piraten aka. teamRandale
[Media Art] aka. [Riot Mods]
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

joa, er wird wohl als Medien-Papst in die Geschichte eingehen, allein wie er vor kameras im gefängnis seinem attentäter vergeben hat, das is doch schon n bissl makaber :roll: , von seinen ultra-konversativen haltungen ganz zu schweigen, er hat mehr von der instutition papst gelebt und seiner medienwirkung als wirklich von sich selber :wink:

ich kapier auch nich, warum nen papst erst verrecken muss, das war doch 4/5 jahre jedesmal ne qual einen so kranken/gebrochenen menschen sich ansehen zu "müssen" , nen papst ist genauso austauschbar wie nen US-präsi 8)

ich fordere: Fliege for Papst ! :twisted: :mrgreen:

falls der katholisch is ^^
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Ähm unser derzeitiger Papst (korrigier wenn er es leider nicht mehr wäre) hat dafür gesorgt das im Kirchenrecht steht das ein Papst zurücktretten kann. Die Möglichkeit gibt es also, aber er will (und kann in meinen AUgen auch nicht) davon "profitieren"
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

wegen harald juhnke. jetzt ist er erlöst. war, glaub ich, eh nur mehr ein dahinvegetieren..
hab ihn gemocht.
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Antworten