Maniac Mansion Mania - Neue Episode: Ein haariger Ausflug!
- LAF
- Oldschool RPG King
mir wäre es in alter maniac mansion stile lieber!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Problem
- Logik-Lord
- Zombiepirat
Ich denke nicht, dass es die Atmosphäre schädigen würde, wenn du mehr Animationen einbaust; ich sehe daher wie Problem.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mach lieber zuvor 'ne Ankündigung über das Spiel, wenn du gerade bei der Entwicklung bist, wie ich.
Dann wissen die Leute wenigstens Bescheid, dass du eine neue Episode planst.
Außerdem kannst du sie mit neuen Informationen über deine Episoden 'füttern' und somit einen Eindruck über deine geplante Folge bei ihnen hinterlassen.
Dann wissen die Leute wenigstens Bescheid, dass du eine neue Episode planst.
Außerdem kannst du sie mit neuen Informationen über deine Episoden 'füttern' und somit einen Eindruck über deine geplante Folge bei ihnen hinterlassen.
Die Entscheidung ist gefallen!
Nochmals danke für eure Meinungen!
Ich werde, was die Animationen betrifft, mein Bestes geben.
Hoffe nur, dass dies nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Außerdem ist mir gerade etwas geniales eingefallen, während ich diesen Text hier verfasst habe.
Was das ist, verrate ich euch, wenn das Spiel für euch bereit steht.
Und nochmals danke für eure Mithilfe!
Nochmals danke für eure Meinungen!
Ich werde, was die Animationen betrifft, mein Bestes geben.
Hoffe nur, dass dies nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Außerdem ist mir gerade etwas geniales eingefallen, während ich diesen Text hier verfasst habe.
Was das ist, verrate ich euch, wenn das Spiel für euch bereit steht.
Und nochmals danke für eure Mithilfe!
- max_power
- Zombiepirat
Ich persönlich finde Vorankündigungen nicht so gut. Manchmal wirkt es nur wie Werbung, manchmal werden großartige Spiele angekündigt und am Ende kommt dann doch nichts etc.Lak hat geschrieben:Können wir ruhig ( also auch ich ) Topics als Vorschau für unsere Episoden machen oder sollen wir nur erst Topics machen wenn das Game fertig & relased ist?
Solange man keine wichtigen Fragen oder wirklich wichtige Dinge zu sagen hat, sollte man IMHO keine neuen Themen eröffnen.
Aber das, was ich sage, ist alles andere als Gesetz, es liegt in eurem Ermessen. Ich finde es gut, dass Lak nachfragt, denn so können alle Benutzer sagen, was sie wollen und daran sollte sich schließlich gehalten werden.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
max_power hat folgendes geschrieben:
Und wenn man ein Versprechen einhält, dann hält man ebenhalt ein Versprechen, denn sonst verletzt man dadurch diejenigen, die genau auf das warten, was man ihnen versprochen hat.
Zugegeben, es gibt einige Firmen, wie sogar LucasArts, die haben große Projekte angekündigt und kurz bevor sie fertig wurden, sind sie dann wieder eingestellt wurden (Bsp.: Vollgas 2 und Sam & Max 2).
Und sowas hasse ich wie die Pest, deswegen kann ich deine Befürchtungen gut verstehen max_power und deshalb gehöre ich zu den Leuten, die sich wenigstens was in den Kopf gesetzt haben und dies auch ausführen wollen, anstatt es wieder in den Müll zu schmeissen.
Genau aus diesem Grund habe ich extra eine Ankündigung gemacht, damit man eine Vorahnung hat, was die Spieler von diesem Spiel erwarten, z.B. wegen der Nachfrage bzgl. der Animationen bei Aktionen.Ich finde es gut, dass Lak nachfragt, denn so können alle Benutzer sagen, was sie wollen und daran sollte sich schließlich gehalten werden.
Und wenn man ein Versprechen einhält, dann hält man ebenhalt ein Versprechen, denn sonst verletzt man dadurch diejenigen, die genau auf das warten, was man ihnen versprochen hat.
Zugegeben, es gibt einige Firmen, wie sogar LucasArts, die haben große Projekte angekündigt und kurz bevor sie fertig wurden, sind sie dann wieder eingestellt wurden (Bsp.: Vollgas 2 und Sam & Max 2).
Und sowas hasse ich wie die Pest, deswegen kann ich deine Befürchtungen gut verstehen max_power und deshalb gehöre ich zu den Leuten, die sich wenigstens was in den Kopf gesetzt haben und dies auch ausführen wollen, anstatt es wieder in den Müll zu schmeissen.
Ich bin euren Wunsch nachgegangen und hab schon den größten Teil der Animationen fertig. Sieht zwar nett aus, aber man das Gefühl, dass die Charaktere dabei ein wenig verschoben werden.
Ich denke das Problem werde in den Griff bekommen, hoffe ich zumindest.
Ich hab mir noch was für den Abspann ausgedacht, was das sein wird, ist selbstverständlich zunächst ein Geheimnis.
Aber ich denke es wird euch gefallen.
See it at friday, i hope!
Ich denke das Problem werde in den Griff bekommen, hoffe ich zumindest.
Ich hab mir noch was für den Abspann ausgedacht, was das sein wird, ist selbstverständlich zunächst ein Geheimnis.
Aber ich denke es wird euch gefallen.
See it at friday, i hope!
- DernetteEddy
- Süßwasserpirat