The Westerner
Ich würde gerne einmal auf Bliss Eintag auf Seite 10 zurückkommen, da ich das selbe Problem habe.
Grafik funktioniert im großen und ganzen bis auf ein paar Ruckler, Hintergrundmusik spielt er ohne Probleme ab, aber bei der Sprachausgabe kommt bei mir alles andere aus den Boxen als gesprochener Text.
Ich hab aktuelle Treiber für Sound- und Grafikkarte, sowie ein aktuelles DX 9.0c und den Patch 1.3.
Kann mir wer weiterhelfen??
PS: mein System
Athlon XP 3000+
Winfast Geforce 6600 GT
Aureon 5.1 Fun
1024 MB DDR-Ram
Windows 2000 SP4
Grafik funktioniert im großen und ganzen bis auf ein paar Ruckler, Hintergrundmusik spielt er ohne Probleme ab, aber bei der Sprachausgabe kommt bei mir alles andere aus den Boxen als gesprochener Text.
Ich hab aktuelle Treiber für Sound- und Grafikkarte, sowie ein aktuelles DX 9.0c und den Patch 1.3.
Kann mir wer weiterhelfen??
PS: mein System
Athlon XP 3000+
Winfast Geforce 6600 GT
Aureon 5.1 Fun
1024 MB DDR-Ram
Windows 2000 SP4
Also:
die defekten Tiffs einfach mit zb ACDSee (oder einem anderen GrafikBETRACHTUNGSprogramm) oeffnen und einfach nochmal unter selbem namen abspeichern und ueberscheriben.. schon sollte das spiel gehen!
tipp: windows XP user koennen einfach in den texutres ordner gehen und die miniaturansicht einschalten. alle tif dateien, die nun nicht angezeigt werden, sind defekt!
MfG
die defekten Tiffs einfach mit zb ACDSee (oder einem anderen GrafikBETRACHTUNGSprogramm) oeffnen und einfach nochmal unter selbem namen abspeichern und ueberscheriben.. schon sollte das spiel gehen!
tipp: windows XP user koennen einfach in den texutres ordner gehen und die miniaturansicht einschalten. alle tif dateien, die nun nicht angezeigt werden, sind defekt!
MfG
bei mir Funktioniert the Westerner leider auch nicht wegen den 3 fehlerhaften Dateien.....hab versucht den Trick mit Photoshop anzuwenden, hatte dabei aber elider keinen Erfolg. Könnte mir vielleicht auch wer die 3 Dateien an meine E-Mailadresse schreiben!?
THX
Colaflasche112@yahoo.de
THX
Colaflasche112@yahoo.de
-
- Frischling
Ich konnte The Westerner Gestern ca. 20 Minuten spielen, dann kam es auf der 2. Farm zu einem Absturz. Da Ich nicht noch einmal neu beginnen wollte habe Ich das Spiel dann beiseite gelegt.
Heute wollte Ich einen neuen Versuch starten und habe gemerkt daß, das Spiel autmatisch Spielstände speichert. So mußte Ich wenigstens nicht von neuen beginnen. Leider kam es nach ca. 5 Minuten, wieder auf der 2. Farm aber diesmal an einer anderen Stelle, wieder zu einen Absturz. Das Spiel hatte auch an der Stelle wo das Spiel abstürzte wieder einen Spielstand angelegt, aber diesmal kann Ich diesen nicht laden.
Den Patch 1.3 habe Ich installiert.
Kann man in so einen Fall eigentlich das Spiel zurückgeben, den Ich sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen, was Ich dann nicht verwenden kann.
Heute wollte Ich einen neuen Versuch starten und habe gemerkt daß, das Spiel autmatisch Spielstände speichert. So mußte Ich wenigstens nicht von neuen beginnen. Leider kam es nach ca. 5 Minuten, wieder auf der 2. Farm aber diesmal an einer anderen Stelle, wieder zu einen Absturz. Das Spiel hatte auch an der Stelle wo das Spiel abstürzte wieder einen Spielstand angelegt, aber diesmal kann Ich diesen nicht laden.
Kann man in so einen Fall eigentlich das Spiel zurückgeben, den Ich sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen, was Ich dann nicht verwenden kann.
Brauche TECHNISCHE HILFE bzgl. The Westerner!!!
Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines Problem mit The Westerner:
Sobald ich in der Stadt den Saloon betrete oder die Starrik Farm betrete stürzt das Spiel ab! Dieser Fehler tritt an den genannten Stellen immer auf. Das änderte sich auch durch den arktuellen Patch nicht!!
Ist euch dieser Fehler bekannt? Wenn ja, was habt ihr dagegen getan?? (Mit welchem Erfolg??) Wenn nein, was könnte man dagegen tun???
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!!! [-o<
Ich habe ein kleines Problem mit The Westerner:
Sobald ich in der Stadt den Saloon betrete oder die Starrik Farm betrete stürzt das Spiel ab! Dieser Fehler tritt an den genannten Stellen immer auf. Das änderte sich auch durch den arktuellen Patch nicht!!
Ist euch dieser Fehler bekannt? Wenn ja, was habt ihr dagegen getan?? (Mit welchem Erfolg??) Wenn nein, was könnte man dagegen tun???
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!!! [-o<
- galador1
- Adventure-Gott
- Komplettlösungsnutzer
Grafikprobleme ... wo sind denn die Bilder?
Hallo allerseits!
Ich habe Westerner vorhin installiert und hatte nach dem Spielstart nix als gähnende Schwärze auf dem Monitor. Nach Beenden mit dem Taskmanager war meine gesamte Grafik auf Steinzeitpixelung zurückgestellt. Danach Neuinstallation und in der Konfiguration herumgeändert. Dann gab's gar keinen Start mehr, sondern ich bekam die Anzeige: "VPU Recover hat Ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte"...??
Habe im Netz bereits Patches gefunden, muss dazu aber die Version meines Spieles wissen und kann diese nirgendwo finden. Frage: Wat denn nu? Über einige funktionable Tipps wäre ich hocherfreut!
Grüsse
Marleen
Ich habe Westerner vorhin installiert und hatte nach dem Spielstart nix als gähnende Schwärze auf dem Monitor. Nach Beenden mit dem Taskmanager war meine gesamte Grafik auf Steinzeitpixelung zurückgestellt. Danach Neuinstallation und in der Konfiguration herumgeändert. Dann gab's gar keinen Start mehr, sondern ich bekam die Anzeige: "VPU Recover hat Ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte"...??
Habe im Netz bereits Patches gefunden, muss dazu aber die Version meines Spieles wissen und kann diese nirgendwo finden. Frage: Wat denn nu? Über einige funktionable Tipps wäre ich hocherfreut!
Grüsse
Marleen
Lebe, um zu sterben, und stirb um zu leben
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Genau das gleiche ist mir auch vorhin passiert. Ich hab gleich nach der Installation den 1.3-Patch draufgespielt. Lief einwandfrei, ohne irgendeinen Fehler. Und dann der Absturz auf der 2. Farm, einfach auf den Desktop ohne Fehlermeldung.NRG hat geschrieben:Ich konnte The Westerner Gestern ca. 20 Minuten spielen, dann kam es auf der 2. Farm zu einem Absturz. Da Ich nicht noch einmal neu beginnen wollte habe Ich das Spiel dann beiseite gelegt.
Hab die neuesten Grafiktreiber drauf und das restliche System ist auch up-to-date.
edit: Mir fällt grad ein, dass ich damals bei der Demo keine Probleme hatte.
- Marleen
- Komplettlösungsnutzer
Bis zu irgendwelchen Abstürzen bin ich leider noch nicht gekommen, da ich Null Bilder auf dem Schirm habe. Daher nochmals zu meiner Patch-Frage: Wie kriege ich raus welche Version mein Spiel hat? Es gibt im Netz nämlich verschiedene Patches. Z.B. von 1.0 zu 1.3, 1.1 zu 1.3, 1.2 zu 1.3. Falls ich nicht mit diesem Game weiterkomme und es das einzige ist, was ich nach zig Millionen vorherigen Games nicht zum Laufen kriege, werde ich das Spiel reklamieren, zumal der Händler nicht willens oder in der Lage war, mir zu sagen um welche Spiel-Version es sich handelte.
Ciao
Marleen
Ciao
Marleen
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Direkt nach der Installation hast du 1.0. Also danach den "1.0 zu 1.3"-Patch draufhauen. (Mein Rat: Lass ihn lieber weg. Schau lieber, dass deine Grafiktreiber up-to-date sind.)Marleen hat geschrieben:Bis zu irgendwelchen Abstürzen bin ich leider noch nicht gekommen, da ich Null Bilder auf dem Schirm habe. Daher nochmals zu meiner Patch-Frage: Wie kriege ich raus welche Version mein Spiel hat? Es gibt im Netz nämlich verschiedene Patches. Z.B. von 1.0 zu 1.3, 1.1 zu 1.3, 1.2 zu 1.3. Falls ich nicht mit diesem Game weiterkomme und es das einzige ist, was ich nach zig Millionen vorherigen Games nicht zum Laufen kriege, werde ich das Spiel reklamieren, zumal der Händler nicht willens oder in der Lage war, mir zu sagen um welche Spiel-Version es sich handelte.
Ciao
Marleen
- Marleen
- Komplettlösungsnutzer
Habe bereits den aktuellsten Grafiktreiber drauf...jedoch trotzdem immer nur die in meinem ersten Beitrag erwähnte Fehlermeldung. Vielleicht habe ich Quatsch bei der Spiel-Konfiguration gemacht? Wie muß ich bei meiner RADEON 9200SE-Karte und der auf meinem PC eingestellten Grafik-Wiedergabe in 1024X768X32 denn in dem Konfigurations-Startmenü des Spiels den dort angegebenen Kram (HAL oder REF? Detailgrad, Auflösung etc.) einstellen??
Statusbericht: Dies ist Tag 1 nach der Installation. Das Spiel läuft immer noch nicht. Aber trotz chronischer Kopfschüttelei hält die Frisur, und ich bin immer noch guter Hoffnung auch dieses widerspenstige Spiel in den Griff zu kriegen! Schlimmer als bei dem letzten Zickenspiel (CSI Miami), bei dem ich einzelne Programme und Laufwerke deaktivieren und Dateien umbenennen mußte (weil die Hersteller es wohl etwas mit dem Kopierschutz übertrieben hatten) kann's ja nicht werden...
Au revoir
Marleen
Statusbericht: Dies ist Tag 1 nach der Installation. Das Spiel läuft immer noch nicht. Aber trotz chronischer Kopfschüttelei hält die Frisur, und ich bin immer noch guter Hoffnung auch dieses widerspenstige Spiel in den Griff zu kriegen! Schlimmer als bei dem letzten Zickenspiel (CSI Miami), bei dem ich einzelne Programme und Laufwerke deaktivieren und Dateien umbenennen mußte (weil die Hersteller es wohl etwas mit dem Kopierschutz übertrieben hatten) kann's ja nicht werden...
Au revoir
Marleen