Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sven »

Ich interessiere mich für Autos (aber nicht alle) und lese mir oft Prospekte durch - äh die ich nicht lesen kann weil ich kein japanisch kann. Aber immer wieder interessant zum Durchblättern.

Was Deutsches (ebenfalls Technik außer mein Computer) kommt mir nicht ins Haus. :P

Findest du es auch traurig/schade, dass man in 2016 noch Diskussionen über Frauen/Männer und auch über verschiedene Menschen (Hautfarbe) machen muss? :(
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Solange keine Gleichheit herrscht, muss es wohl sein. Traurig aber wahr.

Die Quotenregelung allerdings für diskriminierend halte. Da vermittelt man doch der Frau, die hat den Posten nicht bekommen, weil sie besser ist, sondern eben eine Frau.

Denkst Du auch so?
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Mit gewissen Einschränkungen, denke ich ähnlich. Es gibt Berufe, bei denen man als Kunde, Klient oder Patient lieber mit einer Frau zu tun hat, auch wenn sie bei irgendeiner Qualifikation geringfügig schlechter abgeschnitten hat als ein Mann.

Denken, das Menderes heute das Dschungelcamp gewinnen wird. Vielleicht hört er ja dann auf, sich zwanghaft bei DSDS zum Deppen zu machen wenn er mal irgendwas gewonnen hat. Und gönnen würde ich es ihm ohnehin.

Welchen Dschungelkandidaten (auch ehemaligen) findest du den dämlich-schlimmsten-unerträglichsten ever, ever, ever? ;)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ohje da gab es viele... ;)

Bratwurstschneckes und auch regits Meinung teilen. Ist doch eigentlich egal wer in der Führungsposition ist.

Bei dir auch so stürmisch?
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Stürmisch und grau in grau.

Kann mich gar nicht an alle Kandidaten erinnern, aber nach Sarah Dingens dachte ich, schlimmer geht nimmer. In der jetzigen Staffel bin ich eines Besseren belehrt worden, schlimmer geht immer: Helena Fürst. Wünsche es auch Menderes, dass er gewinnt.

Isst Du am Sonntag immer Fleisch oder auch einfach nur mal ne Pizza?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Was es gibt ist mir egal. ;)

Ein paar Bilder betrachten.

Was betrachtest du gerne?
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Optische Täuschungen oder diese Bilder, weiß nicht, wie die heißen, von man nach längerem Draufstarren plötzlich 3D sieht.

Jetzt das Finale von Dschungelcamp gucken.

Guckst Du auch?
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Selbstverfreilich.

Das magische Auge hießen diese Bilder, wenn ich nicht irre.

Machst du beim neuen gemeinsamen Playthrough mit? Wir spielen The Secret of Monkey Island! Schaut alle mal im entsprechenden Thread rein. :D *Werbung mach*
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Na klar.

Menderes hat gewonnen, hätte ich Sophia aber auch gegönnt.

Du auch?
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Gegönnt schon. Aber ich freue mich, daß Menderes gewonnen hat!
Der war bei DSDS immer so der Schräge, hat teilweise ja auch andere mit ins Unglück gerissen, als er in den Recall kam. (Wobei ich denke daß das eher an der Nervosität lag. So schlecht singt er nun auch wieder nicht.) Aber im Dschungelcamp war er wirklich so nett und höflich und so gar keine Skandalnudel!

Und ich dachte noch... Wenn er gewinnt, fängt er an loszuheulen!
Ich hatte Recht! :D

Wie sagte Gandalf noch? Nicht alle Tränen sind vergebens. (Oder so ähnlich. Korrigiere mich jemand, der sich besser an das Zitat erinnert.)
Denkst du das auch?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich kenne Gandalf nicht. ;)

Ja, ich wusste auch, dass er weinen wird. ES waren Freudentränen. :) Klar hätte ich es auch ihr gegönnt, aber ich wusste von Anfang an wer gewinnt (habs gehofft). Natürlich singt er gut. Für seine Stimme kann er ja nicht, dass sie so hoch ist. :)

Was hast du zuletzt erhofft?
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Ich erhoffe mir viel, aber wahr wird davon leider nur das Allerwenigste. Für den Augenblick hatte ich mir gehofft, daß Menderes gewinnt, weil ich es zwar vielen, aber ihm am meisten gegönnt habe. Er war wirklich so nett und hat nicht wie manch andere Teilnehmer immer nur schmutzige Wäsche gewaschen. Seine war noch sauber. :D

Sven treten, denn er hat die Frage nicht wirklich beantwortet. [-X
Dafür ist es ja nicht notwendig, das Zitat zu kennen.

Freust du dich über manche Dinge auch so mit, die dir eigentlich persönlich egal sein könnten? Daß du etwas z.B. im TV anschaust, und egal ob das jetzt schwachsinnig ist oder nicht, du mußt dich einfach mitfreuen und wirst ganz aufgedreht davon?
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Mit dem Dschungelcamp kann ich nichts anfangen, aber bei Gewinnspielen freue ich mich immer mit, wenn jemand was bekommt, der noch nie was gewonnen hat.

Dann kann ich auch besser damit leben, wenn ich selbst leer ausgegangen bin.

Leichter Neidhammel oder kleiner Gönner?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Naja ich gönne es eigentlich schon, aber nicht jedem... :twisted:

Es schade finden, dass ich nie das gewonnen habe was ich schon seit Jahren will.

Was willst du schon seit Jahren?
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Den Sinn des Lebens finden.

Lieber Quizshows als reine Gewinnshows oder sowas wie Lotto mag, denn da hängt es von mir selbst ab, wie weit ich komme, wie viele Fragen ich beantworten kann. Schade, daß gerade keine im TV läuft.
Wobei ich für die Summen, die man in den meisten Shows gewinnen kann (Nicht überall hat man die Chance auf eine Millionen, meist sind es ja nur ein paar hundert bis tausend Euro) mein Gesicht nicht im TV zeigen wollen würde. Klar könnte ich das Geld gut gebrauchen, so ich es denn gewinnen würde, aber meine Privatsphäre wäre mir mehr wert.

Würdest du in einer Quizshow auftreten? Und falls ja, ab welchem möglichen Gewinn?
Antworten