** Adventure-Treff Wichteln 2011 **

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2011 **

Beitrag von Sven »

@gff
Bist du mein Wichtel? Die Spiele, die ich noch nicht hatte waren in der TOMI-Box versteckt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Jetzt sind ja wirklich nur noch wenige Wichtler übrig, jetzt rate ich mal....

Basti? Du?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rockford »

Ein gesundes, schönes, frohes neues Jahr Euch allen!

Auch von mir vielen Dank für die Mühe @Oberwichtel BENDET.

Hoffe das ich auch beim nächsten Wichteln wieder dabei sein darf auch wenn ich beim Öffnen des Wichtelpäckchens nur ein Glas Wein und keinen Wodka getrunken habe.

Freue mich jetzt schon auf das nächste Taranteln tauschen... aehm Wichteln :twisted:
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

axelkothe hat geschrieben:Jetzt sind ja wirklich nur noch wenige Wichtler übrig, jetzt rate ich mal....

Basti? Du?
=D> :mrgreen:
Web: Weblog
Ira
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Ira »

hmm, ich hab meine identität wohl etwas zuuuu gut verschleiert... :-k
"Und warum wohl ist ein echter Blumenstrauß schöner als ein künstlicher? Weil er den Menschen dazu auffordert, bestenfalls sogar zwingt, sein Glück im Augenblick zu finden und nicht im Trullala und Larifari morgiger und übermorgiger Chancen und Eventualitäten."

http://www.iraville.de/blog
http://iraville.tumblr.com/
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ja, dabei ist dein Opfer schon von andern Forenmitgliedern darauf hingewiesen worden, dass du es sein könntest und es scheint immer gerade nicht Dich als Wichtel zu wählen ;-)... sehr amüsant... :-)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Meint ihr mich? grappa hatte darauf hingewiesen, dass die GM-Promo von ira sein könnte, aber sonst? Ira, bist du meine Wichtelin?
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

basti007 hat geschrieben:
axelkothe hat geschrieben:Jetzt sind ja wirklich nur noch wenige Wichtler übrig, jetzt rate ich mal....

Basti? Du?
=D> :mrgreen:

Jaaaa! Juchu. Hatte ich doch recht, dass die Erwähnung meiner Frau ein Hinweis darauf sein könnte, dass mein Wichtel mich nicht nur aus dem Forum hier kennt ;)

Hattest du noch andere Hinweise versteckt die ich nicht erkannt habe?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Nicht soooo viel. ;-) Im Forum hatte ich gesagt, dass ich 2 Spiele, Leckereien und ein Goodie verwichtelt habe. Damit konnte man ein wenig ausschließen. :)
Web: Weblog
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von gff »

Sven hat geschrieben:@gff
Bist du mein Wichtel? Die Spiele, die ich noch nicht hatte waren in der TOMI-Box versteckt.
Nein, ich bin leider nicht Dein Wichtel.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Mist. Ich kann absolut nix anfangen mit den Hinweisen: Sollte es welche geben in meinem Paket... :(
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Stef_Riddle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Stef_Riddle »

Rockford hat geschrieben:Ein gesundes, schönes, frohes neues Jahr Euch allen!

Auch von mir vielen Dank für die Mühe @Oberwichtel BENDET.
Da schließ ich mich vollkommen an
Rockford hat geschrieben:Freue mich jetzt schon auf das nächste Taranteln tauschen... aehm Wichteln :twisted:
Hätte jemand Interesse an einem Oster-Wichtel? Ein "Haserln" sozusagen :mrgreen: ?
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>

:!: Escape to Antesha offizielle Seite

:!: EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback

Und vor allem sagt es weiter!
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von babyboy »

Phat Stef hat geschrieben: Hätte jemand Interesse an einem Oster-Wichtel? Ein "Haserln" sozusagen :mrgreen: ?
Unter "haserln" verstehe ich irgendwie etwas anderes :D
Ich bin mir selbst genug
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich könnte mir ein Haserln durchaus vorstellen. Aber ein Osterlammeln wär auch OK. :wink:

Meine Mission ist noch nicht ganz erfüllt. Zwar bin ich erraten, habe aber selbst noch keine Ahnung, wer mir Mata Hari beschert hat, das ich demnächst wohl mal antesten werde. Deshalb bleibe ich mal bei der Vermutung "Frau" und tippe auf Ira, wobei das eigentlich nicht mit dem Wohnort "matcht".
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Ira
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Ira »

FireOrange hat geschrieben:Ich könnte mir ein Haserln durchaus vorstellen. Aber ein Osterlammeln wär auch OK. :wink:

Meine Mission ist noch nicht ganz erfüllt. Zwar bin ich erraten, habe aber selbst noch keine Ahnung, wer mir Mata Hari beschert hat, das ich demnächst wohl mal antesten werde. Deshalb bleibe ich mal bei der Vermutung "Frau" und tippe auf Ira, wobei das eigentlich nicht mit dem Wohnort "matcht".
nein, ich hab dir auch nicht mata hari verwichtelt...
Hans hat geschrieben:Meint ihr mich? grappa hatte darauf hingewiesen, dass die GM-Promo von ira sein könnte, aber sonst? Ira, bist du meine Wichtelin?
ja endlich!!!! :D

ich hab mich schon gefragt warum du so konsequent an mir vorbei geraten hast, wo du doch schon ganz am anfang mit münchen richtig lagst. nur weil meine schrift männlich aussieht??? dabei ist es sogar meine eigene, wenn auch nicht gerade meine schönste schrift ;)
ich hab extra ein wenig meine identität verschleiert, damit man nicht schon wieder sofort auf mich kommt, wie all die letzten jahre, so viele kommen ja nicht aus münchen, darum auch das presseexemplar von gray matter, bazooka sue und die etwas unordentliche schrift. ich hatte gehofft, dass du auf basti tipst ;)
aber dass es dann doch soo schwer werden würde hatte ich nicht geahnt. sorry :oops: :D

eigentlich hatte ich ja auch vor gehabt noch verliebt in berlin dazu zu verwichteln, aber nachdem ich dich als mein opfer bekommen hab, ginge das ja nicht mehr. ich hoffe du kannst wenigstens mit einem der spiele was anfangen...
"Und warum wohl ist ein echter Blumenstrauß schöner als ein künstlicher? Weil er den Menschen dazu auffordert, bestenfalls sogar zwingt, sein Glück im Augenblick zu finden und nicht im Trullala und Larifari morgiger und übermorgiger Chancen und Eventualitäten."

http://www.iraville.de/blog
http://iraville.tumblr.com/
Antworten