Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Gangxxter
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Re: Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5

Beitrag von Gangxxter »

Conferencier hat geschrieben:Sprecht ihr von echten Easter-Eggs oder lediglich von Insidern?
Wo ist der Unterschied zwischen Insider und "echtem" Easter Egg?
Die Easter Eggs die ich gefunden habe beziehen sich alle vergangene Revolution-Spiele, bis auf 3, welche auf den "Order of the Goat" anspielen.
Yoshi 256
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Yoshi 256 »

Eine PS4-Version ist übrigens wahrscheinlich:
https://twitter.com/DJWallett/status/398764376187879424

Weiß allerdings nicht wie gut das Touchpad des Dual Shock 4 Controllers für das Spiel geeignet ist. Mit dem Laptop alleine und ohne Maus Adventures zocken fand ich immer ziemlich bemüht. Via Remote-Play kann man das Spiel natürlich auch einfach auf die PS Vita streamen und hat dann zwei Bildschirme.
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

k0SH hat geschrieben:"The resolution will be 720p to ensure that the game works on as wide a range of hardware as possible – we do plan to offer a free downloadable pack with 1080p resolution assets soon."
Gut zu wissen, dann kann ich mir das Geld sparen #-o
Conferencier
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Conferencier »

Gangxxter hat geschrieben:Wo ist der Unterschied zwischen Insider und "echtem" Easter Egg?
Easter-Eggs sind von den Programmierern versteckt Spielinhalte, die nur durch eine bestimmte Aktion des Spielers erscheinen und nicht Bestandteil des eigentlichen Spiels sind.
Kommt wahrscheinlich davon, dass Ostereier versteckt werden. :D

Insider sind einfach nur Hinweise, die jeder im normalen Spielverlauf sehen kann.

Habe mich nur gewundert, falls da wirklich mit Easter-Eggs um sich geworfen werden sollte...
Gangxxter
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Gangxxter »

Naja, ich zähle halt auch Bilder/Gegenstände/etc. zu Easter Eggs, die man in den Hintergründen findet, wenn man genau hinschaut, jedoch nichts mit den Rätseln zu tun haben.
Aber laut deiner Definition ist genau so ein "richtiges" Easter Egg auch dabei, wo der Spieler was machen muss und das wirklich versteckt ist^^

Gerade noch ein Easter Egg entdeckt^^

EDIT: Wie kindman im Revolution-Forum rausgefunden hat, sind zwei Gemälde in der Gallerie echten Kunstwerken nachempfunden. Noch eine Art "Easter Egg"^^
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

[-o< Backer keys now! [-o<
Seraph_87
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Seraph_87 »

Abel hat geschrieben:
Seraph_87 hat geschrieben:Hat hier noch jemand das Problem, dass er sich nicht den Soundtrack herunterladen kann? Ich habe 25$ Dollar gespendet, aber er wird trotzdem nicht bei mir angezeigt, nur Concept Arts, Poster und die Musik vom Intro und Outtakes.
Eine Reaktion von Revolution kam leider auch noch nicht, ich hoffe ja, dass manche Leute einfach nur nicht richtig zugeordnet wurden für die Rewards...
Ich bin auf der selben Stufe wie du und habe auch noch nichts außer dem Intro, was alle bekommen. Ich glaube aber auch nicht, dass die Rewards schon verfügbar sind.
Also im Forum von Revolution reden sie schon über den Soundtrack und er ist (eigentlich) für alle verfügbar, die 25$ oder mehr gespendet haben. Eine Antwort habe ich leider immer noch keine, mittlerweile hoffe ich einfach nur, dass das Senden der Keys wenigstens reibungslos funktioniert.
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Das Spiel ist doch erst zu 50% fertig. Den Soundtrack wird es genauso wie die Box erst am Ende geben.
Frechigkeit!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ne, ich hab ihn auf der Festplatte. Könnt aber tatsächlich nur der halbe sein. Bild
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Dann ist das definitiv ein Bug. Ich müsste ihn eigentlich haben, habe ihn aber wie auch Seraph nicht. Vielleicht haben sie im Code größer statt größer gleich 25 stehen...
Yoshi 256
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Yoshi 256 »

Kannst Du oder jemand anders ihn auf Dropbox hochladen?
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ich werds nicht tun, sorry. Würds dann auch eher beim Support anfragen, damit die das Problem für alle lösen können. Das mit dem Größer statt Größergleich kann ich mir auch vorstellen.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

Neee, neee, neee, Backer Exclusive rewards hochladen geht gar nicht. Das ist ja wie Coderad kopieren.

Ich weiß, die 'Exklusivitäts'-Vorstellungen der Kickstarter-Veranstalter sind meist infantil, aber ich als bloser 15-$-Backer verzichte eben erstmal drauf. ;)

Jetzt aber mal Keys hier. Ich fühle mich ja schon fast so erwartungsvoll wie bei TDP...
Gangxxter
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Gangxxter »

Abel hat geschrieben:Dann ist das definitiv ein Bug. Ich müsste ihn eigentlich haben, habe ihn aber wie auch Seraph nicht. Vielleicht haben sie im Code größer statt größer gleich 25 stehen...
Jo, das wirds wohl sein. Anscheinend haben alle Backer auf der $25 Stufe keinen Zugriff auf den Soundtrack.

EDIT:
Zwei englische Reviews (ich zitiere nur das Fazit)

Metro: 6/10
Pure fan service in every sense, which ensures an enjoyably nostalgic adventure but also means a number of flaws that wouldn’t be tolerated in other circumstances.
Digital Spy: 3/5
This first episode of Broken Sword 5: The Serpent's Curse is a noble attempt at recapturing the spirit of a classic from a bygone era, that doesn't quite reach the same lofty standards as the original.
Yoshi 256
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Yoshi 256 »

Vor 18 Uhr wird es nichts mit dem Download:
https://twitter.com/CharlesCecil/status ... 7637944320
Antworten