Ich mache nix, nur weil es alle Anderen machen, bzw. mache es nicht nicht, weil es sonst auch keiner macht. Hab meinen eigenen Kopf.
Und wenn ich der Einzige bin, egal, auch kein Problem.
bin gerade noch beim Ausruhen bevor ich nachher mal den Kleiderschrank durchkämme, um morgen mal wieder einen Schwung an Sachen beim Roten Kreuz vorbeizubringen und ein bisschen neuen Platz im Schrank schaffen
Kannst du deine IBAN auswendig?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Gute Frage ich kann mich ja glücklich schätzen, das ich weder das eine noch das andere bin, sondern der Mitteltyp.
Ich kann mich also auf beides einpendeln wenn ich will, aber unter 8 Stunden Schlaf geht bei mir nichts.
Es gibt ja auch Arbeiten wo man flexible Arbeitszeiten hat, die würde denke ich einem Euletyp wohl noch am ehesten entgegen kommen.
Torte oder Kuchen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Bei der Gleitzeit muss man in der Regel auch spätestens um 9 Uhr am Arbeitsplatz sein und in der Großstadt ist man schon oft recht lange unterwegs. Mein Arbeitsweg dauerte hin und zurück jeweils 1 1/4 Stunde. Also musste ich spätestens um 7:45 Uhr das Haus verlassen. Für ne Nachteule auch noch zu früh.
Lieber früher aufstehen (auch wenn ich es nicht immer so mag) und dafür noch was am Tag. Wie erst Mittags oder so zur Arbeit zu gehen.
Wer will jetzt den Rest der Vanillesoße?
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Wenn unsere Haut sich so oft erneut, wieso dauert es dann so lang bis Narben verblassen-.-
Ich will das das jetzt schneller vorran geht :/
Hast du bei dir in der Wohnung Bilder/Gemälde hängen oder nur Poster?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Sternchen: Bei dem einen dauert es länger und bei anderen nicht.
Wie soll dieses Forum für dich heissen?