Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sternchen »

Darüber will ich glaub eigentlich, niemand reden.

sich über eine bestimme Sache wundern.

Was hälst du von Leuten die Mindgames betreiben?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@16Paws
Es ist eben schön zu sehen wie Erledigungen verschwinden oder eben äh erledigt sind. Das hat in manchen Fällen so etwas befriedigendes. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Was sind für dich Mindgames? In Wettbewerben des Geistes halte ich Mindgames für sehr vorteilhaft, solange man sich damit nicht selbst austrickst. Letztenendes kommt es darauf an, wie gut man die Reaktionen seines gegenüber lesen kann.

Ich frage mich, wie Sternchen auf das Thema kommt.

Weiß darauf die Antwort?
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ja: Man stellt irgendeine Frage in dem Thread. ;)

Gleich was essen.

Wo hast du Nachholbedarf?
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

z10 hat geschrieben:Was sind für dich Mindgames? In Wettbewerben des Geistes halte ich Mindgames für sehr vorteilhaft, solange man sich damit nicht selbst austrickst. Letztenendes kommt es darauf an, wie gut man die Reaktionen seines gegenüber lesen kann.

Ich frage mich, wie Sternchen auf das Thema kommt.

Weiß darauf die Antwort?

Nein ich rede von Leuten die bewusst gern andere verarschen, weil sie sich dann an den Reaktionen von anderen gerne amüsieren.
Oder sonstige Manipulationen gern mit anderen betreiben, und das dann hinterher als Scherz verkaufen, und es runterspielen.
Zum lachen finde ich so was nicht mehr, sondern einfach nur charakterlos. Es gibt Dinge über die scherzt man nicht.

Das war ja wohl Erklärung genug.

Eine Folge von die 12 Königreiche am gucken ist.

Was guckst du gerne im Moment?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Filme im Kino.

"Mal eben" einen fast 11 Jahre alten Thread-Titel geändert. War im Sinne des Threads wohl sinnvoll. Hoffe nun auf mehr Rezepte für und von Gamer/n oder Leute/n mit Sinn fürs gute, kreative und schnelle Kochen.

Was ist hier Dein Lieblingsthread und warum?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Dieser. Ich mag es gerne, wenn man auf meine Beiträge antwortet. :D

Habe gerade eine Bihunsuppe gegessen.

Wieso schlafen manche Threads, an denen viele ihren Spaß hatten, mit einem Mal ein?
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Ich denke mal, das kommt oft auf das Thema des Threads an. Bei sowas wie Beleidigungsduell oder diesem Spiel damals mit den Bildern ist es oft so, daß einem einfach nichts einfällt als Konter für den letzten Post. Und wenn der Thread irgendwann mal auf Seite zwei ist, denkt keiner mehr an ihn.
Rätselthreads schlafen oft ein, wenn jemand löst, aber kein neues Rätsel einstellt. Dann fühlt sich leider oft keiner berufen, dies stattdessen zu tun.
Reine Diskussionsthreads geraten wohl in Vergessenheit, weil alles Wichtige gesagt wurde und/oder das Thema halt langweilig wurde oder nicht mehr aktuell ist.
My two cents. :wink:

Gleich meine Frühlingsrollen in den Ofen schieben gehe.

Magst du lieber die großen Frühlingsrollen oder diese kleinen Fingerfood-Teile?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich liebe eigentlich nur die vom Chinesen, knusprig, luftig, blasig, frisch aus dem Wok, nicht zu schwer und fettig. Leider enthalten die meisten Schweinefleisch. Ist echt schwer, eine ohne zu bekommen. Aber ansonsten bin ich im Nirvana, wenn ich eine solche "Springroll" mal essen darf. *Sabber*

Warum hatte ich mich noch mal wieder angemeldet?

Versackst Du auch manchmal und wobei?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Ja, wenn ich einfach so surfe. Beim Abarbeiten von Aufgaben, bspw. Informationsbeschaffung, ist das ja sinnvoll investierte Zeit und ich erreiche dann irgendwann mein Ziel. Aber so ohne ein spezielles Vorhaben im Netz unterwegs zu sein - au weia...

Das Forum durchstöbern.

Wartest Du gerade sehnsüchtig auf das Erscheinungsdatum eines neuen Spiels?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Eigentlich nicht.

Schön zu sehen, daß so manch verschollen geglaubte Persönchen wieder auftauchen.

Warum, reden/schreiben manche Leute so wirres Zeug, daß man fast glauben möchte, sie hätten ihre benötigten Medikamente abgesetzt?
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Keine Ahnung, obwohl ich mich auch net grad selten dazu zähle (wobei gegen zeitweise geistige Umnachtung bei mir kein Kraut gewachsen is 8) :lol: )

Mich freuen, wieder hier zu sein :D

Magst Du Lakritze?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Um Himmels Willen NEIN! :mrgreen:

Mal wieder neben dem LP angucken rumsurfen.

Kannst du manchmal auch nicht an einer Sache dran sein ohne was anderes nebenher zu machen?
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Ja, allerdings immer seltener. Lieber eine Sache machen und die richtig. Musik kann eine unschöne Aufgabe etwas angenehmer gestalten, das sehe ich daher als Unterstützung an. Generell habe ich mir jedoch abgewöhnt, gleichzeitig den Fernseher laufen zu lassen und parallel dann Mails zu schreiben oder Dinge in der Art. Für mich ist es so wesentlich besser, wenn ich mich auf etwas voll konzentriere und daher bleibe ich dabei, das weiter zu verstärken. Wobei - Katze kraulen und bekuscheln ist das Einzige, was grundsätzlich IMMER bei allem gehen sollte, wenn es nach unseren Samtpfoten geht, das nehm ich mal raus :wink:

Die nächste Frage überlegen 8)

Welches LP mag das wohl sein, wenn man nebenher surft?
Mahatma Gandhi
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Es ist Zurück in die Zukunft.

Nicht verstehen warum das LP so wichtig dabei ist. ;)

Hörst du gerne Musik?
Antworten