Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sven »

Viele. :mrgreen: Da waren echt viele auf dem PC. Meine ersten Adventures waren somit Dott, Goblins 3 und Andromedas Erbe 2.

regit: Nein, die 3 Klöschen waren IN der Suppe auf der Packung waren mehr. :mrgreen:

Gehst du auch gleich raus?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Nö. Ich war schon.

Langsam Kopfschmerzen bekommen.

Hasst du es auch so, wenn du nicht ausschlafen, aber vorher auch nicht ein- oder gar durchschlafen kannst?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Oh ja, allerdings! So richtig blöde wird es, wenn die Verzweiflung in Frackigkeit umschlägt. Dann is ganz rum mit schlafen. :|

Mich gerade über die Selbstüberschätzung des Jahres beeumeln. Til Schweiger meint allen Ernstes, er hätte das Zeug zum James Bond. :lol:

Welcher Promi geht dir derzeit auf den Geist?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Jeder. :lol:

Diese Leute (außer Dschungel) nicht angucken.

Was guckst du net an?
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Tatorte. Irgendwie deprimieren die mich.

Ebenso deprimiert, wenn auch auf andere Art, hat mich das Ende von Braveheart. :(

Eine, für dich deprimierendsten Filmszenen?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Das Ende von "Das Leben ist schön".

Mein Säckl packen.

Wo geht's morgen hin?
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Ist noch nicht ganz sicher, kommt auf die Tagesform an. Hoffe, wir können mal wieder was unternehmen, solange noch schön kühl draußen ist. Ein Ausflug nach Melee Island hingegen ist bei mir fest eingeplant, da war es heute schön :mrgreen:

Wir sind grad am Überlegen, was es zum Abendessen geben soll.

Filme, Serien oder Spiele von früher - wie geht es Dir, wenn Du sie Dir heute zu Gemüte führst?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Je nach dem. Entweder belustigt, begeistert oder enttäuscht. Aber in jedem Fall mag ich das Gefühl des intensiven Kennens durch die damalig noch nicht so beschriebene Festplatte.

Überlegen, ob ich einen ultimativen Ausweg aus dem Tütensuppen-Dilemma beschreiben soll.

Was bedeutet wohl "Frackigkeit"? =P~ *gespanntkuck*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Bratwurstschnecke
Tatort: Warum?
Also mich machen die auch net fröhlich um es mal so zu sagen.
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Das ist so ein Zustand zwischen einigermaßen verärgert aber noch nicht sauwütend sein. Vielleicht so ähnlich wie angepisst sein. ;)

Überlegen, ob ich mir vorm Einkaufen noch meinen Lutschkopf wasche oder doch besser ne Mütze aufsetze. Ich hasse nix mehr als mit noch feuchten Haaren raus zu müssen bei dem Wetter. Und das dauert leider bis meine Haare richtig trocken sind. Dann wird es wieder spät mit'm Einkauf und ich krieg hier in meinem Kuhkaff kaum noch frischen Kram.

Was hast du heute noch vor (dir)?

@ Sven Ich kann es nicht genau sagen. Das ist einfach so ein seltsames Gefühl von deprimiert sein, das sich spontan in mir breitmacht. Hat vielleicht damit zu tun, dass der Tatort früher ja nur Sonntagsabends zu sehen war (soweit ich mich erinnere) und ich früher die Sonntagabende allgemein deprimierend fand.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich muss anfangen auszumisten.

Muskelkater haben und deswegen kaum aus dem Stuhl hochkommen.

Möchtest du meinen Muskelkater in den Oberschenkeln geschenkt haben?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nein! ;)

Bratwurstschnecke: Genau wie ich. Genau so. Sonntag Abende auch schlimm finden. (Dann war ja gut, dass ich gefragt habe)

Was hasst du?
16Paws
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von 16Paws »

@Hexenjohanna

Ich denke, das Hauptproblem ist, dass es viele Leute beim selber-würzen nicht hinkriegen, dass es ihnen schmeckt. Ist ja tatsächlich garnicht so einfach mit so kleinen Mengen und verschiedenen Gewürzen umzugehen, wenn man keine Übung drin hat. Als ich von zu Hause ausgezogen bin, hab ich auch Tütchen für Salatsoße benutzt, aber mit Übung und Dranbleiben schmeckt das Selbergewürzte viel leckerer.
Also ohne Durchhaltewillen, etwas Gespür und Experimentierfreude kommt man nicht aus dem Tütensuppen-Loch raus.
It's not what you don't know, that gets you in trouble!
It's what you do know that aint so!
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Spontan - Sommer, Schmerzen und Tierquäler... (Ergänzung: In umgekehrter Reihenfolge natürlich)

Waren seit acht Uhr auf Achse und haben eben dann noch eingekauft, nu is Ausruhen angesagt, aber sowas von 8)

Kommt Dir dieser Winter auch oft mehr wie eine Mischung aus Herbst und Frühjahr vor?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ja. Ist das ein 3 Monate langer April? :mrgreen:

Minerva (Tierquäler): Unter anderem deshalb gehen mir Menschen immer mehr auf den Keks... Sommer mag ich auch, aber spontan hasse ich genau so. Bei mir muss wenn es wo hingeht immer vorbereitet sein (vor allem geistig).

Bist du spontan?
Antworten