** Adventure-Treff Wichteln 2011 **
- fireorange
- Adventure-Treff
Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2011 **
Hm, ich schätze, dann war es keine Frau. Es wird immer verwirrender, aber irgendwie lichtet es sich auch.
Ich weiß gar nicht recht, wen ich noch raten soll. Hm, gff? Wie siehts aus?
Ich weiß gar nicht recht, wen ich noch raten soll. Hm, gff? Wie siehts aus?
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
- k0SH
- Zombiepirat
Na toll.atte ich ja auch vor gehabt noch verliebt in berlin dazu zu verwichteln
Heißt also die Gurke kann dieses Jahr sein Opfer finden? *schauder*
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- elfant
- Zombiepirat
Ach das ist doch ein ganz tolles Spiel und dieses Farbenrätsel zum Ende ist doch auch ganz toll und dann alles als FMV*schwärm*Jetzt hoffe ich diesen Scheiß nicht nocheinmal zu bekommen, aber dann wäre sie immerhin kein reguläres Geburtstaggeschenk.k0SH hat geschrieben:Na toll.atte ich ja auch vor gehabt noch verliebt in berlin dazu zu verwichteln
Heißt also die Gurke kann dieses Jahr sein Opfer finden? *schauder*
Ach ja als heterosexueller Mann (denke ich zumindest) muß ich übrigens jedem Herrn einen Korb geben.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- babyboy
- Süßwasserpirat
Und ich dachte die ganze Zeit du wärst weiblich.....naja trotzdem gegen einen Korb habe ich nichts. Kommt ganz drauf an was drin ist und ob er aus natürlichen Weiden geflochten istelfant hat geschrieben:
Ach ja als heterosexueller Mann (denke ich zumindest) muß ich übrigens jedem Herrn einen Korb geben.
Ich bin mir selbst genug
- Frankie
- Tastatursteuerer
Wird Osterlammeln nicht mit r geschrieben ?FireOrange hat geschrieben:Ich könnte mir ein Haserln durchaus vorstellen. Aber ein Osterlammeln wär auch OK.
Meine Mission ist noch nicht ganz erfüllt. Zwar bin ich erraten, habe aber selbst noch keine Ahnung, wer mir Mata Hari beschert hat, das ich demnächst wohl mal antesten werde. Deshalb bleibe ich mal bei der Vermutung "Frau" und tippe auf Ira, wobei das eigentlich nicht mit dem Wohnort "matcht".
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
-
- Süßwasserpirat
Ist doch ein "r" drin.Frankie hat geschrieben:Wird Osterlammeln nicht mit r geschrieben ?FireOrange hat geschrieben:Ich könnte mir ein Haserln durchaus vorstellen. Aber ein Osterlammeln wär auch OK.
Meine Mission ist noch nicht ganz erfüllt. Zwar bin ich erraten, habe aber selbst noch keine Ahnung, wer mir Mata Hari beschert hat, das ich demnächst wohl mal antesten werde. Deshalb bleibe ich mal bei der Vermutung "Frau" und tippe auf Ira, wobei das eigentlich nicht mit dem Wohnort "matcht".
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ich glaube er meinte Osterra... äääh Osterlammerln... Osterlammerln, ... ja genau, das muss es sein...
- gff
- Profi-Abenteurer
Auch hier leider nein.FireOrange hat geschrieben:Ich weiß gar nicht recht, wen ich noch raten soll. Hm, gff? Wie siehts aus?
Noch ein Hinweis
Code: Alles auswählen
Hier kommen die Wilden und nichts kann uns zügeln, wenn wir über alle Pisten: *Wort einsetzen*
- Frankie
- Tastatursteuerer
=D>BENDET hat geschrieben:Ich glaube er meinte Osterra... äääh Osterlammerln... Osterlammerln, ... ja genau, das muss es sein...
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
- Grappa11
- Adventure-Treff
gff hat geschrieben:Auch hier leider nein.FireOrange hat geschrieben:Ich weiß gar nicht recht, wen ich noch raten soll. Hm, gff? Wie siehts aus?
Noch ein Hinweis
Code: Alles auswählen
Hier kommen die Wilden und nichts kann uns zügeln, wenn wir über alle Pisten: *Wort einsetzen*
dengel, dengel, dengel....
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- fireorange
- Adventure-Treff
Nun denn...
Yiha, robbit ist mein Wichtel. *optimistischguck*
Man denke sich das Fragezeichen, das hinter dem sich lichtenden Nebel steht.
Yiha, robbit ist mein Wichtel. *optimistischguck*
Man denke sich das Fragezeichen, das hinter dem sich lichtenden Nebel steht.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
okay, ich rate weiter:
grappa, bist du mein wichtel?
grappa, bist du mein wichtel?
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Hier geht es ja beinhart zur Sache ...
Beinhart wien Schocker!
Ich bin auch für Osterrammeln oder was auch immer.
Ich bin auch für Osterrammeln oder was auch immer.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Wo ist Sven, wenn man ihn mal braucht?