Was habt ihr zuletzt gegessen?
- GerryFan
- Hobby-Archäologe
Rayman hat geschrieben:Germknödel. Mmmh !
Ich weiß nicht mehr, wo sie gemacht werden,
in Bayern oder Österreich oder Sachsen-Anhalt?
o lecker,da krieg ich gleich Hunger.Haste die selbst gemacht?????Germknödel ist glaube eine Österr.spezialität.
Ich trink grad nenen Kaffee und esse einen "Amerikaner" dazu
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Ja, Germknödel ist eine österr. Spezialität. Germ = Hefe.....die sind innen süß (meistens Pflaumenmus) und oben drüber wird ein Mohn-Zucker-Gemisch gestreut!
Wir bekommen gleich Besuch und dann gibts unseren selbstgebackenen Kuchen mit wenig Kalorien, da Quark und auch Frischkäse nur 0,1 % Fett haben und frische Früchte drin sind: dünner Mürbeteig-Boden mit einer Füllung aus Vanillequark, Frischkäse und vielen vielen selbstgepflückten Himbeeren!!!!!!
Molly und Sinclair
Wir bekommen gleich Besuch und dann gibts unseren selbstgebackenen Kuchen mit wenig Kalorien, da Quark und auch Frischkäse nur 0,1 % Fett haben und frische Früchte drin sind: dünner Mürbeteig-Boden mit einer Füllung aus Vanillequark, Frischkäse und vielen vielen selbstgepflückten Himbeeren!!!!!!
Molly und Sinclair
- Rayman
- Logik-Lord
Den Germknödel hab ich gestern gespeist im Steinauer Vergnügungspark im Restaurant.GerryFan hat geschrieben:o lecker,da krieg ich gleich Hunger.Haste die selbst gemacht?????Germknödel ist glaube eine Österr.spezialität.
Ich trink grad nenen Kaffee und esse einen "Amerikaner" dazu
Das war sogar das erstemal, wo ich einen Germknödel aß!
@Molly und Sinclair: Der Germknödel den ich aß hatte eine Kirschmusfüllung.
-
- Profi-Abenteurer
- Abenteuer-Legende
Burger King Name von Burger wieder mal vergessen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Waren gestern Sushi essen. Herrlich!!! Aber wieder mal so voll gewesen, daß ich dachte: "Nie wieder!". Da gibts ja soooooo viele Sachen, die man UNBEDINGT probieren muss!!!!! Bin immer noch irgendwie voll!! Aber dieses "Nie wieder" ist bis zum nächsten mal wieder vergessen. Und dann heißt es wieder..."Nie wieder!"...lach!
Sinclair
Sinclair
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Lecker Hasenrücken.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Pizza Magerita mit Mais.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister