Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von regit »

Wie ein Leopard läuft.

Sehe gerne Tierfilme.

Du auch?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Och es müssen nicht immer Filme sein. :) Aber ich gucke jetzt speziell keine Tierfilme.

Ah, Joey hat auch Augen für das Schöne. :)

Was findest du schön? (nicht optisch)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Sven hat geschrieben:Och es müssen nicht immer Filme sein. :) Aber ich gucke jetzt speziell keine Tierfilme.
Dann ist es aber schwer, einen Leopard beim Laufen zuzusehen. :wink:
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Musik, die man sehr gerne mag, richtig laut zu hören. Nicht mit Kopfhörern, sondern so, daß man die Musik im Raum um einen rum mehr fühlt als hört. Und in den Schallwellen total versinkt.

Gerade noch das Ende von Ritas Welt mitbekommt.
Fandest du es auch damals so schlimm, was dieser so lebenslustigen und netten Person zugestoßen ist?
Ich bin jedenfalls froh, daß es ihr wieder gut geht. :D

Hast/hattest du jemals einen Verwandten/Bekannten, dem etwas sehr Schreckliches zugestoßen ist? Hat er/sie sich davon wieder erholt?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ja.

Es auch gut finden, dass es ihr wieder gut geht.

Das waren doch sicher die Folgen von damals?

@regit
Naja gucke halt speziell nicht nach Tierfilmen, aber wenn eine Reportage darüber kommt gucke ich es gerne an. Wenn der Fernseher mal läuft. :mrgreen:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Falls das ne Frage an den nächsten User war Sven, denn das wirkt gelesen mehr wie ne Frage an JoeyO.o
Ich kanns nicht beurteilen gucke Ritas Welt so gut wie gar nicht.

Kaugummi kauen und sich fragt ob das wirklich das Denken anregen soll, oder es nur ein Mythos ist, das es hilft besser zu denken. O.o

Magst du Kaugummis?
Joey hat geschrieben:Nicht zuzuhören, was man sagt, aber dann zu behaupten, man würde es. Oder einen einfach so reden zu lassen und dann über alles, was man gerade gesagt hat, hinwegzugehen ohne ein Wort, egal ob positiver oder negativer Art. Also allgemein wenn jemand so tut, als würde er sich für jemanden oder das, was derjenige sagt interessieren, es aber eigentlich nicht tut. Dann kann derjenige doch gleich sagen: Hey, das interessiert mich nicht. Statt so zu heucheln. #-o
Ja kenn ich,wenn mir das mit meinen Gegenüber passiert denke ich mir aber meisten vielleicht hatte mein Gegeüber grad zuviele Dinge im Kopf und war darum etwas unachtsam, ich denke mir jemand zu sagen das einen ein Thema nicht interessiert kann, arg unhöflich wirken, und daher behalten das viele wohl für sich und tun lieber so, als würden sie interessiert daran sein.
Glaube ein Lass uns das Thema wechseln käme da besser rüber, als wie ein das interessiert einen nicht :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Schon lange keines mehr geklaut.

Weiss net ob es ein Mythos ist, aber kann gut sein. Ein Mythos ist auf jeden Fall dass etwas schlimmes passiert wenn man ausversehen schlucken sollte.

Was sollte man tunlichst vermeiden?
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Spaziergänge in Ritterrüstung bei Gewitter am Sandstrand 8)

Grad Katzen gefüttert, die Armen waren wieder kurz vorm Verhungern :roll:

Würdest Du Dich mit Möbeln aus Pappe einrichten?

@Sven: Da musste ich grad schmunzeln, der hat was =D>
Sven hat geschrieben:Schon lange keines mehr geklaut.
Beruhigt mich jetzt doch irgendwie :lol:
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Minerva
Da das Wort natürlich nicht falsch ist hat es mir auch nicht als Fehler angezeigt. :lol:

Quatsch. Wie soll ich denn da drauf sitzen?

Let´s Play gucken.

Magst du Gewitter auch?
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Nur auf Bildern. Nicht, wenn es um mich rum donnert und blitzt. Dann habe ich eher Angst.

Sich fragt, warum Katzenliebhaber ständig ihre Katzen erwähnen. Seltsamerweise tun das Hundeliebhaber viel seltener. Oder Liebhaber anderer Tiere.
Sind Katzen dann sowas wie ein Fetisch? :shock:

Wer ist dein Lieblingskünstler? Und weshalb? (Ich meine bekannte Künstler. Nicht sowas wie "meine kleine Nichte" etc. oder jemanden, den außer einer Handvoll Personen keiner kennt. :wink: )
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Vielleicht Harrison Ford wegen Indiana Jones. Aber sonst interessieren mich ja bekanntlich Künstler und andere Leute nicht.

Katzenliebhaber: Weiss nicht, aber unser Hund ist auch nicht mehr da. :(

Welches Haustier hattest du mal?
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Kaninchen. Wunderbare Tiere mit sehr viel Charakter und einfach klasse. Wenn man ihnen Raum zur Entfaltung gibt, erlebt man erstaunliche Wesenszüge und immer wieder etwas Neues. Sie sind was ganz Besonderes, aber ich kenne nicht viele Menschen, die sich auf die Langohren wirklich richtig einlassen.

Kurz erklären: Hätte ich andere Tiere, würde ich genauso oft über sie reden, aber ich hab ja nur noch Katzen mittlerweile. Streamer, denen ich gern zugucke und die alle Hunde bzw. Katzen haben, reden allesamt auch ständig über ihre Lieblinge, egal, ob sie bellen oder miauen. Bei Katzen ist noch ein Punkt - sie sind immer sehr präsent, also unsere zumindest. Weiß nicht, wie oft irgendwelche 60-kg-Hunde auf einem herumklettern oder ein Nickerchen machen. Wär jedenfalls echt ne recht unbequeme Angelegenheit :lol:

Magst Du Schnelligkeitsspiele jeglicher Art?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Auf keinen Fall! Ich bin auch Adventurespieler! ;)

Jaja, mein Lieblings-Let´s Player spricht auch oft von den Katzen. Und eine davon ist auch mal oft im Video zu hören oder (nicht zu sehen) vor dem Monitor. :mrgreen:

Was guckst du gerne?
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Gut gemachte Dokumentationen, die Wissen interessant und ansprechend vermitteln und das Gehörte mit Beispielen untermauern, wie den Pyramiden, Naturaufnahmen, Funktionsweisen etc. Leider wechseln auch die "Guten" immer mehr zur reißerischen Variante oder wiederholen sich derart oft, das is dann net mehr feierlich. Inhaltlich sehe ich mir dann Dokumentationen an, in denen es um Tiere, Geschichte, Technik, Architektur oder sonstige spannende Dinge geht. Aber auch ungewöhnliche Themen können in einem echten Fernseherlebnis enden und dazugelernt hab ich normal immer etwas :) Ansonsten mag ich Filme, die mich gut unterhalten, je nach Tagesform kann sich das dann schon mal sehr unterscheiden, so manches Genre lasse ich grundsätzlich aus. Serien sind nur bedingt mein Fall.

Tja, was mach ich nur ;)

Hast Du auch manchmal Knoten in den Fingern und drückst ungewollt irgendwelche Tastenkombinationen, die wiederum in keinesfalls geplanten Reaktionen enden?
Mahatma Gandhi
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ja, in meinem Browser. #-o

Weiss zwar net was die guten sind, aber deshalb gucke ich auch eigentlich kein TV. ;)

Bleibt er bei dir auch die meiste Zeit aus?
Antworten