Das "oben-mitte-unten"-Spiel
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Vermutlich.
Kaffee trinken. Und Amelia Sachs vorerst mit dem Bösewicht, der sie umbringen will, alleine lassen.
Was machst du an so einem stürmischen und regnerischen Tag?
Kaffee trinken. Und Amelia Sachs vorerst mit dem Bösewicht, der sie umbringen will, alleine lassen.
Was machst du an so einem stürmischen und regnerischen Tag?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Mich gerade aufwärmen. Mir ist kalt und das ist sehr selten und heißt nichts gutes.
mich mit heißem Tee und Wolldecke beschäftigen
Greifst du schnell zu Medikamenten?
mich mit heißem Tee und Wolldecke beschäftigen
Greifst du schnell zu Medikamenten?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Nein, ich nehme gar keine.
Medikamente schaden dem Körper mehr als Alkohol. Das ist jedenfalls meine Meinung. Kenne einen jungen Mann, dessen Leber von Medikamenten zerstört war und er eine Lebertransplation erhalten hat.
Kennst Du einen jungen Mann, dessen Leber durch Alkohol zerstört ist?
Medikamente schaden dem Körper mehr als Alkohol. Das ist jedenfalls meine Meinung. Kenne einen jungen Mann, dessen Leber von Medikamenten zerstört war und er eine Lebertransplation erhalten hat.
Kennst Du einen jungen Mann, dessen Leber durch Alkohol zerstört ist?
-
- Komplettlösungsnutzer
z10 hat geschrieben:Einfach mit dem Thema weitermachen würde helfen
Dann hättest du besser gut daran getan sie als nicht schlau zu verkaufen.
Man kann hier ganz genau beobachten wer das Thema nicht in Ruhe ließ, während sie sich immer mehr kränkte: Z10 und Regrit.
Ich bin hier nun schon lang genug und habe das lang genug beobachtet was ihr hier mit Sternchen abzieht.
Ihr provoziert sie gezielt mit Stichelein, Angriffen, sie kränkt sich, regt sich auf, versucht jedes mal das das Thema nicht eskaliert, und ihr genießt es weiter solange auf sie ein zu hacken bis sie komplett die Nerven verliert.
Meine persönliche Meinung zu solchen Mobbern, spare ich mir.
Das ist unmenschlich und bösartig was ihr hier mit Sternchen abzieht.
Wieso könnt ihr sie nicht einfach in Ruhe lassen?
Ständig habt ihr Freude daran sie als schnell sich angegriffenes Persöhnchen zu verkaufen, was alles auf sich bezieht und alles ständig falsch versteht, wenn ihr solche indirekten Angriffe in eure Beiträge schmuggelt.
Was soll das?
Genießt es ihr es Leute zum weinen zu bringen?!
Was wißt ihr schon von ihr wie sie als Mensch ist?!
Nichts, man kann Menschen nicht anhand von Beiträgen, beurteilen, sie wehrt sich einfach nur, und will in Frieden gelassen werden!
Ließt sich wie eine klare Anschuldigung als hätte ein Zweiter User Zugriff auf Sternchens Account, das ist also nicht allein ihre reine Einbildung das sie das so verstanden hat.16Paws hat geschrieben:Also für mich liest sich das ganz anders.Sternchen hat geschrieben:Hexenjohanna hat geschrieben:@Sternchen: Schreibst Du "q(u)äule" eigentlich immer absichtlich oder verstehe ich da was nie?
Irgendwie auffallend das Leute in Foren immer die Rechtschreibung zu bemängeln haben.. habe mich wohl oben verschrieben, soll vorkommen..
Weiter im Text, nochmal werde ich auf so was nicht mehr reagieren, wenn es wieder auf Rechtschreibfehler abzielt.
Ich hätte auch vermutet, dass es vielleicht absichtlich anders geschrieben wurde. Und dann fängt man als Leser an zu grübeln, was sich wohl dahinter verbirgt.
Leute die pingelig Fehler korrigieren nerven mich auch! Aber Hexenjohanna gehört eindeutig nicht zu denen!
Zumal seine Ausdrucksweise in sämtlichen Beiträgen nur agressiv ist, er verwendet fast bei jedem Satz um ihn ab zu schließen, immer Rufzeichen.
Mehrere Rufzeichen in all seinen Beiträgen, das wirkt agressiv zum lesen für den Lesenden, und dann versucht ihr weil Sternchen das so empfindet, auch noch an zu lasten, in dem ihr sie als agressiv verkauft?!
Das ist ein gemeines und infantiles Spiel was ihr hier mit Ihr betreibt!
Sie hat sich vertippt, das ist kein Weltuntergang und passiert jedem!
Das ist grenzwertig sie dafür zum Gespött zu machen, oder ihr zu unterstellen sie wäre nicht im Stande Hexenjohannas Beiträge zu verstehen.
Ihr alle habt Spaß daran sie absichtlich zu provozieren, und glaubt mit den ewig gleichen Anschuldigungen gegen Sie erreicht ihr eines: Ihren Bann.
Lasst sie zufrieden.
Tut mir leid für den letzten Beitrag, damit wollte ich nicht die Disskussion aufrollen, aber dazu abschließend noch etwas sagen.
Zuletzt geändert von Karoj am 20.02.2016, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
- mandarino
- Weltumsegler
Das hab ich doch irgendwo schonmal gelesen.Karoj hat geschrieben:Regrit
Ich kenne mehrere von diesen jungen Männern. Aber auch ältere und auch Frauen.
Hoffe, das ich heute noch ein wenig auf Monkey Island rumturnen kann.
Welche Insel möchtest du gern mal ansteuern?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
-
- Komplettlösungsnutzer
Gelesen? Gelesen wohl daher weil es ihr Benutzername im Forum ist?
Was willst du damit eig genau aussagen?
Das ist Regrits Nutzername, und genau darum habe ich diesen auch erwähnt, weil Z10 und Regrit das ganze hier angestachelt haben, bis es eskalierte.
Das ist Regrits Nutzername, und genau darum habe ich diesen auch erwähnt, weil Z10 und Regrit das ganze hier angestachelt haben, bis es eskalierte.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Sternchen nennt mich immer Regrit, wie Du aber siehst, nenne ich mich regit.Karoj hat geschrieben:Gelesen? Gelesen wohl daher weil es ihr Benutzername im Forum ist?
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
@mandarino
gerne mal wieder Jamaica.
Fühl mich beim Lesen dieses Threads gerade wie im falschen Film.
Was verwirrt dich?
gerne mal wieder Jamaica.
Fühl mich beim Lesen dieses Threads gerade wie im falschen Film.
Was verwirrt dich?
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
- westernstar
- Adventure-Treff
Dass nicht mal einer der Moderatoren eingreift. Es nervt einfach nur noch.
Schade, dass ich hier nicht die Rechte habe, um die IP-Adressen zu sehen. Würde mich doch interessieren, wer hinter Karoj steckt (Vermutung liegt nahe).
Was interessiert dich?
Schade, dass ich hier nicht die Rechte habe, um die IP-Adressen zu sehen. Würde mich doch interessieren, wer hinter Karoj steckt (Vermutung liegt nahe).
Was interessiert dich?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
-
- Komplettlösungsnutzer
Hinter Karoj steckt Karoj, ganz einfach. Wenn du meinst, dass ich bloß irgendein Zweiaccount bin, liegst du gewaltig falsch. Ich versuche nur jemanden zu verteidigen. Die Beiträge sind alle gegen Sternchen gerichtet und aggressiv wie sonst was. Es wird auf sie eingetreten, sie wird provoziert, ins Lächerliche gezogen und ihr wird an allem die Schuld gegeben. Da kann man nicht wegschauen.
Zuletzt geändert von Karoj am 20.02.2016, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Gute Idee, nur da gibts ein kleines Problem, Ip Adressen von anderen zu verlangen ist rechtlich nicht wirklich legal, und Karoj ist nicht mein Zweitaccount. Denn ich habe hier nur einen Account!westernstar hat geschrieben:Dass nicht mal einer der Moderatoren eingreift. Es nervt einfach nur noch.
Wäre ich Mod, hätte ich das schon lange hier dicht gemacht.
Wirklich am Thema interessiert ist hier doch sowieso keiner mehr.
Was interessiert mich?
Definitv das hier nicht mehr.
Eine Sammlung ausländischer Münzen vererbt bekommen hat, und mir nun überlege wo ich die noch wechseln könnte.
Besitzt du ausländische Währungen, oder sammelst du Sie?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- westernstar
- Adventure-Treff
Die muss man auch nicht verlangen, kann nämlich jeder Admin einfach einsehen.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Und genau das zweifle ich eben an, eine Ip ist immer noch etwas privates, und wird nicht mal bei Klagen/Anzeigen einfach von jemand offengelegt, aber hey viel Spaß zu weiter zu behaupten ich wäre Karoj, einfach lächerlich.
Macht mit dem Thema weiter, offenbar wollt ihr ja nur eines: Streiten.
Macht mit dem Thema weiter, offenbar wollt ihr ja nur eines: Streiten.
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe eine Queen Elizabeth im Portemonnaie, aber von Sammeln kann keine Rede sein
Heute abend sehe ich alte Schulfreunde wieder, die ich seit Jahren nicht gesehen habe. Hoffentlich wird es ein schöner Abend.
Was war das exotischste/außergewöhnlichste, was du bisher gegessen oder getrunken hast?
@IP: westernstar hat Recht, das Speichern der IP-Adresse eines Beitrags ist ein Standardfeature von so ziemlich jeder nennenswerten Forenengine.
Heute abend sehe ich alte Schulfreunde wieder, die ich seit Jahren nicht gesehen habe. Hoffentlich wird es ein schöner Abend.
Was war das exotischste/außergewöhnlichste, was du bisher gegessen oder getrunken hast?
@IP: westernstar hat Recht, das Speichern der IP-Adresse eines Beitrags ist ein Standardfeature von so ziemlich jeder nennenswerten Forenengine.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Und ich kann nicht glauben, das man an so heikle Daten nur weil man Admin ist einfach so ran kommmt, finde das schockend. O_oz10 hat geschrieben:Ich habe eine Queen Elizabeth im Portemonnaie, aber von Sammeln kann keine Rede sein
Nicht mal ich als Supermod, hatte in einen anderen Forum soviel Rechte das ich Ips von Personen hätte auslesen können, abgesehen davon wozu auch?
Was geht mich die Ips anderer Leute etwas an? Ebensowenig wie mich die Ip von anderen Usern hier nix angeht.
Gar nichts.
Wenn man Respekt vor Privatsphäre anderer hat, lässt man allein schon mal davon die Finger, das versteht sich ja wohl von alleine.
Meine Ip geht das Forum hier ja wohl nichts an.
Das exotischste, getrunken:Mangosaft, gegessen: California Maki.
Denke aber zweiteres kennt doch mittlerweile jeder schon?O_o
Was soll in einer Welt wirklich noch exotisch oder fremd beim Essen sein, wenn man fast alles schon kennt?