Der ultimative Thread des unnützen Wissens
- Runaway_FAN
- Hobby-Archäologe
Ein paar Fakten aus Physik und Biologie
Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert, um eine Tasse Kaffe zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)
Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast du genug Gas für eine Atombombe. (das sieht schon besser aus)
Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minute. (In meinem nächsten Leben wäre ich gern ein Schwein)
Wenn du deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken)
Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. (Buääää)
Einige Löwen paaren sich bis zu 50-mal am Tag. (ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität)
Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füßen. (Das musste mal gesagt werden)
Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (Ist glaube ich auch besser so)
Das Urin einer Katze phosphoriziert im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich, um so was zu erforschen?)
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Typen bei denen ist das nicht anders)
Seesterne haben kein Gehirn. (auch solche Typen kenne ich)
Polarbären sind Linkshänder. (Na und??)
Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben. (Hey, was ist mit dem Schwein???)
Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert, um eine Tasse Kaffe zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)
Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast du genug Gas für eine Atombombe. (das sieht schon besser aus)
Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minute. (In meinem nächsten Leben wäre ich gern ein Schwein)
Wenn du deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken)
Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. (Buääää)
Einige Löwen paaren sich bis zu 50-mal am Tag. (ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität)
Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füßen. (Das musste mal gesagt werden)
Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (Ist glaube ich auch besser so)
Das Urin einer Katze phosphoriziert im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich, um so was zu erforschen?)
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Typen bei denen ist das nicht anders)
Seesterne haben kein Gehirn. (auch solche Typen kenne ich)
Polarbären sind Linkshänder. (Na und??)
Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben. (Hey, was ist mit dem Schwein???)
- TheRock
- Rätselmeister
Und was ist mit den Affen????Runaway_FAN hat geschrieben:
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Wenn man einem Intelektuellen den Kopf abschneidet ...
stirbt er.
stirbt er.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
-
- Logik-Lord
Da bin ich wohl nicht intellektuell genug um das jetzt zu verstehen.MarTenG hat geschrieben:Wenn man einem Intelektuellen den Kopf abschneidet ...
stirbt er.
Was passiert denn mit den anderen, die diese Eigenschaft nicht erworben haben?
Zuletzt geändert von Netgic am 25.10.2006, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
- neon
- Adventure-Treff
Genau, was passiert mit den Dummen, wenn man ihnen den Kopf abschneidet?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Logik-Lord
Dumm müssen sie ja nicht sein da "Intellektuell" laut wiki folgendes bedeutet:
Ein Intellektueller ist eine Person, die in der Literatur, Kunst oder Wissenschaft tätig ist, dort Kompetenzen erworben hat oder qualitativ ausgewiesen ist und die in den öffentlichen Auseinandersetzungen und Diskursen kritisch oder affirmativ interveniert und Position bezieht, soziale und politische Vorgänge hinterfragt, analysiert, kritisiert und dadurch deren Entwicklung beeinflusst; dabei ist der Intellektuelle nicht an einen politischen oder moralischen Standort gebunden. Dies führt häufig zu Konflikten mit den politischen Machthabern.
Die intellektuelle Eigenschaft einer Person bezeichnet die verstandesorientierte Weltauffassung, die grobe Begriffsbildungen hinterfragt und natürliche Vorgänge nach ihrem genauen Maß analysieren möchte. Die Eigenschaften gebildet und intellektuell sind verschieden, intellektuelles Gerede ohne Bildungshintergrund ist im Sprachgebrauch stark negativ belegt.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Der Name von Pac Man war ursprünglich Puc Man, aber die durchtriebene Jugend veränderte den ersten Buchstaben in einer Weise, die für Amerika einfach zu anstösig war.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- Runaway_FAN
- Hobby-Archäologe
- Runaway_FAN
- Hobby-Archäologe
- Grappa11
- Adventure-Treff
weil Du offensichtlich viel unnötiges Wissen hastRunaway_FAN hat geschrieben:Bob Marley hat nach innoffizielen Schätzungen 45 Kinder.
Wieso schreib hier nur noch ich was?
Weiso "Schümli"? Fernando "Ich-bin-ein-arrogantes-Arschloch" Alonso-Fan oder was?
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Runaway_FAN
- Hobby-Archäologe
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Hobby-Archäologe