![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wie alt seid ihr?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
29-_-wenn du es nicht glaubst auch gut aber man braucht es nicht veralbern danke.CATELYN hat geschrieben:dein geistiges alter ist angeblich 19? kann man das irgendwo "messen" lassen? würd mich extrem interessierenSternchen hat geschrieben:Eigentlich sollte das Alter doch egal sein wer sich ernsthaft was drauf einbildet,dem ist nicht zu helfen.![]()
Bin nach wie vor 25 mein geistiges Alter aber angeblich 29, tja wen kümmerts, mich wundert es ehrlich gesagt nicht mehr, und langsam ist es mir egal geworden, für wie alt oder jung manche mich schätzen.^^![]()
ich fühl mich jeden tag wieder anders. am wochenende meist jünger als unter der woche. und morgens älter als abends.
(und sonntagmorgens manchmal schon kurz vor dem sterben... )
Hier sind die Tests zu finden:
http://www.testreich.com/tests.php
Ich glaub ja selbst nicht dran aber ihrgendwie trafen die meisten Ergebnisse ziemlich ins schwarze, aber Test bleibt Test und wie ernst zu nehmbar sind die meistens?
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Meins 35. Ich hätte gedacht, etwa 12. ![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
"Dein Geistiges Alter ist 33 Jahre."
Und mein gefühltes Alter liegt wesentlich höher![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
piaf: "Du bist zu 22% Teenie." Ah ja.
"Du wirst am 4.12.2057 sterben" ich werde nie und nimmer 73jahre alt
"Du bist zu 65% Revoluzzer."
"Du bist zu 39% Freak."
"Du bist zu 37% Realman." Oh je
"Du bist zu 26% Spitzel."
"Du bist zu 52% Psychopath." So wenig? Hab ich wohl beim Rorschachtst versagt
Und mein gefühltes Alter liegt wesentlich höher
piaf: "Du bist zu 22% Teenie." Ah ja.
"Du wirst am 4.12.2057 sterben" ich werde nie und nimmer 73jahre alt
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
"Du bist zu 65% Revoluzzer."
"Du bist zu 39% Freak."
"Du bist zu 37% Realman." Oh je
"Du bist zu 26% Spitzel."
"Du bist zu 52% Psychopath." So wenig? Hab ich wohl beim Rorschachtst versagt
Zuletzt geändert von MarTenG am 17.01.2007, 22:44, insgesamt 9-mal geändert.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- Sven
- Zombiepirat
-
- Adventure-Gott
Mein geistiges Alter ist 31! Das sind 10 Jahre mehr als ich wirklich bin :-/
Naja, ich sehe auch älter aus als ich bin, hatte schon mit 17 keine Probleme mehr mit Ausweiskontrollen (liegt am Bart und dem schon jetzt langsam lichter werdenden Haar)...
Trotzdem fühle ich mich genau wie 21 und wenn der Test die richtigen Fragen gestellt hätte (z.B. zum Trinkverhalten), wäre das Ergebnis wohl genauer.
Naja, ich sehe auch älter aus als ich bin, hatte schon mit 17 keine Probleme mehr mit Ausweiskontrollen (liegt am Bart und dem schon jetzt langsam lichter werdenden Haar)...
Trotzdem fühle ich mich genau wie 21 und wenn der Test die richtigen Fragen gestellt hätte (z.B. zum Trinkverhalten), wäre das Ergebnis wohl genauer.
- Meatlove Eggham
- Hobby-Archäologe
- Rabenseele
Laut den anderen Test bin ich 42% unschuldig (mit 27!), nur zu 32% Freak (wohl zu bieder in meinem Alter), noch ziemlich teeniemäßig drauf (statt tweenie) und sterbe mit 81 Jahren (seufz).
Edit: und ich bin zu 22% Realmann - ich sollte meine männliche Seite nicht mehr verleugnen, ab morgen früh rasiere ich mich nicht mehr!![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Edit: und ich bin zu 22% Realmann - ich sollte meine männliche Seite nicht mehr verleugnen, ab morgen früh rasiere ich mich nicht mehr!
- Mr. Woodroffe
- Süßwasserpirat
- Süßwasserpirat
- Riesiger Roboteraffe
Die Zahlen machen mir aber angst.
Ich bin 22 addiert man die Hälfte, also 11 dazu erhält man mein angebliches geistige Alter 33![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Ich bin 22 addiert man die Hälfte, also 11 dazu erhält man mein angebliches geistige Alter 33
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Mein geistiges Alter ist 29 - stimmt also ziemlich mit der Realität überein (obwohl ich es eigentlich nicht so empfinde).
Ich bin zu 39 % ein Freak und zu 57 % Psychopath (fürchtet euch Leute!
)
Liebe Grüße
Ich bin zu 39 % ein Freak und zu 57 % Psychopath (fürchtet euch Leute!
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)