Adventure-Treff.de Wichteln 2007 - jetzt geht's los! :)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
Hey, jemand denkt an mich.Lisa hat geschrieben:@Max Power: Vermisse Deinen Namen beim Wichteln. Noch keine Lösung gefunden zum Mitmachen?
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Eine Lösung scheint es zwar zu geben, Molly und Sinclair haben mir ja ihre Unterstützung angeboten, aber ich habe nichts weiter mit ihnen abgesprochen. Ich habe im Moment einfach kaum Zeit und nächste Woche bin ich ja gar nicht da, da habe ich mir gedacht, dass das wohl nicht so viel Sinn macht, wenn ich mitmache.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Tastatursteuerer
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Schade, wir hätten Dir gerne geholfen Max!!!
Haben uns schon gewundert, warum Du nicht geschrieben hast!!
Liebe Grüße
Molly
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
Haben uns schon gewundert, warum Du nicht geschrieben hast!!
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Ultimatives Flascherl
Dieser Satz erinnert mich unweigerlich an Grace in Gabriel Knight 2.axelkothe hat geschrieben:Jetzt brauch ich nur noch eine Adresse...
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- fireorange
- Adventure-Treff
Na dann kann er es ja mal bei der Familie Ritter versuchen. ![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- basti007
- Adventure-Treff
Quasi auf den letzten Drücker angemeldet.
War also doch gut, dass wir das Wichteln bis zum 9. offen gelassen haben.
Ich erkläre die Anmeldephase damit abgeschlossen und schicke an die Wichtler jetzt eine E-Mail. Wenn ihr keine kriegt, sagt Bescheid. Ich kann aber vermutlich erst am 11.12. wieder hier antworten.![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich erkläre die Anmeldephase damit abgeschlossen und schicke an die Wichtler jetzt eine E-Mail. Wenn ihr keine kriegt, sagt Bescheid. Ich kann aber vermutlich erst am 11.12. wieder hier antworten.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Web: Weblog
- Gerrit
- Logik-Lord
- Tastatursteuerer
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
...wake me when the fun starts...
- basti007
- Adventure-Treff
Puh, puh! Stress ohne Ende gehört zur Weihnachtszeit wohl dazu. Dabei bin ich noch nicht mal im Schenkstress (aufgehoben für die letzte Woche).![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Gerade aus Dublin gelandet habe ich soeben die Wichtel-EMails vom automatischen System an Euch verschicken lassen. Ich hoffe, es hat alles soweit geklappt, mein Probelauf funktionierte problemlos - es ist wie gesagt zeitlich alles ziemlich knapp, weil ich gleich in ein paar Stunden nach Essen zum Entwicklerpreis in den Zug springen muss.![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn jemand die E-Mail mit der Anschrift doch nicht erhalten hat (oder sie nicht lesen kann), dann bitte bei mir melden (bitte Spam-Ordner überprüfen!).
Puh, puh! Stress ohne Ende gehört zur Weihnachtszeit wohl dazu. Dabei bin ich noch nicht mal im Schenkstress (aufgehoben für die letzte Woche).
![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Gerade aus Dublin gelandet habe ich soeben die Wichtel-EMails vom automatischen System an Euch verschicken lassen. Ich hoffe, es hat alles soweit geklappt, mein Probelauf funktionierte problemlos - es ist wie gesagt zeitlich alles ziemlich knapp, weil ich gleich in ein paar Stunden nach Essen zum Entwicklerpreis in den Zug springen muss.
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn jemand die E-Mail mit der Anschrift doch nicht erhalten hat (oder sie nicht lesen kann), dann bitte bei mir melden (bitte Spam-Ordner überprüfen!).
Web: Weblog