Tag 18 - Prominenter Pendler
-
- Hobby-Archäologe
Puh geschafft *freu*
Fußball schauen und Kekse backen schaff ich heute beides noch.
Iss ja fast wie Weihnachten.
Soviel Zeit hatte ich ja schon seit Tagen nimmer.
Fußball schauen und Kekse backen schaff ich heute beides noch.
Iss ja fast wie Weihnachten.
Soviel Zeit hatte ich ja schon seit Tagen nimmer.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Tag 18 - Prominenter Pendler
Mhhhh...ich habs eher noch nicht so richtig... mhhh... ma gucken ob das was wird...
- Gandi
- Profi-Abenteurer
So, nachdem meine Frau in den letzten Stunden schon rausgefunden hat, worum es geht, übernehme ich jetzt und finde das letzte noch fehlende Teil Den Namen der Mannschaft, die das Eröffnungsspiel verloren hat
Peace, Gandi
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich glaube, JETZT fühle ich mich auch geschubst - ein bisschen, wenigstens. Ich kann mir jetzt auch vorstellen, wo Jan seine Freizeit verbringt.SunSailor hat geschrieben:Das Rätsel ist für die Mitspieler des letzten Jahres auch wesentlich einfacher. Aber auch, wenn man dieses Jahr konsequent mitgemacht hat, hat man den ersten Schubser bereits frei Haus.blubbing hat geschrieben:Und ich hab noch gedacht, dass das Rätsel wohl nicht so schwer ist, als ich es das erste Mal gesehen hab.
So kann man sich irren, jetzt sitz ich schon seit Stunden und find nichts, aber nach 18 Tagen gewöhnt man sich ja auch langsam an den Zustand
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
-
- Komplettlösungsnutzer
so n mist,habs falsch ich hasse sport xp
-
- Süßwasserpirat
Wieso habt ihr alle eigentlich nur Probleme mit der transzendenten Rückennummer? Ich hab zusätzlich auch Probleme mit den derben Sprüchen.
-
- Hobby-Archäologe
Also die Rückennummer habe ich für mich ja klären können, aber bei den derben Sprüchen gebe ich dir Recht, da habe ich auch keinerlei Erklärung für.sepp hat geschrieben:Wieso habt ihr alle eigentlich nur Probleme mit der transzendenten Rückennummer? Ich hab zusätzlich auch Probleme mit den derben Sprüchen.
War so froh die Lösung zu haben das ich das schon wieder vergessen habe.
- Gandi
- Profi-Abenteurer
DoneGandi hat geschrieben:So, nachdem meine Frau in den letzten Stunden schon rausgefunden hat, worum es geht, übernehme ich jetzt und finde das letzte noch fehlende Teil Den Namen der Mannschaft, die das Eröffnungsspiel verloren hat
Noch zusammen mit meiner Frau "verifizieren (tm)", sobald sie weider zurück ist.
Und dann nichts wie Abschicken!
Peace, Gandi
- Snowlock
- Süßwasserpirat
Puh, ich such nun auch schon 2 Stunden und komm nicht wirklich vorwärts heute - scheint heute ein harter Brocken zu werden. Dabei hab ich eigentlich schon einen vielversprechenden Ansatz - nur der fruchtet bisher leider noch überhaupt nicht.
- Orlando
- Logik-Lord
So, nachdem ich heute nacht wenig erfolgversprechendes gefunden habe, werde ich es jetzt mal weiterversuchen. Mal schauen, ob es wirklich so leicht ist, wie viele sagen...
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Das hat heute mal wieder Spaß gemacht. Nach und nach konnten (fast) alle Hinweise verifiziert werden. Nur bei den derben Sprüchen konnte ich leider nichts finden.
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Also ich habe inzwischen glaube ich alles "verifiziert (tm)".dataven hat geschrieben:Das hat heute mal wieder Spaß gemacht. Nach und nach konnten (fast) alle Hinweise verifiziert werden. Nur bei den derben Sprüchen konnte ich leider nichts finden.
Inklusive der transzendenten Rückennummer und der derben Sprüche
Peace, Gandi
- Champ87
- Komplettlösungsnutzer
Hab auch alles bis auf die Nummer und Sprüche. Die Sprüche sind mir relativ egal, aber das mit der Nummer würde mich schon noch interessieren. PN wär nicht schlecht.
- flinch
- Tastatursteuerer
So, hab jetzt auch die derben Sprüche und die Rückennummer gefunden. Ob er Nummer allerdings auch im Turnier hatte?
Zuletzt geändert von flinch am 18.12.2010, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Riesiger Roboteraffe
Verdammt, ich habe eine Sportart, auf die die Hinweise passen wie die Faust aufs Augen - aber ich finde einfach keine Seite mit den WM-Ergebnissen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)