Der Autokauf-Thread
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Autokauf-Thread
Hat dein KIA-Händler sowas nicht da?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Wir habe hier keinen KIA - Händler und sie sind auch nicht für mich, sondern sollen ein Geschenk sein.
PS:
Google warf mir bis jetzt nur Nebelscheinwerfer und Ersatzteile aus.
PS:
Google warf mir bis jetzt nur Nebelscheinwerfer und Ersatzteile aus.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- neon
- Adventure-Treff
Sehe ich jetzt erst, sorry.Sven hat geschrieben: Darf man eigentlich mal fragen, wie es mit deinem Auto aussieht. Zufrieden? Schon irgendwelche Probleme gehabt? Habe ihn ja in Köln mal kurz gesehen.
Ich muss sagen, das war mit der beste Kauf meines Lebens. Bis jetzt habe ich 12.000 km auf der Uhr und bin nach wie vor begeistert. An dem Auto stimmt einfach alles und ich habe jeden Tag meinen Spaß damit.
Wer ein solides kleines Auto sucht, das gut ausgestattet, spritzig, zuverlässig, sparsam und auch noch günstig in der Anschaffung ist, der sollte sich den Colt auf jeden Fall ansehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sven
- Zombiepirat
Ah, und ich dachte schon du willst nicht mehr mit mir reden.
Freut mich, dass du zufrieden bist.
Freut mich, dass du zufrieden bist.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- neon
- Adventure-Treff
Nein, das würde ich unseren treuen Forennutzern doch nie antun. Ich habe einfach im Moment zu viel um die Ohren, um regelmäßig in alle öffentlichen Foren zu schauen.Sven hat geschrieben:Ah, und ich dachte schon du willst nicht mehr mit mir reden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Sven
- Zombiepirat
Solangsam können wir hier einen Club der Beschäftigten aufmachen.neon hat geschrieben:Nein, das würde ich unseren treuen Forennutzern doch nie antun. Ich habe einfach im Moment zu viel um die Ohren, um regelmäßig in alle öffentlichen Foren zu schauen.
Und jetzt kommt der schlimmste Teil vom Jahr...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.