Tag 17 - Querdenker
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
-
- Süßwasserpirat
Re: Tag 17 - Querdenker
Wir sind Adventurespieler, wir haben mehr Klasse als Randale. Wir nehmen höchsten ein paar Sachen mit für das nächste Rätsel. Puh, die Leute sind noch 7 Tage vom Ende weg und laufen schon Amok....
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
OT:
Vielen Dank für die all lieben Wünsche.
Sie haben mich gefreut und auch geholfen.
Die OP ist gut verlaufen, mir geht es besser als erwartet.
Meine Arme sind noch taub, aber ich denke, daß ich ab morgen wieder Mitrater kann.
Bis morgen also!
Meine Arme sind noch taub, aber ich denke, daß ich ab morgen wieder Mitrater kann.
Bis morgen also!
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.
-
- Riesiger Roboteraffe
Na, dann weiterhin gute Besserung.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
-
- Süßwasserpirat
Gar nicht mitbekommen. Dann auch von mir noch mal gute Besserung.Leuchtboje hat geschrieben:OT:
Bis morgen also!
- elfant
- Zombiepirat
Das habe ich leider ebenfalls verschlafenLeuchtboje hat geschrieben:OT:
Bis morgen also!
Auch von meiner Seite eine gute Genesung!
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Komplettlösungsnutzer
Ich habs auch nicht mitbekommen, wünsche dir aber ebenfalls eine gute Besserung!
- Nikioko
- Adventure-Gott
Puh, das war alles andere als trivial. Die Inhaltsangabe lässt grüßen.
Um die Nerven wieder zu beruhigen, mal was OT: wer kennt den hier?
http://www.youtube.com/watch?v=xhB036wxuq4
Jetzt brauche ich erst mal eine Mütze Schlaf.
Um die Nerven wieder zu beruhigen, mal was OT: wer kennt den hier?
http://www.youtube.com/watch?v=xhB036wxuq4
Jetzt brauche ich erst mal eine Mütze Schlaf.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- westernstar
- Adventure-Treff
@Leuchtboje: Von mir auch gute Besserung.
Ein paar Ideen habe ich bisher, eventuell auch ne Karte. Möchte sich jemand meine Ideen anhören und mir sagen, ob man davon irgendwas verwenden kann? Hab heute leider nicht mehr so viel Zeit und komme momentan nicht weiter.
Ein paar Ideen habe ich bisher, eventuell auch ne Karte. Möchte sich jemand meine Ideen anhören und mir sagen, ob man davon irgendwas verwenden kann? Hab heute leider nicht mehr so viel Zeit und komme momentan nicht weiter.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Mann, ich hab den Satz vier Mal gelesen, und mir gedacht: Verdammt, durch die Erkältung bin ich unfähig, den Satz richtig zu lesen. Irgendwas stimmt da nicht.4. Advent: Anlässlich des 4. Advents starten wir eine Sonderverlosung, bei es die zum 2. Advent eigesendeten Bilder zu erkennen gilt.
Aber nach dem insgesamt ca. siebten Mal fiel mir dann doch auf, dass es nicht an meiner triefenden Nase und den Niesattacken liegt...
Jetzt ist die Frage, ob das jetzt die perfekten Voraussetzungen für das heutige Rätsel sind, wenn mich schon ein Satz zweifel lässt ....
- Nikioko
- Adventure-Gott
Ich sage nur: abhaken und auf morgen hoffen.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
- steinbock
- Süßwasserpirat
Wieso? War doch dann machbar. Ich finde es gab für mich schon deutlich schwerere Rätsel.Nikioko hat geschrieben:Ich sage nur: abhaken und auf morgen hoffen.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
@Leuchtboje: Hatte ich gar nicht mitbekommen. Gute Besserung!
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- ark4869
- Mr. Green
Also ich weiß nich wie du hast. Wie gesagt, ich fand es ist eines der einfachsten gewesen, und das kannte ich sogar ein bisschen. Dürfte also klares Allgemeinwissen sein. Wobei das schwere ist jetzt grad auch noch, sicher zu sein, dass ich die richtige Zahl hab, aber ich glaub schon.Nikioko hat geschrieben:Ich sage nur: abhaken und auf morgen hoffen.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Einfach ist das Rätsel zumindest ohne die Karte nicht. Scheinbar benötigt man auch entsprechendes Glück, um die Karte überhaupt zu finden. Ich habe jedenfalls gerade keine Idee mehr wonach ich noch suchen soll. Jede Menge Karten habe ich gefunden, leider nicht die Richtige.
- elfant
- Zombiepirat
So jetzt erst einmal frühstücken und dann weiter machen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)