Ah.mandarino hat geschrieben:お誕生日おめでとう , Bloddwyn
僕もブロドウィンの誕生日を祝福したいです。
誰か私のためにヒントを差し上げれるか?
Ah.mandarino hat geschrieben:お誕生日おめでとう , Bloddwyn
z10 hat geschrieben: 僕もブロドウィンの誕生日を祝福したいです。
誰か私のためにヒントを差し上げれるか?
Is klar.Google hat geschrieben:I Ich möchte auch den Geburtstag von Burodou ~ in gratulieren.
Die entweder geben Ihnen ein Hinweis für mich?
Oder er arbeitet wie ich seit Stunden an diesem Weg und kommt nicht weiter. Immerhin wissen wir beide jetzt, daß wir nicht völllig bescheuert sind.Bense hat geschrieben:Wie ich gerade sah, ist lorion ja schon auf dem halben Weg zum Ziel, wenn er hier so hemmungslos rumspoilert ...
Ähm.....iiich mööchte diese Schallplatte nicht kaufen, sie ist zerkratzt!Hangman hat geschrieben:Is klar.Google hat geschrieben:I Ich möchte auch den Geburtstag von Burodou ~ in gratulieren.
Die entweder geben Ihnen ein Hinweis für mich?
Ich soll keine Schriftarten ohne vernünftige Umlaute verwenden.Bense hat geschrieben:Wie ich gerade sah, ist lorion ja schon auf dem halben Weg zum Ziel, wenn er hier so hemmungslos rumspoilert ...
Kann ich nichts zu, ist halt vom Kulturimperialisten!Einzelkämpfer hat geschrieben:Ich soll keine Schriftarten ohne vernünftige Umlaute verwenden.
Sind alle auf diversen Weihnachtsmärkten unterwegs um sich mit billigem Fusel zuzukippen. Entweder aus Glückseligkeit oder Frust über das Tagesrätsel.mudge hat geschrieben:Still. Weshalb still?