FireOrange hat geschrieben: ↑02.12.2017, 14:33Hugo's House of Horrors.
Was ist denn das für eine Version, die einen Mauscurcor hatte und 200 Gesamtpunkte? Die offizielle Dos-Version hatte keine Maus und 190 Punkte und die Win3.x-Version sah vom Interface auch anders aus. Und laut Mobygames gab es das Spiel für keine anderen Systeme.
Ich hatte die Version auch. Ich glaube das war ein spätere Releaseversion. Aber ich weiss nicht welche.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Nee damals als ich das zum ersten Mal gespielt habe gab es noch kein ScummVm.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Laut Entwicklerhomepage gibt es zwei Versionen, DOS und Windows, wobei die Windows-Version Point & Click ist. http://www.dgray.com/hwpage.htm
Allerdings sehen da die Screenshots wieder anders aus...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ist vielleicht kein Badezimmer im engeren Sinn, sondern ein öffentliches Bad, aber es wird ja gebadet ...
Satinavs Ketten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Vielen Dank für die Ergänzungen! Es folgen nun die vielleicht letzten Toiletten des Jahres... an Silvester fließt so viel Sekt, da sollte eine ausreichende Anzahl an Sanitäreinrichtungen vorhanden sein.
Shiver.
Beeswing.
Ein Schlafzimmer mit integrierter Toilette - sehr praktisch, wenn man morgens erwacht und erstmal nach Erleichterung strebt. (Außerdem sind lange Laufwege in Adventures nicht gerne gesehen!)