Tag 1: Mit einem Bein im Chaos
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Tag 1: Mit einem Bein im Chaos
So, Lösung gefunden und eingeschickt, dann kann ich mir ja jetzt die Internetseiten mit den Bügeltipps durchlesen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- ark4869
- Mr. Green
Jetzt hab ich es auch.Tolle Geschichte
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Stigga
- Süßwasserpirat
Hat denn nun jeder schon etwas gefunden?
- mandarino
- Weltumsegler
Nö.
Die ersten Falschen der Saison sind dann wohl inzwischen auch eingetrudelt.
Bin allerdings (noch) nicht dabei
Die ersten Falschen der Saison sind dann wohl inzwischen auch eingetrudelt.
Bin allerdings (noch) nicht dabei
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Das stimmt! erinnert mich im Nachhinein ein kleines bisschen an etwas, was sich vor über 20 Jahren mal vor einem Amtsgebäude hier in Deutschland zugetragen hat.ark4869 hat geschrieben:Jetzt hab ich es auch.Tolle Geschichte
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Mann, Bratwurstschnecke, Danke! Keine Ahnung, welche Geschichte du meinst, aber nach dem Lesen deines Beitrag hat's geklickt und ich hatte sofort die richtige Suchanfrage.
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Also ich bin da auch auf etwas gestoßen und würde gerne wissen ob ich eine Spur habe.
Wer mag abgleichen?
Edit: Meine Spur war meilenweit entfernt
Danke allen, die sich zur Hilfe angeboten haben
Wer mag abgleichen?
Edit: Meine Spur war meilenweit entfernt
Danke allen, die sich zur Hilfe angeboten haben
- Stigga
- Süßwasserpirat
Mir leuchtet noch immer nicht ein wie tatsächlich so viele bei der Aufgabenstellung etwas finden und noch dazu die richtige Lösung. Mir wird nur Schwachsinn angezeigt der nichts mit all dem zu tun hat. Ich werde die Suche wohl langsam ausklingen lassen.
- elfant
- Zombiepirat
Nicht aufgeben. Ich wette, wenn Du die Lösung hast, schlägst Du Dir an den Kopf.Stigga hat geschrieben:Mir leuchtet noch immer nicht ein wie tatsächlich so viele bei der Aufgabenstellung etwas finden und noch dazu die richtige Lösung. Mir wird nur Schwachsinn angezeigt der nichts mit all dem zu tun hat. Ich werde die Suche wohl langsam ausklingen lassen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Der Unterschied zwischen dem verzweifelten Suchen und dem Finden der Lösung scheint gar nicht so groß zu sein.elfant hat geschrieben:[...] wenn Du die Lösung hast, schlägst Du Dir an den Kopf.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich versuch' grad mal, ob die Sache auch umgekehrt funktioniert.Anke hat geschrieben:Der Unterschied zwischen dem verzweifelten Suchen und dem Finden der Lösung scheint gar nicht so groß zu sein.elfant hat geschrieben:[...] wenn Du die Lösung hast, schlägst Du Dir an den Kopf.
*sich auf den Kopf schlägt und nun auf die Lösung wartet*
Hmmm...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Ich sehe einen Weg, mir in den nächsten Tagen viel Denkerei zu sparen...Loma hat geschrieben:Ich versuch' grad mal, ob die Sache auch umgekehrt funktioniert.
*sich auf den Kopf schlägt und nun auf die Lösung wartet*
-
- Hobby-Archäologe
Schon unglaublich, auf welche Geschichten man bei der Suche stösst
Ich bin aber irritiert, dass die Quellen teilweise etwas abweichend sind was das Behältnis bzw. die Süssspeise anbelangt. Habe nur ich das Problem? Denn eigentlich bin ich sicher, die richtige Geschichte zu haben...
Ich bin aber irritiert, dass die Quellen teilweise etwas abweichend sind was das Behältnis bzw. die Süssspeise anbelangt. Habe nur ich das Problem? Denn eigentlich bin ich sicher, die richtige Geschichte zu haben...
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ich hatte auch 3 verschiedene zur Wahl und habe mich für die goldene Mitte entschieden.
- Stigga
- Süßwasserpirat
Ich hatte eigentlich nur einen Begriff zur Wahl. Wie das alles plötzlich schön einen Sinn ergibt was da am Anfang des Threads steht. Unglaublich....