Der große WAS HALTET IHR VON? THREAD

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Federal Agent Jack Bauer

Beitrag von Federal Agent Jack Bauer »

der war und ist mir immer zu unerreichbar und zu außerdisch ,als ob nicht von dieser welt...,hat aber n paar ganz nette sachen gemacht ,muss ich als absoluter mainstream-hasser sogar leider zugeben...

......von Diego Maradona ???
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Max_Power hat geschrieben:
Sierrafan hat geschrieben:Also das ist nicht wirklich Musik oder? Vielleicht bin auch nur schon zu alt dafür!
Ne, bist nicht zu alt, hast schon Recht. ;)
darf ich mal fragen :
- Was euch an HiHop nicht gefällt,
- welche HipHop BAnds/Künstler ihr kennt / gehört habt,
- und ob ihr an bestimmten Stücken oder auch allegemein etwas gute am HipHop findet -?-
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

was mir an Hip Hop nicht gefällt: Halbnackte eingebildete Weiber in Tussen die mit ihren möpsen rumwackeln und sich dabei noch unwiederstehlich finden..Typen mit goldkettchen ohne Ende und Proll Macho image a la Yeah mann bin so cool mann..
Jugendliche die sich wie kleine möchtgernhip hop stars benehmen und einen ewig zutexten mit ihren Sprüchen und im Grunde genommmen nur mit Tussen als Freundinen gehen..soo soviel zum Hip Hop was ich nicht dran mag :P
Wen ich alles punkto Hip Hop kenne: Busta Ryhmes, Missy Elliot, Eminem, Fettes Brot, Run Dmc, Redman, Puff Daddy, Mc Ferris, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Davon hör ich:Missy Elliot, Busta Rhmyes, Fettes Brot, Mc Ferris zum Teil..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Sternchen hat geschrieben:was mir an Hip Hop nicht gefällt: Halbnackte eingebildete Weiber in Tussen die mit ihren möpsen rumwackeln und sich dabei noch unwiederstehlich finden..Typen mit goldkettchen ohne Ende und Proll Macho image a la Yeah mann bin so cool mann..
Jugendliche die sich wie kleine möchtgernhip hop stars benehmen und einen ewig zutexten mit ihren Sprüchen und im Grunde genommmen nur mit Tussen als Freundinen gehen..soo soviel zum Hip Hop was ich nicht dran mag :P
dacht ichs doch,
alles was du hier aufgezählt hast sind die "üblichen Verdächdigen".
Die Virdeos vieler AmiRapper sind so wie du beschrieben hast und ob man das gut oder schlecht findet jedem seine Sache, mir gefallen sie auch nicht,
genauso diese ganzen Kiddies, die im Grunde nur eine Folge eben dieser Videos im Speziellen und den Musicksendern im Allgemeinen sind.
Sternchen hat geschrieben: Wen ich alles punkto Hip Hop kenne: Busta Ryhmes, Missy Elliot, Eminem, Fettes Brot, Run Dmc, Redman, Puff Daddy, Mc Ferris, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Davon hör ich:Missy Elliot, Busta Rhmyes, Fettes Brot, Mc Ferris zum Teil..
lDeine Auswahl ist ja schon mal nicht schlecht, Missy und Busta sind bestimmt [musikalisch]positive Ausnahmen des "AmiHipHopEinheitsbreis", Fettes Brot" ist teilweose gut tanzbar, teilweise lustig und teilweise auch Ernst [Texte],
Ferris gefällt mir persöhnlich nicht sooo gut weils teilweise doch zuuu sehr Gangster ist ...

Was mit bei deiner Ausweahl fehlt, weil dus wahscheinlich nicht kenst, ist zum Beispiel : Blumentopf, unter downloads findest du hier unter anderem den Song "Danke Bush", der mehr als beweist das deutsche HipHop Band nur Texte ala Sido haben.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich mag z.B. Fettes Brot, Fanta 4 oder vergleichbares. Was ich aber nicht mag, ist die „neue“ Hip-Hop-Szene, die nur noch am rumdissen und labern ist, wie toll sie doch sind. Eko Fresh z.B. mag ich nicht, Sammy Deluxe auch weniger, obwohl er es fast schon wieder so übertreibt, dass es lustig ist. Aber ich mag auch generell die Musik nicht so. Die Firma ist vielleicht noch ganz okay (auch wenn da ja vieles nur „aufgewärmt“ ist), aber die Beginner sagen mir z.B. nicht so zu, auch wenn sie teilweise ganz gute Texte haben, mit Freundeskreis verhält es sich ähnlich.
Aber gerade die aufstrebende, coole Sk8er / Hip-Hop Gangster Szene kotzt mich total an und hat dazu geführt, dass ich diese Richtung generell verurteile. Gutes Beispiel: Bad Three.
Mit dem amerikanischen Hip Hop scheint es ja noch viel übler auszusehen, da gibt es ja wohl kaum noch was vernünftiges (zumindest kommt es nicht bei uns an), sondern nur noch dieses blöde Eminem D12 und was weiß ich was rumgeprolle. Nein danke!
Gut, du kannst mir jetzt sagen, dass es noch tausend andere Hip-Hopper gibt, die viel besser sind, aber ich kenne sie nicht und glaube auch nicht, dass du mich mit ein paar guten Beispielen zum Hip-Hop Fan machst. Ich verteufele Hip-Hop nicht generell, aber finde, dass es gerade in letzter Zeit immer mehr verkommt.
Vielleicht ist Hip-Hop ja auch eine Art Lebensgefühl, das ich nicht teilen kann, wer weiß?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Max_Power hat geschrieben:Ich mag z.B. Fettes Brot, Fanta 4 oder vergleichbares.
sind auch Meinermeinung so ziemlich die besten Deutschen HipHop-Bands.
Max_Power hat geschrieben: Was ich aber nicht mag, ist die „neue“ Hip-Hop-Szene, die nur noch am rumdissen und labern ist, wie toll sie doch sind. Eko Fresh z.B. mag ich nicht, Sammy Deluxe auch weniger, obwohl er es fast schon wieder so übertreibt, dass es lustig ist. Aber ich mag auch generell die Musik nicht so. Die Firma ist vielleicht noch ganz okay (auch wenn da ja vieles nur „aufgewärmt“ ist), aber die Beginner sagen mir z.B. nicht so zu, auch wenn sie teilweise ganz gute Texte haben, mit Freundeskreis verhält es sich ähnlich.
Bis auf die Sache mit FK, geb ich dir ein dickes dito
Max_Power hat geschrieben: Gut, du kannst mir jetzt sagen, dass es noch tausend andere Hip-Hopper gibt, die viel besser sind, aber ich kenne sie nicht und glaube auch nicht, dass du mich mit ein paar guten Beispielen zum Hip-Hop Fan machst.
Was auch gar nicht mein Ziel war, ich wollte nur zeigen das es auch gute Sachen gibt und man nicht prinzipiel wenn jemand sagt : "HipHop" ablehnend darauf reagieren sollte...
Max_Power hat geschrieben:Vielleicht ist Hip-Hop ja auch eine Art Lebensgefühl, das ich nicht teilen kann, wer weiß?
Das kann durchaus sein und wenn Hip Hop wiorklich dieses du musst ein böser Gangster sein Lebensgefühl vermitteln will/soll dann ist das auch für mich nichts.
Allerdings glaube ich nicht das eben diese "Lebengefühl" gemeint ist, was HipHop eher bedeuted [auch meiner Meinung nach] beschreibt dieser Trach, wobei ich hierbei besonder auf die 2te Strophe ab ca 2,50 min...

---------------------

HipHop ist uach keineswegen meine "Libelings Musickrichtung" trotzdem sollte man es nicht verurteilen nur weil auf der dezeitigen Modewelle viel Sch**s auftut, die sich [leider]auch noch gtu verkauft ...
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

back to Topic Was haltet ihr von Tatoos im Form eines Chinesischen Schriftzeichens? :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Einfallslos, nur die derzeit weit verbreiteten Arschgeweihe sind noch schlimmer.

Was haltet Ihr von Raubkopien?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Sternchen hat geschrieben:back to Topic Was haltet ihr von Tatoos im Form eines Chinesischen Schriftzeichens? :lol:
Ehrlich gesagt nix, es sei denn man hat einen bestimmten Grund
dafür, weil man sich z.B. mit asiatischen Themen sehr beschäftigt also beispielsweise in Kampfsport, Meditation, Ikebana oder Feng Shui macht :wink:

Einfach nur so, weil die Kalligrafie schön ist, ist vermutlich für eine so "dauerhafte Sache" ein bischen zu sehr eine Sache des Zeitgeists und deshalb keine gute Wahl. Wenn man Pech hat, findet man das Tattoo dann nach kurzer Zeit selbst langweilig.

Was haltet ihr von den Folterungen im Irak?
Edit: Weiter gehts mit Mics Thema, war leider zu langsam...
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:die derzeit weit verbreiteten Arschgeweihe sind noch schlimmer.
Du sprichst mir aus der Seele. Toll finde ich dann immer das „Gegenargument“ man sei Spießer. Ich finde die Dinger einfach potthässlich, total einfallslos (inzwischen hat jede zweite eines und die unterscheiden sich eigentlich nur in Skalierung und ein wenig in der Höhe) und langweilig. Nur weil irgendeine im Fernsehen es vorgemacht hat, haben es alle nachgemacht, es war halt gerade in…
Der Hauptgrund, warum ich sie hasse ist allerdings wirklich, dass ich sie total hässlich finde, einfach nur meine Meinung. Sie haben allerdings auch einen Vorteil: Inzwischen finde ich Frauen ohne so ein Ding doppelt so schön. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich habe gerade mal meine Freundin auf den Scanner gelegt um zu zeigen, dass es auch andere Tätowierungen gibt. ;)

Bild
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

@ Mic: Welchen Teil Deiner Freundin mußtest Du denn dafür auf den Scanner legen? :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:@ Mic: Welchen Teil Deiner Freundin mußtest Du denn dafür auf den Scanner legen? :wink:
Hehehe.. ich habe schon mit dieser Frage gerechnet, sie aber eher von einem männlichen Mit-glied erwartet. ;)

Es war der Oberarm
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Sternchen hat geschrieben:Tatoos im Form eines Chinesischen Schriftzeichens?
Besonders lustig finde ich es halt, wenn die Leute dann noch nicht mal wissen was es bedeutet, was sie da auf ihrem Körper haben.
Gaybra Threepwood hat geschrieben:Was haltet ihr von den Folterungen im Irak?
Das hätte ich auf keinen Fall erwartet. Ich halte nicht viel von amerikanischen Militärstrategien, aber das sowas in diesem Maße passiert, hat mich doch überrascht. Allein die betroffenen Leute zu bestrafen, die das Ganze zu verantworten haben, bringt halt auch nichts, wenn die Mentalität bei den anderen trotzdem da ist (und außerdem auch der Geheimdienst mitmacht und die Berichte darüber dann ignoriert werden, ala 11. September). Teilweise wird bei der Berichterstattung aber auch übertrieben. Dass Irakern, die während Kampfhandlungen festgenommen werden zum Beispiel kurzzeitig die Augen verbunden werden, kann ich durchaus verstehen. Als Soldat möchte man sich halt auch so gut wie möglich absichern. Andere Sachen sind natürlich völlig inakzeptabel. Der Spiegel (.de) hat ein paar ganz gute Artikel zu dem Thema.

Entschuldigt bitte, dass ich die Regeln in diesem Thread jetzt nicht ganz beachtet habe.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hans hat geschrieben: Entschuldigt bitte, dass ich die Regeln in diesem Thread jetzt nicht ganz beachtet habe.
Welche Regeln? Ich finde es sehr gut, wenn man mal näher auf ein Thema eingehen kann.
Antworten