Maniac Mansion Mania - Episode 8
- Mr. Calhoun
- Komplettlösungsnutzer
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
sehr schön gemacht! ich hab keine bugs gefunden - die rätsel waren super! nur die gegenstände hat man zu schnell gefunden und damit die rätsel zu schnell gelöst.
nach dem dosenöffner hab ich lage gesucht. und das mit dem fenster war auch tückisch. das lag aber ausschließlich daran dass in allen anderen versionen das öffnen einiger sachen nicht möglich war.
Super gemacht!
bin begeistert. war sehr kurzweilig
nach dem dosenöffner hab ich lage gesucht. und das mit dem fenster war auch tückisch. das lag aber ausschließlich daran dass in allen anderen versionen das öffnen einiger sachen nicht möglich war.
Super gemacht!
bin begeistert. war sehr kurzweilig
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
- Frischling
Irgendwas klappt da immer noch nicht.
Wenn ich in der Küche bin und das Fenster öffne, habe ich keine "Fensterbank", nur "offenes Fenster". Und wenn ich den Rekorder damit benutzen will, heißt es: "Das kann man nicht zusammen benutzen" oder sowas in der Art.
Ich gehe mal davon aus, dass meine Falle fertig ist, weil Klaus schon vor der Tür steht. Also was mache ich falsch?
Wenn ich in der Küche bin und das Fenster öffne, habe ich keine "Fensterbank", nur "offenes Fenster". Und wenn ich den Rekorder damit benutzen will, heißt es: "Das kann man nicht zusammen benutzen" oder sowas in der Art.
Ich gehe mal davon aus, dass meine Falle fertig ist, weil Klaus schon vor der Tür steht. Also was mache ich falsch?
In Erinnerung an einen guten Freund: 1991 - 2005. Ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
- Tastatursteuerer
Ich gehe davon aus du hast die kasette schon eingelegt? Ich spiels grad nochmal. sag mal schnell bescheid obs das war. ansonsten spiel ichs nochmal bis dorthin
Den Schraubenzieher gibt's auf dem dachboden. da warst du schgon. alle gegenstände im inventory überprüft? kann man was öffnen?
Ich gehe davon aus du hast die kasette schon eingelegt? Ich spiels grad nochmal. sag mal schnell bescheid obs das war. ansonsten spiel ichs nochmal bis dorthin
Den Schraubenzieher gibt's auf dem dachboden. da warst du schgon. alle gegenstände im inventory überprüft? kann man was öffnen?
Zuletzt geändert von JeansJoe am 18.04.2005, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
- Oldschool RPG King
come on open the window *g* und benutze den recorder mit dem fenster *g*
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/