mein kleines forum!
amey, wenn dich das so stört, dass meckere nicht darüber rum, sondern ignoriere es einfach.
Was die Werbung betrifft, bei solchen Sachen gibt es immer zwei Seiten amey, die einen unterstützten das und die Anderen ebenhalt nicht.
Und wenn du durch deine Kommentaren meine Kompetenz in Frage stellen willst, empfinde ich das persönlich als eine Beleidigung.
Merkst du überhaupt beim Schreiben deines Textes, dass du andere Leuten dadurch sehr stark verletzten kannst?
Ich habe durch die Werbung niemanden angegriffen oder verletzt.
Außerdem ist das kein Verstoß gegen den Unlauteren Wettbewerb (merke, ich habe fast meine Ausbildung als EH-Kaufmann abgeschlossen!!!).
Deshalb weiß ich auch, was ich tue und welche Konsequenzen dabei auftreten können.
Das gleiche gilt auch für dich, bloß merkst du die Konsequenzen einfach nicht.
Ich weiß, dass wird dir anscheinend egal sein, aber ich denke, dass du ein wenig Respekt gegenüber anderen Usern zeigen solltest, wie die anderen User auch zu dir.
Nachtrag:
Ach übrigens, jeder kann schreiben, was er möchte (außer Spams, die nerven!). Deswegen finde ich auch in Ordnung, wenn andere Leute ihren Vorlieben nachgehen. Denn das respektiere ich, im Gegensatz zu dir!
Was die Werbung betrifft, bei solchen Sachen gibt es immer zwei Seiten amey, die einen unterstützten das und die Anderen ebenhalt nicht.
Und wenn du durch deine Kommentaren meine Kompetenz in Frage stellen willst, empfinde ich das persönlich als eine Beleidigung.
Merkst du überhaupt beim Schreiben deines Textes, dass du andere Leuten dadurch sehr stark verletzten kannst?
Außerdem ist das kein Verstoß gegen den Unlauteren Wettbewerb (merke, ich habe fast meine Ausbildung als EH-Kaufmann abgeschlossen!!!).
Deshalb weiß ich auch, was ich tue und welche Konsequenzen dabei auftreten können.
Das gleiche gilt auch für dich, bloß merkst du die Konsequenzen einfach nicht.
Ich weiß, dass wird dir anscheinend egal sein, aber ich denke, dass du ein wenig Respekt gegenüber anderen Usern zeigen solltest, wie die anderen User auch zu dir.
Nachtrag:
Ach übrigens, jeder kann schreiben, was er möchte (außer Spams, die nerven!). Deswegen finde ich auch in Ordnung, wenn andere Leute ihren Vorlieben nachgehen. Denn das respektiere ich, im Gegensatz zu dir!
- Rech
- Adventure-Gott
- Oldschool RPG King
Ich respektiere es auch! Nur wenn ich gleich 3 neue Unterforen mache ist das was anderes als wenn ich nur 1 machen täte und das hierhineinschreiben würde! 3 Foren sind schon etwas, was man erwähnen kann!
Und nein ich bin nicht direkt auf User aus, wenn Neulinge den Beitrag lesen schauen sie ja auch vorbei vielleicht .. Wie gesagt ich mache nur Werbung!!![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Und nein ich bin nicht direkt auf User aus, wenn Neulinge den Beitrag lesen schauen sie ja auch vorbei vielleicht .. Wie gesagt ich mache nur Werbung!!
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
-
- Adventure-Gott
- Rech
- Adventure-Gott
Rech hat geschrieben:Reciht es dir nicht einfach einen entsprechenden Vermerk in deiner Sig zu machen ?
erklärung bitte ?LucasArtsFan hat geschrieben:@Rech: Um Werbung zu machen ganz einfach!!
Das steht irgendwie in gar keinem Zusammenhang !?
Zuletzt geändert von Rech am 10.06.2005, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Hans
- Adventure-Treff
Es ist pietätlos. Wenn du merkst dass es nicht auf viel Gegenliebe stößt, wieso machst du damit weiter?Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Ich respektiere es auch! Nur wenn ich gleich 3 neue Unterforen mache ist das was anderes als wenn ich nur 1 machen täte und das hierhineinschreiben würde! 3 Foren sind schon etwas, was man erwähnen kann!
Und nein ich bin nicht direkt auf User aus, wenn Neulinge den Beitrag lesen schauen sie ja auch vorbei vielleicht .. Wie gesagt ich mache nur Werbung!!
- LAF
- Oldschool RPG King
@Rech: Um Werbung zu machen ganz einfach!!
@Hans: Da sind wir beim Thema, auf nicht viel heißt das nicht viele interessiert, aber die wenigen die es doch interessiert schaun vielleicht auch dann vorbei, hatte ich auch schon öfter! Zwar nur Gast teilweise aber immerhin!!
Außerdem was Mulle schon gesagt hat, wenns dich nicht interessiert poste nicht hier, kannst dich ja in den MeckerThread zurückziehen!!
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
@Hans: Da sind wir beim Thema, auf nicht viel heißt das nicht viele interessiert, aber die wenigen die es doch interessiert schaun vielleicht auch dann vorbei, hatte ich auch schon öfter! Zwar nur Gast teilweise aber immerhin!!
Außerdem was Mulle schon gesagt hat, wenns dich nicht interessiert poste nicht hier, kannst dich ja in den MeckerThread zurückziehen!!
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- Certain
- Rätselmeister
Wenn nun schon die Admins anfangen, den Wunsch zu äußern, dass Du deine Werbung unterlässt, könntest Du ja mal so langsam darüber nachdenken, dies auch zu tun.
In diesem Faden fällst Du aber eher durch unhöfliches Verhalten auf (wobei Du nicht der einzige bist, denn den "Idioten"-Kommentar hätte sich amey durchaus verkneifen können, auch wenn er sonst mit vielem anderen meine Zustimmung findet).
Wie wäre es mit einem Kompromiss? Hans schließt den Faden, damit der Ton in den Diskussionen hier sich nicht weiter verschärft (und viel Substantielles ist ja auch nicht zu erwarten, denn wir haben nun alle Begriffen, dass Du auch in Zukunft noch viele Unterforen einzufügen gedenkst). Die Werbung für Dein Forum findet ja trotzdem noch statt, nämlich durch Deine Signatur und (man lese und staune) durch die Forensuche, denn drei mal darfst Du raten, welcher Faden dort bei Eingabe des Wortes "Forum" an zweiter Stelle steht.![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
In diesem Faden fällst Du aber eher durch unhöfliches Verhalten auf (wobei Du nicht der einzige bist, denn den "Idioten"-Kommentar hätte sich amey durchaus verkneifen können, auch wenn er sonst mit vielem anderen meine Zustimmung findet).
Wie wäre es mit einem Kompromiss? Hans schließt den Faden, damit der Ton in den Diskussionen hier sich nicht weiter verschärft (und viel Substantielles ist ja auch nicht zu erwarten, denn wir haben nun alle Begriffen, dass Du auch in Zukunft noch viele Unterforen einzufügen gedenkst). Die Werbung für Dein Forum findet ja trotzdem noch statt, nämlich durch Deine Signatur und (man lese und staune) durch die Forensuche, denn drei mal darfst Du raten, welcher Faden dort bei Eingabe des Wortes "Forum" an zweiter Stelle steht.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Bye,
Certain
Certain
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Ob man in einem Forum für ein anderes werben sollte oder nicht, fällt IMO unter Netiquette. Diese hat mit irgendwelchen rechtlichen Begriffen relativ wenig zu tun, sie beruht auf gesundem Menschenverstand und Höflichkeit. Auch wäre ein fast abgeschlossenes Jura-Studium wohl überzeugender...Mulle The Striker hat geschrieben:Was die Werbung betrifft, bei solchen Sachen gibt es immer zwei Seiten amey, die einen unterstützten das und die Anderen ebenhalt nicht. [...]
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Tja, leider gibt es verschiedene Ansichten darüber, was Spam ist und was nicht. Das Du es respektierst, wenn Leute ihren Vorlieben nachgehen, ist schön, sagt aber leider nix aus. Ausser vielleicht, dass du Serienmörder oder Kinderschänder respektierst.Mulle The Striker hat geschrieben:Nachtrag:
Use gopher repellent on funny little man
- Rech
- Adventure-Gott
Rech hat geschrieben:Reciht es dir nicht einfach einen entsprechenden Vermerk in deiner Sig zu machen ?
erklärung bitte ?LucasArtsFan hat geschrieben:@Rech: Um Werbung zu machen ganz einfach!!
Das steht irgendwie in gar keinem Zusammenhang !?
P.S.: Geil ich hab statt "Neuen Beitrag erstellen" den alten mit dem neuen Inhalt editiert
![Mad :x](/phpbb/images/smilies/icon_mad.gif)
- LAF
- Oldschool RPG King
- LAF
- Oldschool RPG King
-
- Adventure-Gott