Maniac Mansion Mania Episode 16?
- LAF
- Oldschool RPG King
hinter dem bild von grün tentakle!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- fireorange
- Adventure-Treff
boah, ich dreh durch, ich bin weiter. Dabei hab ich doch schon mehrere Sachen ausprobiert mit dem Poster, hab ich noch nicht gezogen? lolTimurY hat geschrieben:okok, dann eben konkret aldaOrange hat geschrieben:Boah, Leute, ich komm net weiter... sagt es mir einfach konkret und net mehr länger drumrum reden!
Fernseher geht net, PC geht net, Hintendo geht net....
ziehe poster auf Dachboden
so.
Dann ist das mit dem Gerät auch erst später relevant...
-
- Verpackungs-Wegwerfer
ich verrat es hier mal, DER DB IST NIE RELEVANT, ER IST NUR EIN GOODIE!!!Orange hat geschrieben:boah, ich dreh durch, ich bin weiter. Dabei hab ich doch schon mehrere Sachen ausprobiert mit dem Poster, hab ich noch nicht gezogen? lolTimurY hat geschrieben:okok, dann eben konkret aldaOrange hat geschrieben:Boah, Leute, ich komm net weiter... sagt es mir einfach konkret und net mehr länger drumrum reden!
Fernseher geht net, PC geht net, Hintendo geht net....
so.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
apropo, langsam aber sicher zu viele quotes...TimurY hat geschrieben:ich verrat es hier mal, DER DB IST NIE RELEVANT, ER IST NUR EIN GOODIE!!!Orange hat geschrieben:boah, ich dreh durch, ich bin weiter. Dabei hab ich doch schon mehrere Sachen ausprobiert mit dem Poster, hab ich noch nicht gezogen? lolTimurY hat geschrieben: okok, dann eben konkret alda
so.
- fireorange
- Adventure-Treff
den meinte ich auch net... aber ich brauch ja von irgendeinem dummen Gerät irgendwelche dummen Batterien... und jetzt, wo ich diesen Raum gefunden hab, seh ich auch warum... und da sich keinerlei neue Gegenstände in diesem Raum befinden, bin ich soweit wie vorher....
also nochmal: Wo sind die Batterien?????????????????????????????????????????????????????
(sorry!)
also nochmal: Wo sind die Batterien?????????????????????????????????????????????????????
(sorry!)
Du musst mit einem Schraubenzieher das Batteriefach öffnen. Den Schraubenzieher findest du im Raum mit den Büchern.Orange hat geschrieben:den meinte ich auch net... aber ich brauch ja von irgendeinem dummen Gerät irgendwelche dummen Batterien... und jetzt, wo ich diesen Raum gefunden hab, seh ich auch warum... und da sich keinerlei neue Gegenstände in diesem Raum befinden, bin ich soweit wie vorher....
(sorry!)
- fireorange
- Adventure-Treff
- fireorange
- Adventure-Treff
- Rapp_Scallion
- Hobby-Archäologe
hm, ich streif bei adventures allgemein mal über jedes bücherregal mit blick auf die infobar, so langs nicht so sick wie in indy3 ist ist das schon ok find ich
"Glück ist eine warme Seekuh."
"Küss mich, ich hab Skorbut."
"Aaarrrrrrrg!"
"Veilchen sind blau, Rosen sind rot. Wir entern euch jetzt, dann seid ihr bald tot."
"Mundwasser? Wir brauchen kein stinkendes Mundwasser!"
"Küss mich, ich hab Skorbut."
"Aaarrrrrrrg!"
"Veilchen sind blau, Rosen sind rot. Wir entern euch jetzt, dann seid ihr bald tot."
"Mundwasser? Wir brauchen kein stinkendes Mundwasser!"
- LAF
- Oldschool RPG King
ich eh auch rapp scallicon manchmal ist was manchmal eben nicht! aber wenn was ist dann findet man es sofort!
Just the old one's