ich hab Thunderbird Blödmann... ich rede von meiner anderen Mail-Adresse bei web.de.[ZENSIERT] hat geschrieben:Hol dir mal Thunderbird, dann passiert sowas net mehr
OK, bei dir hab ich schon genug Mail-Terror gemacht, jetzt ist Sven drann
Episode 22 - Presserummel
- Sven
- Zombiepirat
Orange hast du meine letzte PN schon gelesen.Orange von der Arbeit hat geschrieben:ich hab Thunderbird Blödmann... ich rede von meiner anderen Mail-Adresse bei web.de.[ZENSIERT] hat geschrieben:Hol dir mal Thunderbird, dann passiert sowas net mehr
Und melde dich mal wieder an.
Ich schick dir mal meine Mail von heut nacht. Hoff es gefällt dir. Sag mir nochmal deine Mailadresse.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
hallo? Ich hab noch arbeit vor mir liegen...Sven hat geschrieben:Orange hast du meine letzte PN schon gelesen.Orange von der Arbeit hat geschrieben:ich hab Thunderbird Blödmann... ich rede von meiner anderen Mail-Adresse bei web.de.[ZENSIERT] hat geschrieben:Hol dir mal Thunderbird, dann passiert sowas net mehr
Ich schick dir mal meine Mail von heut nacht. Hoff es gefällt dir. Sag mir nochmal deine Mailadresse.
- Sven
- Zombiepirat
Ich will jetzt nur deine Mailadresse, dass ich im Internet surfen kann...Citrusfrucht hat geschrieben:hallo? Ich hab noch arbeit vor mir liegen...Sven hat geschrieben:Orange hast du meine letzte PN schon gelesen.Orange von der Arbeit hat geschrieben: ich hab Thunderbird Blödmann... ich rede von meiner anderen Mail-Adresse bei web.de.
PS: Hast du meine letzte PN jetzt gelesen?
-
- Tastatursteuerer
- Sven
- Zombiepirat
Sorry.Tribble hat geschrieben:ER IST AUF DER ARBEIT! ER KANN SICH NICHT EINLOGEN! ER KANN KEINE PNS LESEN!
UND NUN HALTET DIE KLAPPE! ICH HABE GENUG ÄRGER MIT DIESEN SERVER! ICH MUSS NICHT AUCH NOCH EUER SINNLOSES GELABER LESEN!
Und die anderen übrigens auch nicht.
Reg dich nicht gleich auf.
-
- Adventure-Gott
EY MANN, HIER SO'N MIST ZU SCHREIBEN IST SCHEIßE, OK ABER DA MUSS MAN NICHT GLEICH SO AUSFALLEND WERDEN, MANN!
HALT DICH GEFÄLLIGST ZURÜCK MIT DEINEN UNQUALIFIZIERTEN BEMERKUNGEN
Und jetzt wieder back2topic
HALT DICH GEFÄLLIGST ZURÜCK MIT DEINEN UNQUALIFIZIERTEN BEMERKUNGEN
Und jetzt wieder back2topic
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- drcreep
- Tastatursteuerer
Servus!
Verwenden wir diesen Thread lieber wieder für etwas sinnvolles!
Nachdem er wieder mal da ist, meine Bewertung!
Wegen der Story gebe ich 5 Punkte. Ist einfach genial erstmal etwas anzurichten und es hinterher wieder auszubaden.
Auch wenn ich nie rausgefunden habe, wie ich das Laken färben muss, hab' immer zweimal die Saugnäpfe übergeben!
DrCreep
Verwenden wir diesen Thread lieber wieder für etwas sinnvolles!
Nachdem er wieder mal da ist, meine Bewertung!
Wegen der Story gebe ich 5 Punkte. Ist einfach genial erstmal etwas anzurichten und es hinterher wieder auszubaden.
Auch wenn ich nie rausgefunden habe, wie ich das Laken färben muss, hab' immer zweimal die Saugnäpfe übergeben!
DrCreep
- Chuckie
- Frischling
http://rapidshare.de/files/4303610/mmm22v1.1.zip.htmlChuckie hat geschrieben:Könnte denn nicht mal einer die Episode bei Rapidshare hochladen?
Version 1.1 sollte die neuste sein.
Der Download-Link funktioniert leider immer noch nicht Das gleiche gilt leider auch für Episoden 25 u 26...Razzi hat geschrieben:http://rapidshare.de/files/4303610/mmm22v1.1.zip.htmlChuckie hat geschrieben:Könnte denn nicht mal einer die Episode bei Rapidshare hochladen?
- fireorange
- Adventure-Treff
Bei Rapidshare muss man ganz nach unten scrollen, dann auf "Free" klicken, warten bis der Download erscheint und draufklicken.Birte hat geschrieben:Der Download-Link funktioniert leider immer noch nicht Das gleiche gilt leider auch für Episoden 25 u 26...Razzi hat geschrieben:http://rapidshare.de/files/4303610/mmm22v1.1.zip.htmlChuckie hat geschrieben:Könnte denn nicht mal einer die Episode bei Rapidshare hochladen?
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Mister L
- Rätselmeister
Ich habs gerade versucht. Geht einwandfrei!Anonymous hat geschrieben:Die Episode ist nicht downloadbar. Weiß jemand, wo ich sie herkriege?
http://rapidshare.de/files/4303610/mmm22v1.1.zip.html