Sagt mal Leute, ich finde das ihr eure Bewertungen ein wenig zu voreilig abgibt.
Zum einem haben die anderen Spieler noch nicht diese Spiele spielen können.
Zum anderen wird doch dadurch schon klar gemacht, welche Spiele nicht gut sind oder andersrum.
Spart eure Bewertung für den Release auf!
Bei nächster Vol. 10 eine Art best Of/Jubiläum????
- Mister L
- Rätselmeister
- Adventure-Gott
Werden sie doch auch. Sorry, aber alle anderen hatten Orange als Betatester. Der hat mich vielleicht über Kates Episode vollgespoilt
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- fireorange
- Adventure-Treff
Jetzt hör mal auf, ich hab nur ein paar unwichtige, zusammenhangslose Dinge erwähnt, keine Handlungsdetails, etc.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.