Episode 44 - Razors großer Auftritt

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

5 Punkte (toll)
9
25%
4 Punkte
6
17%
3 Punkte
12
33%
2 Punkte
6
17%
1 Punkt (mies)
3
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Mister L hat geschrieben:Kann mal jemand die Nahaufnahme von Razor hier posten? :twisted:
Mister L hat geschrieben:Die haben dieses "Wesen" schließlich erschaffen! :twisted:
Was heute mit dir los Mister L? :lol:

Ich habe der Epi mal 5 Punkte gegeben, weilsie einfach gut ist. Gute Animationen, Grafiken, Sound usw. Und ich habe keinen Bug gehabt. :) Auserdem sind mir kleine Bugs bei MMM egal. :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Bissiger Witzbold »

Sven hat geschrieben:Auserdem sind mir kleine Bugs bei MMM egal. :twisted:
Ein Bug, durch den das Spiel bei korrekter Spielweise unlösbar ist nennst du KLEIN ? Wie sieht denn dann ein großer Bug aus? Muß da der Computer explodieren?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nein, ich meinte einen, der fürs Lösen des Spiels nichts ausmacht. Hätte mich vielleicht deutlicher ausdrücken sollen. :oops:
Ich hatte bis jetzt nur in einer Epi so einen Bug, der für Unlöslichkeit sorgt. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
bbbbatz
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von bbbbatz »

*TILT* Weil ich schon am Anfang nicht weitergekommen war, hatte ich mich auf die Tipps im Forum verlassen und keine Trommelstöcke mitgenommen. Jetzt hab ichs mal mit probiert - und voila, ich habe es ohne Probleme durchgespielt!!

](*,) ](*,) ](*,) - mehr fällt mir nicht mehr ein.

mfg bbbbatz

@ Larry: Hat sich somit erledigt. War ne schöne und spassige Epi, Highlight war wirklich die Szene mit dem Schussversuch auf Razor. Auch sonst: sehr Phantasievoll! -> Weiter so! 5 Punkte!
Zuletzt geändert von bbbbatz am 25.03.2006, 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
Boter
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Boter »

Die Episode ist klasse. Da kann ich nur sagen: Weiter so!!!
Aus Fehlern lernt man.
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Bòógieman »

grrrr! die sequenz beim nachthimmel ist gemein :(

du nimmst mir da was vorweg, dass ich vor ca. einem monat in meine episode eingebaut hab :cry:

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions

---- Ende der Kommunikation ----
PsychoF82
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von PsychoF82 »

Ein verdammt schwer zu bewertende Episode. Die Grafiken sind einfach klasse, die Idee finde ich ganz nett und die Rätsel gehen weitesgehend auch in Ordnung. Aber dann kommt das schon so oft erwähnte dazu. Ich bin leider auch einer der Unglücklichen, die durch die Bugs hängen. Alles erledigt, 1000mal die Beiträge hier durchgewälzt, aber es kann doch nicht sein, dass ich zig mal neu spielen muss um das Spiel beenden zu können. Hm... WIRKLICH schade weil ich finde fehlerfrei hätte diese Epi zuzüglich Debüt-Bonus 4 Punkte verdient finde ich. Aber so überwiegt schon der Ärger und ich hab echt keine Lust noch ein paar Mal neu anzufangen. Sorry, aber mehr als 2 Punkte bleiben da nicht...

Lasse ordentlich Beta-Testen und schon hast du ganz schnell ne 4-5 Punkte Episode. Dass du es eigentlich drauf hast, ist ganz klar :wink:
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Wo steckt eigentlich der gute Larry Wolf?
Ist doch schade, dass er sich hier nicht mehr blicken lässt... :(

Was muss man denn jetzt alles beachten, damit man durch kommt, bzw. auch alles zu sehen bekommt?
Kann mal einer ne Komplettlösung schreiben? :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Sandy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Sandy »

Mister L hat geschrieben:Wo steckt eigentlich der gute Larry Wolf?
Ist doch schade, dass er sich hier nicht mehr blicken lässt... :(

Was muss man denn jetzt alles beachten, damit man durch kommt, bzw. auch alles zu sehen bekommt?
Kann mal einer ne Komplettlösung schreiben? :wink:
Würde mich auch interessieren. Ich hänge jetzt am Schluss, habe diese sch...önen Trommelstöcke und habe echt keine Lust noch mal von vorne anzufangen, wenn man nicht einmal weiß was man zum beenden braucht bzw. was man auf gar keinen Fall einsammel darf (die Trommelstöcke weiß ich, aber bei manchen hat es ja mit funktioniert)

Es gibt 3 Möglichkeiten (aber eine wir wahrscheinlich nie eintreffen)

1. Der Macher (Larry Wolf) macht die Episode endlich Bugfrei
2. Jemand schreibt (wie Mister L schon geschrieben hat) eine Komplettlösung
3. Die Episode am besten gar nicht erst anfangen zu spielen, da sie so wieso nur aus Bugs besteht.

EDIT:
Ich werde diese Episode vorerst nicht bewerten, da sie ja nur aus Bugs besteht.
Die Story und die Grafiken sind super, aber durch die ganzen Bugs wird das Spiel einfach nicht spielbar und somit würde meine jetzige Bewertung bei 2 Punkten liegen.

Sollte "Larry Wolf" eine verbesserte (ohne Bugs) Version rausbringen, werde ich diese dann auch bewerten.

PS: Das ist die "gebugste" Episode die es bis jetzt gab! :lol:
Seulement si nous aimons nous sommes immortels !

"Der die Götter der Regenbögen ehrt,
soll auf Schwingen silberner Grazie
in den Himmer geführt werden!"
(Golden Sun 2)

Bild
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich würd vielleicht eine schreiben, wenn ich denn wüsste, aus was dieser Bug entsteht. Ein Lösungsweg hat mich bisher ans Ende gebracht, weiß aber nicht, woran das gelegen hat.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Bòógieman »

wie bekommt man die bonus-end-sequenz?

habs gerade durchgespielt, aber da der abspann ein halbes jahrhundert dauert, und meine mittagspause schon vorbei war, musste ich vorzeitig abbrechen... :(
aber der typ (ich schätze mal dass es larry wolf is :wink: ) erwähnt da was, dass man eine bonus-szene sieht wenn man was bestimmtes macht

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions

---- Ende der Kommunikation ----
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Sieh dir mal dort wo die Beeren sind den Sternenhimmel an!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
AlWes
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von AlWes »

Das ist eine andere Bonus-szene, LAF.

Für die die Larry Wolf gemeint hast, musst Du nachdem Razor den Verlust der Instrumente bemerkt hat, die Polizei anrufen, bevor Du die haustür aufmachst. Die Bonus-Szene ist dann ganz am Schluss vom Abspann, dauert ewig bis man die zu Gesicht bekommt, ist aber dafür ganz amüsant.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ist das die mit Curtis und Hobes?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
AlWes
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von AlWes »

Ja, die isses. Ziemlich gut gelungen, würde ich sagen.
Antworten