Was habt ihr zuletzt gekauft?
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Ist doch nett, jetzt kannst Du Deus Ex mit Kopfhörern spielen und dabei Marzipantorte mit Energydrink konsumieren.
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Die Torte wurde schon vernichtet haha und den Engergy Drink kann ich tatsächlich heute Nacht fürs zocken gebrauchen hihi ^^
Die Kopfhörer werden wohl eher nicht passen.
Die Kopfhörer werden wohl eher nicht passen.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Also wenn Du noch nicht auf der Gehaltsliste von Pepsi stehst, solltest Du Dich mal schnellstens drum kümmern
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Zargenfolie. Aber erst mal nur für 1 Tür, von der man nicht viel sieht. Wenn uns das gefällt, kommen alle Türen dran. Die Zargen hätten nämlich mal wieder gestrichen werden müssen, aber es fehlt so etwas die Lust.
- uwero
- Adventure-Gott
Bei Amazon gibt es zur Zeit "Rise of the Tomb Raider" für 47,99€.
Da habe ich doch gleich mal zugeschlagen
Da habe ich doch gleich mal zugeschlagen
- mandarino
- Weltumsegler
Auf speziellen Wunsch im Netz gesucht, gefunden und bestellt für meine Nichte zum Geburtstag: dieses Einhorn
Ich hab sie gefragt, ob sie aus Versehen ihre Wunschliste mit der Liste ihres kleinen Sohnes (seit gestern 1 Jahr ) verwechselt hat.
Sie hat aber glaubhaft versichert, dass genau dieses Einhorn ihr Herzenswunsch ist. Naja...
Ich hab sie gefragt, ob sie aus Versehen ihre Wunschliste mit der Liste ihres kleinen Sohnes (seit gestern 1 Jahr ) verwechselt hat.
Sie hat aber glaubhaft versichert, dass genau dieses Einhorn ihr Herzenswunsch ist. Naja...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Solche Wünsche kann ich verstehen. Vor einigen Jahren bin ich in ein Kaufhaus gegangen, da saß oben in einem Regal ein Stoffgorilla, der mich anguckte. Das war Liebe auf den ersten Blick. Seit jenem Tag sitzt er bei mir auf der Couch.
Meine neuesten Spiele für die Sammlung:
Dragon Quest VII Fragmente der Vergangenheit für den 3DS
Sonic Generations für die PS3
Cross Edge für die PS3
Endlich ist mein Dragon Quest angekommen, das ist tatsächlich oh wunder von Thalia! Freue mich so das es endlich da ist! Liebe ja RPGs besonders auf dem 3DS weil sie so schön klassich sind. Sonic Generations wollte ich weil ich aktuell irgendwie gerade auf Sonic Spiele stehe, obwohl ich damit nicht aufgewachsen bin, ich will sogar Sonic Boom für meine Wii U...und Cross Edge ist wohl ein RPG, das kenne ich noch gar nicht, bin gespannt wie es ist. Ich will denke ich alle PS3 RPGs.
Dragon Quest VII Fragmente der Vergangenheit für den 3DS
Sonic Generations für die PS3
Cross Edge für die PS3
Endlich ist mein Dragon Quest angekommen, das ist tatsächlich oh wunder von Thalia! Freue mich so das es endlich da ist! Liebe ja RPGs besonders auf dem 3DS weil sie so schön klassich sind. Sonic Generations wollte ich weil ich aktuell irgendwie gerade auf Sonic Spiele stehe, obwohl ich damit nicht aufgewachsen bin, ich will sogar Sonic Boom für meine Wii U...und Cross Edge ist wohl ein RPG, das kenne ich noch gar nicht, bin gespannt wie es ist. Ich will denke ich alle PS3 RPGs.
Neues für meine PlayStation Sammlung.
Resistance 2 das fehlt mir noch habe schon Resistance und Resistance 3. Natürlich in der Erstauflage und keine hässliche Platinum Version.
Red Faction Guerilla, meine PC Version wurde von Steam gelöscht aus welchen Gründen auch immer und ich will die für meine Trophäen. Fehlen mir noch ein paar Red Factions für die PS3.
Das fünfte Element, ja das Spiel soll schlecht sein, nein es ist schlecht aber ich stehe auf alte PlayStation Spiele, auch wenn sie manchmal nicht so gut sind. Das stört mich gar nicht, macht mir trotzdem Spaß sie zu spielen.
Und natürlich das Bild dazu.
Resistance 2 das fehlt mir noch habe schon Resistance und Resistance 3. Natürlich in der Erstauflage und keine hässliche Platinum Version.
Red Faction Guerilla, meine PC Version wurde von Steam gelöscht aus welchen Gründen auch immer und ich will die für meine Trophäen. Fehlen mir noch ein paar Red Factions für die PS3.
Das fünfte Element, ja das Spiel soll schlecht sein, nein es ist schlecht aber ich stehe auf alte PlayStation Spiele, auch wenn sie manchmal nicht so gut sind. Das stört mich gar nicht, macht mir trotzdem Spaß sie zu spielen.
Und natürlich das Bild dazu.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
öh... da liegt ein Auge auf deiner Tastatur. Du solltest mal mit deinem Optiker reden.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? Dann aber mal auf!
Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? Dann aber mal auf!
Ach das fällt immer mal raus, das ist normal *Auge wieder rein plop*Joey hat geschrieben:öh... da liegt ein Auge auf deiner Tastatur. Du solltest mal mit deinem Optiker reden.
Heute gab es was Neues für die PlayStation und Wii U Sammlung.
Bishock The Collection für die PS4, habe noch nie ein Bioshock durchgespielt, mal sehen ob ich das platinieren kann, mal sehen wie schwer es ist.
Vorbesteller Box von South Park Die rektakuläre Zerreisprobe, einfach weil ich den ersten Teil gerne gratis dazu haben möchte. Ist das dann eine PS4 Version vom ersten Teil, muss ja oder?
Bayonetta 2 für die Wii U - es war einfach nur super günstig für 15€ und anstatt 35€ im Store für die Download Version zu zahlen, hole ich lieber die Retail Fassung für günstiger.
Dann habe ich noch 20Euro PSN Guthaben und einen Code für Freedom Planet für die Wii U bekommen. Für das PSN Guthaben habe ich Doom Classic Collection für PS3, Silent Hill Book of Memories für die Vita und alle DLCs für Dead Space für PS3 geholt.
Mafia III - auch wenn es nicht so toll sein soll, ich wollte es von Anfang an haben und da es mir hier jemand für 40€ angeboten hat, habe ich zugeschlagen. Außerdem stehe ich auf Spiele, die für viele als Müll bekannt sind. Und ich brauchte es für meine Sammlung. Fehlt noch Mafia 2 und 1 für die PS3, falls es 1 überhaupt für PS3 gibt. Mafia 2 habe ich die PC Version und sogar durchgespielt oho ein Weltwunder ist geschehen.
Uncharted Collection kommt auch noch diese Woche ins Haus für 25€ sage ich da nicht nein, obwohl ich eigentlich nur Uncharted 2 richtig gut fand. Uncharted Foto kommt dann Mittwoch.
Uncharted Collection kommt auch noch diese Woche ins Haus für 25€ sage ich da nicht nein, obwohl ich eigentlich nur Uncharted 2 richtig gut fand. Uncharted Foto kommt dann Mittwoch.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Zwei Waboba-Bälle