** Adventure-Treff Wichteln 2011 **
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
das übrigens nicht allzu schmackhaft ist.
- Sven
- Zombiepirat
Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2011 **
Ich wills net wissen. Trinke eh nicht (mehr).
Oder elfant möchte sich als Taschendieb versuchen.
Oder elfant möchte sich als Taschendieb versuchen.
Ach ja dann muß ich mich ja zu Oster wieder durch die Stadt ficken, um an Gaben für Euch zu bekommen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
Na gut, wie wär´s, wenn wir es dann "Belämmern" nennen würden?babyboy hat geschrieben:Unter "haserln" verstehe ich irgendwie etwas anderesPhat Stef hat geschrieben: Hätte jemand Interesse an einem Oster-Wichtel? Ein "Haserln" sozusagen ?
Dieses schlechte Wortspiel musste raus.
Aber prinzipiell wären schon einige dafür, oder?
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
-
- Rätselmeister
Grappa11 hat geschrieben:Wer ist Sylvester?[..]Frankie hat geschrieben:Frauen sagen eh immer nicht das was sie denken.
Meine Frau hat Sylvester auch gesagt ich soll was zum knallen mitbringen...
- Demoniac
- Süßwasserpirat
Verdammt, den habe ich diesmal total verpasst... naja, dieses Jahr bin ich wieder dabei.
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
- Frankie
- Tastatursteuerer
Ich kenn ficken auch nur vom hören...
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
- elfant
- Zombiepirat
Du kennst das deutsche Verb "Ficken" nicht?Frankie hat geschrieben:Ich kenn ficken auch nur vom hören...
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- babyboy
- Süßwasserpirat
Im Mittelhochdeutschen bedeutet(e) ficken „schnell hin- und herbewegen"
Also elfant bewegt sich schnell hin- und her durch die Stadt. Ich sehe da nichts anrüchiges darin und das Getränk wird großgeschrieben
Also elfant bewegt sich schnell hin- und her durch die Stadt. Ich sehe da nichts anrüchiges darin und das Getränk wird großgeschrieben
Ich bin mir selbst genug
- Frankie
- Tastatursteuerer
Das Getränk kenne ich nur vom Hören-Sagenelfant hat geschrieben:Du kennst das deutsche Verb "Ficken" nicht?Frankie hat geschrieben:Ich kenn ficken auch nur vom hören...
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Widerspruch in sichelfant hat geschrieben:das deutsche Verb "Ficken" nicht?
Ratet mal weiter und haltet Eure Triebe im Zaum. Hier zweideutige Andeutungen zu machen, ist meine Aufgabe
- Hans
- Adventure-Treff
Na endlich . Gegen dich sprach einfach zu viel. Ich war letztes Jahr dein Wichtel (zu großer Zufall), deine Handschrift, deine Art, Geschenke zu verpacken (Weihnachtsservietten zu verwenden hätte ich auch eher einem männlichen Wichtel zugetraut ) und keine kleine Zeichnung, die ich bei dir vermutet hätte.Ira hat geschrieben:ja endlich!!!!
ich hab mich schon gefragt warum du so konsequent an mir vorbei geraten hast, wo du doch schon ganz am anfang mit münchen richtig lagst. nur weil meine schrift männlich aussieht??? dabei ist es sogar meine eigene, wenn auch nicht gerade meine schönste schrift
ich hab extra ein wenig meine identität verschleiert, damit man nicht schon wieder sofort auf mich kommt, wie all die letzten jahre, so viele kommen ja nicht aus münchen, darum auch das presseexemplar von gray matter, bazooka sue und die etwas unordentliche schrift. ich hatte gehofft, dass du auf basti tipst
aber dass es dann doch soo schwer werden würde hatte ich nicht geahnt. sorry
eigentlich hatte ich ja auch vor gehabt noch verliebt in berlin dazu zu verwichteln, aber nachdem ich dich als mein opfer bekommen hab, ginge das ja nicht mehr. ich hoffe du kannst wenigstens mit einem der spiele was anfangen...
Unabhängig von der Kenntnis meines Wichtels freue ich mich sehr über die Spiele. Vielen Dank
- elfant
- Zombiepirat
Und ich dachte immer, meine Andeutungen wären eindeutig.BENDET hat geschrieben:Widerspruch in sichelfant hat geschrieben:das deutsche Verb "Ficken" nicht?
Ratet mal weiter und haltet Eure Triebe im Zaum. Hier zweideutige Andeutungen zu machen, ist meine Aufgabe
*Ich befürchte nun, daß die von mir bewichtelt Dame hier nicht mehr reinsieht, nach meiner angeblichen Zweideutigkeit.*
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- k0SH
- Zombiepirat
Ich war letztes Jahr schon dafür (hatte ja auch mal gefragt...).Hätte jemand Interesse an einem Oster-Wichtel? Ein "Haserln" sozusagen ?
Aber prinzipiell wären schon einige dafür, oder?
Wäre also DABEI
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Demoniac
- Süßwasserpirat
Ich wäre auch dabei.
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
- babyboy
- Süßwasserpirat
Wenn das für BENDET nicht zuviel Arbeit ist....
Ich bin mir selbst genug