Was habt ihr zuletzt gekauft?
- uwero
- Adventure-Gott
Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?
@Lea
Mafia 1 gibt es als Box nur für die PS2, aber Mafia 2 gibt es auch als Box für die PS3. Gebraucht sind beide Spiele sehr günstig zu bekommen.
Mafia 1 gibt es als Box nur für die PS2, aber Mafia 2 gibt es auch als Box für die PS3. Gebraucht sind beide Spiele sehr günstig zu bekommen.
- Uncoolman
- Zombiepirat
Dieses Einhorn ist aber auch echt der Kracher. Das ist sozusagen das Gegenstück, die Negation zum klassischen Einhorn schlechthin. Mir gefällts!mandarino hat geschrieben:Auf speziellen Wunsch im Netz gesucht, gefunden und bestellt für meine Nichte zum Geburtstag: dieses Einhorn
Ich hab sie gefragt, ob sie aus Versehen ihre Wunschliste mit der Liste ihres kleinen Sohnes (seit gestern 1 Jahr ) verwechselt hat.
Sie hat aber glaubhaft versichert, dass genau dieses Einhorn ihr Herzenswunsch ist. Naja...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
- mandarino
- Weltumsegler
Dieses Einhorn sieht in echt noch toller aus.
Einen halben Meter groß und tatsächlich superkuschelig.
Hab es am Samstag verschenkt und es war der Brüller.
Meine Nichte ist am Ende wohl sehr glücklich mit ihm eingeschlafen...
Einen halben Meter groß und tatsächlich superkuschelig.
Hab es am Samstag verschenkt und es war der Brüller.
Meine Nichte ist am Ende wohl sehr glücklich mit ihm eingeschlafen...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
World of Final Fantasy - Mir wurde gesagt ich solle das holen und alles andere liegen lassen und ich dachte mir - okay! Außerdem bin ich ein riesen Final Fantasy Fan seit FF7 aber das tut natürlich nichts zur Sache. ^^
Außerdem noch Gurumin 3D: A Monsterous Adventure, ich habe das Spiel zwar schon auf PC aber da lässt es sich nicht so gut steuern und ich finde es passt einfach super auf den 3DS.
Außerdem noch Gurumin 3D: A Monsterous Adventure, ich habe das Spiel zwar schon auf PC aber da lässt es sich nicht so gut steuern und ich finde es passt einfach super auf den 3DS.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Diablo III, eine Handytasche und ein Buch über Klarträume
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Das von Out of Order endgefertigte, letzte Byteriders Adventure "Heroes and Cowards"
in der schicken Steelbox! Danke, Fürst!
in der schicken Steelbox! Danke, Fürst!
- Sven
- Zombiepirat
@mudge
Ja, die Boxen von denen finde ich auch sehr nett.
Ja, die Boxen von denen finde ich auch sehr nett.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
@Sven nice! Gut, dass dies auch mehr Menschen schätzen! (The Yawn bleibt allerdings mein 5 1/4 Zoll Adventurehighlight aufm C64)
*slainte!*
*slainte!*
- Sven
- Zombiepirat
@mudge
Aber natürlich. Jede Box: Her damit.
Aber natürlich. Jede Box: Her damit.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Wieder was Neues bei mir.
Batman Return to Arkham für die PS4. Jetzt fehlt nur noch Arkham Origns für die Sammlung.
Red Faction Armageddon für die PS3 für die Red Faction Sammlung.
Kingdoms of Amalur für die PS3, das Spiel fehlte mir auch noch in meiner Sammlung und ich liebe RPGs daher musste das noch her!
Tales of Graces F, Tales of Symphonia, Tales of Symphonia Dawn of the New World alles für die PS3 natürlich als RPG Fan, mussten die auch her. ^^
Und noch was für den RPG Fan in mir Ar Tonelico Qoga.
Als Download gab es auch noch Hand of Fate für die PS4 und Unlucky Mage für den 3DS.
Außerdem gab es noch ein neues Handy und zwar ein Sony Xperia XZ. Damit habe ich das Bild gemacht deswegen ist das nicht mit auf dem Bild.
Zudem haben wir noch das neue Sword Art Online Spiel vorbestellt.
Batman Return to Arkham für die PS4. Jetzt fehlt nur noch Arkham Origns für die Sammlung.
Red Faction Armageddon für die PS3 für die Red Faction Sammlung.
Kingdoms of Amalur für die PS3, das Spiel fehlte mir auch noch in meiner Sammlung und ich liebe RPGs daher musste das noch her!
Tales of Graces F, Tales of Symphonia, Tales of Symphonia Dawn of the New World alles für die PS3 natürlich als RPG Fan, mussten die auch her. ^^
Und noch was für den RPG Fan in mir Ar Tonelico Qoga.
Als Download gab es auch noch Hand of Fate für die PS4 und Unlucky Mage für den 3DS.
Außerdem gab es noch ein neues Handy und zwar ein Sony Xperia XZ. Damit habe ich das Bild gemacht deswegen ist das nicht mit auf dem Bild.
Zudem haben wir noch das neue Sword Art Online Spiel vorbestellt.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Was, und ganz ohne Auge drauf?
Fühlen sich die Spiele da nicht etwas nackt?
Fühlen sich die Spiele da nicht etwas nackt?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? Dann aber mal auf!
Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? Dann aber mal auf!
Super Mario 3D World für die Wii U Sammlung und X-COM 2 weil mein Freund wollte das ich es habe und paar Aliens plätten, klingt nach Spaß!
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Eine Puzzlerolle für bis zu 1500 Teile. Endlich.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Unsere Bestellung von Game.co.uk ist eingetroffen, hat mal gerade ne Woche gedauert.
Sword Art Online Hollow Realization für PS4, eins für mich, eins für meinen Freund.
Sword Art Online Hollow Realization für PS4, eins für mich, eins für meinen Freund.
-
- Riesiger Roboteraffe
eine Tafel Ritter Sport Einhorn
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)