Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- ~sweetGwen~
- Komplettlösungsnutzer
Habe mir vor 4Tagen Agatha Christies:und dann gabs keines mehr für 21.99 gekauft
ein schönes Spiel, wenn auch mit paar Mankos^^
und Delaware St. John Sammelbox mit 1und2 für meine um die 15euro..
davon war/bin ich aber mehr als enttäuscht...habe es quasie nur angespielt......weiss garnicht ob meine derzeitige Langeweile ausreicht um es weiter zu spielen..... ....
Da fand ich ehrlich meinen dritten Erwerb an den Tag esperate Housewives schon besser
ein schönes Spiel, wenn auch mit paar Mankos^^
und Delaware St. John Sammelbox mit 1und2 für meine um die 15euro..
davon war/bin ich aber mehr als enttäuscht...habe es quasie nur angespielt......weiss garnicht ob meine derzeitige Langeweile ausreicht um es weiter zu spielen..... ....
Da fand ich ehrlich meinen dritten Erwerb an den Tag esperate Housewives schon besser
PS: wer einen Zeichner/Maler für seine Spiele sucht, kann sich gerne melden^^
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Ja, von Delaware waren wir auch enttäuscht, haben aber nur den Teil 2 angespielt - selten, dass wir ein Spiel nach nicht mal 2 Stunden weglegen und nicht mehr weiter spielen.
Desp. Housewives ist auch ganz nett, wenn auch kein Vergleich zu Sims 2, aber einige Stunden Unterhaltung bringt es schon.
Agatha Christie hat uns ziemlich gut gefallen und wir würden auch gern den neuesten Teil spielen - vielleicht bekommen wir ihn ja mal günstig oder geliehen....
Liebe Grüße
Molly
Desp. Housewives ist auch ganz nett, wenn auch kein Vergleich zu Sims 2, aber einige Stunden Unterhaltung bringt es schon.
Agatha Christie hat uns ziemlich gut gefallen und wir würden auch gern den neuesten Teil spielen - vielleicht bekommen wir ihn ja mal günstig oder geliehen....
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- ~sweetGwen~
- Komplettlösungsnutzer
Ich habe sogar tatsächlich Deleware durchgespielt(beide Teile)...
zusammen hat es nichtmals 5Stunden gedauert.
Den dritten Teil werde ich mir nicht mehr antun, ausser die verändern echt alles daran.
Also ich kann Jedem nur von den Kauf abratten. Ausserdem finde ich das die Bewertungen in den Test hier zu dem Spiel, noch viel zu gut ausgefallen sind.
Die Story ist abgedroschen, unrealistisch. Die Steuerung mehr als gewöhnungs bedürftig. Die Texte nervtötent. Und die Rätsel viel zu selten und zu einfach, und wenn es doch mal "haken" sollte, rufen wir die Bibiothekarin an, die verrät schon die Lösung.ARG
Das einzige was ich gut fand, waren die liebevoll gemalten Kulissen und die Musik....aber davon allein kann doch kein Adventure leben.....
zusammen hat es nichtmals 5Stunden gedauert.
Den dritten Teil werde ich mir nicht mehr antun, ausser die verändern echt alles daran.
Also ich kann Jedem nur von den Kauf abratten. Ausserdem finde ich das die Bewertungen in den Test hier zu dem Spiel, noch viel zu gut ausgefallen sind.
Die Story ist abgedroschen, unrealistisch. Die Steuerung mehr als gewöhnungs bedürftig. Die Texte nervtötent. Und die Rätsel viel zu selten und zu einfach, und wenn es doch mal "haken" sollte, rufen wir die Bibiothekarin an, die verrät schon die Lösung.ARG
Das einzige was ich gut fand, waren die liebevoll gemalten Kulissen und die Musik....aber davon allein kann doch kein Adventure leben.....
PS: wer einen Zeichner/Maler für seine Spiele sucht, kann sich gerne melden^^
- galador1
- Adventure-Gott
- Rätselmeister
- Abenteuer-Legende
Hmm find die Sammelbox um 11, 45 recht güngstig ihrgendwie lacht mich die grad so an und möcht sowieso mehr grusel Adventures haben und nein ich glaub nicht an Geister.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Sylvia
- Tastatursteuerer
Ich bin ein totaler Fan von Delaware St. John besitze alle 3 Teile in der Englischen Version und werde mir auch die nächsten 7 kaufen . Habe noch keinen Blick in den 3. Teil werfen können aber die ersten Beiden fand ich klasse.
Wie die deutsche Version ist, kann ich nicht beurteilen aber die Sprache von Delaware St. John wie er immer sagte: "The door ist closed" hörte ich so unheimlich gerne. Habe den Anfang vom 2. Teil sogar 4 mal deswegen gespielt um verschloßene Türen zu öffnen.
@ Topic:
Die 3 Wünsche des Dr. Khotabich
ALIDA
Myst IV
Promo Demo Jack Keane
Gruß Sylvia
Wie die deutsche Version ist, kann ich nicht beurteilen aber die Sprache von Delaware St. John wie er immer sagte: "The door ist closed" hörte ich so unheimlich gerne. Habe den Anfang vom 2. Teil sogar 4 mal deswegen gespielt um verschloßene Türen zu öffnen.
@ Topic:
Die 3 Wünsche des Dr. Khotabich
ALIDA
Myst IV
Promo Demo Jack Keane
Gruß Sylvia
- Stoney
- Hobby-Archäologe
Black Mirror (Softwarepyramide da die SE nicht lieferbar war)
Myst Complete (Alle Myst Teile bis auf Uru um 20,-, da musste ich zuschlagen, selbst wenn ich Exile bereits im Original besitze.)
Frankenstein (noch nicht angespielt)
Demnächst werde ich wohl noch nach Sanatorium und Phantasmagoria Ausschau halten.
Myst Complete (Alle Myst Teile bis auf Uru um 20,-, da musste ich zuschlagen, selbst wenn ich Exile bereits im Original besitze.)
Frankenstein (noch nicht angespielt)
Demnächst werde ich wohl noch nach Sanatorium und Phantasmagoria Ausschau halten.
- Stef
- Rätselmeister