Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
16Paws
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von 16Paws »

Ob es nochmal kalt wird. Hab gestern alle Pflanzen raus geräumt.
Hab die langfristige Wettervorhersage gecheckt, eigentlich sollte es kein Problem sein.

Gleich in meinem MMORPG mein Drachenei pflegen, damit ein prima Drache schlüpft :-)

Welches MMORPG hast du schon gespielt?
It's not what you don't know, that gets you in trouble!
It's what you do know that aint so!
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

In GuildWars 1 habe ich sehr viel Zeit verbracht, The Secret World hat mir am meisten Spaß gemacht und in EVE Online habe ich am meisten Geld investiert.

Wäsche waschen, Hunger haben (wie eigendlich immer, was Gerüchteweise verbreitet wird) und sich fragen welches MMO 16 Paws grade spielt.

Freibad oder Badesee?
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024! Und 2025?
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Auf jeden Fall See, ins Freibad gehe ich nicht mehr. 8)

Bis Dienstag muss ich mir überlegen, ob ich einen Klasse C(+ CE) Führerschein machen möchte. =P~ Mein Chef ist doch immer wieder für eine Überraschung gut.

Bist du schonmal einen großen LKW gefahren?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Ja, nen Dreißigtonner (Zugmaschine und Hänger mal kurz paar Runden auf einem abgesperrten Gelände) und nen 7,5-Tonner, als mein Mann und ich gemeinsam Möbel abgeholt haben und dafür damit rund 300km gefahren sind. War klasse, ich hab sofort zugesagt, als uns der Mann ohne Aufpreis den gemieteten Sprinter gegen den richtigen Laster tauschen wollte :mrgreen:

Mich hier erstmal orientieren.

An Pfingsten schon was vor?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Nein eig nicht.

Im Moment Pretty Woman gucken.

Und was machst du jetzt in diesen Moment?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Hier im Thread antworten :mrgreen:
Ansonsten im Forum stöbern, da ich dazu nicht gekommen war seit Freitagabend, glaub ich.

Was gegen den Hunger tun müssen, sobald ich mich vom Treff loseisen kann.

Findest Du Dich im neu gestalteten Forum bereits gut zurecht?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Ach, eigentlich ist das "neue" Forum ja gar nicht so viel anders, als das "alte" Forum.
Das meiste ist ja eher optischer Natur, die Funktionen, die ich regelmäßig benutze, sind zum allergrößten Teil gleich geblieben.
Alles in allem finde ich es so, wie es nach den ganzen Nachbesserungen ist, zumindest nicht schlechter als vorher. Sage ich aber auch als jemand, der das Forum so gut wie nie von einem mobilen Gerät aus aufruft, sondern immer nur vom PC aus. Die Mobile-Nutzer jubeln bestimmt. :mrgreen:

Dings vom Dach im TV schauen.

Gibt es etwas, das du bei der neuen Forenversion total super findest oder etwas, das dich total stört? Und falls ja, was?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Für Smartphone und Tablet ist die neue Version wesentlich besser. Sowohl vom Erscheinungsbild als auch der Bedienung her. Da ich von unterwegs auch immer mal wieder hier reinschaue, begrüße ich diese Verbesserung sehr. Und am Rechner gefällt es mir jetzt, nachdem die Farbanpassungen durchgeführt wurden, auch wieder richtig gut. Vorher war's doch zuerst bissi grell 8)

Nicht über die mobile Nutzbarkeit jubelt, aber sich schon drüber freut :wink:

Magst Du Frettchen?
Mahatma Gandhi
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Hab noch nie eines gegessen, kann ich also nicht sagen...

Ärgere mich darüber, dass Bioshock auf dem PC nur mit Tatstatur zu spielen ist, obwohl ich einen PS2-Controller anschließen kann.

Minerva: Ist das eine 2-8-4 Berkshire von Baldwin in deinem Avatar?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Kann ich leider nicht sagen, auch wenn es eine wirklich gute Frage ist!
Bin auf meiner Suche nach einem schönen Avatar in meinen Spieledateien bei The Last Express fündig geworden. Kenne mich lediglich ein Stück weit mit den hiesigen Modellen aus und verpasse keine Gelegenheit, mir Dampfloks anzusehen, wenn sie in erreichbarer Nähe sind.

Gerade in Erinnerungen schwelge vom letzten Ereignis oben genannter Art. Und die Antwort auf meine vorherige Frage interessant finde :lol:

Warst Du schon mal in Amerika?
Mahatma Gandhi
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Nein. Nur im Flugsimulator... Aber Dampfloks (sogar amerikanische) mag ich auch.

Habe gerade über Frettchen nachgedacht. Brauche eigentlich keine, habe Katze. Finde sie aber irrwitzig wuselig. Wenn man Katzen ganz unten am Bauch krault, ist das wohl so ähnlich wie'n Frettchen.. :-) Braucht jedenfalls immer lange zum Abheilen.

Goal wird wie'n Möbelstück verfrachtet, von mehreren alten Säcken angestarrt, wenn sie schläft und ihr Gehirn ist auch austauschbar... Wer fragt sich bei Deponia jemals, ob Goals Frauenrolle nicht doch extrem diskriminierend ist?
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Hab ich mich schon, da ich ja der gesamten Reihe, auch wenn ich sie gerne gespielt habe, in vielen Punkten kritisch gegenüberstehe. Generell wird ja mit den ganzen dort auftretenden "Personen" nicht gut umgegangen, bei Goal ist das allerdings extrem. Aber Rufus is ja sowieso charakterlich eine wandelnde Katastrophe, daher muss ich immer beim Deponia-Spielen für die Zeit eine ganze Menge an Dingen innerlich mal abstellen, sonst wird das nix ;)

Schon wieder über das Posting über mir schmunzeln muss. Wir haben ja auch zwei Katzen. Die sind allerdings so gar net wie Frettchen (eine der wenigen Tierarten, mit denen ich schlichtweg nix anfangen kann), sondern kommen als Zweittier im Sinne von "welchen Charakter sie noch in sich tragen" eher Hunden gleich. Daher werden wir nie attackiert, es wird höchstens bissi dumm aus der Wäsche geguckt :lol: Sind aber eh ganz spezielle Katzen, sehr gut erzogen, unheimlich anhänglich und schlichtweg ganz toll (was "normale" Katzen auch sein können, das ist klar).

Gibt es Länder, die Du gerne mal bereisen möchtest?
Zuletzt geändert von Minerva am 16.05.2016, 04:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tippfehler korrigiert
Mahatma Gandhi
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Japan. Aber mindestens zwei Monate und ohne Pauschalstress.

Wenn Katzen kratzen oder beißen, ist das meist Schuld des Kühlschranköffners. Inzwischen habe ich ja auch dazugelernt... Aber wenn sie sich so laaaaaaang auf dem Boden reckt, kann man manchmal nicht widerstehen... Apropos Frettchen: als Haustiere gehören die verboten. Katzen kann man ja in der Wohnung halten (und viele haben sogar Scheu vor dem Draußen), aber Frettchen brauchen sicher ein anderes Umfeld als ein Bastkörbchen mit einer rosa Samtdecke, und schon gar nicht angeleint. So.

Wie bekommt man einen leckeren Lemon-Zitrone-Joghurt hin? Meiner schmeckt immer nur sauer.

Léon - der Profi

16Paws
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von 16Paws »

Bisschen von der Schale mit der ganz feinen Reibe dazu (natürlich nur von unbehandelter Schale). Wenns zu sauer geworden ist, einen Löffel Mascarpone dazu oder Sahne und mehr Zucker.

Meine 4 Katzen sind ja halb wild, lassen sich nur von mir anfassen. Beim Zähmen hab ich mich als "Ersatz-Kuschel-Mama" eingebracht und nicht als Spielpartner. Da sie frei raus und rein können wie sie wollen, haben sie draussen einen Job (Jagen) und wollen mich garnicht zum Spielen. --->> Keine Kratzer :-)

Welche Haustiere hättest du gerne, auch wenns tatsächlich nicht möglich wäre?
It's not what you don't know, that gets you in trouble!
It's what you do know that aint so!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Katzen, gegen die ich leider allergisch bin. Letzte Woche hatten sie in der Zeitung zwei Katzendamen abgebildet, eine rote und eine schwarzweiße. Bei letzterer waren das Gesicht und die Brust ganz weiß, die sah richtig besonders aus. Ich hoffe, die beiden finden ein liebevolles Zuhause, wenn auch leider nicht bei mir.

Im Internet rumsurfen.

Was hältst du von diesen neuen Malbüchern für Erwachsene?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten