Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Hexenjohanna »

Lustigerweise war ich vor kurzem in den NL und, da ich kein Navi besitze, zum Ort via Gugel-Maps gefahren. Dummerweise gab dann kurz vorm Ziel meine tolle Flatrate ziemlich schnell ihren beschränkten Geist auf und zickte zögerlich rum. Ich war so froh, auf die zuvor ewig lang nur eingestaubten, ollen Papierkarten zurückgreifen zu können. Noch eine Woche vorher hatte ich sie vor der Papiertonne hin und her gewendet und dann doch wieder ins Auto zurückgelegt. Einfach guter Instinkt?

Pflanzen, Grunge und Nostalgie sind momentan offenbar mein absolutes Ding. =P~

Mit welchen Gedanken stehst Du meistens auf?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Im Moment lautet er: "Hoffentlich lässt uns unsere Internetverbindung nicht wieder im Stich." Fragt nicht.

Überrascht sein, dass sich der Telekomtechniker nochmal gemeldet hat, um zu fragen, ob bei uns alles wieder geht oder ob er nochmal vorbeikommen soll. Solchen Service bin ich von dem Laden gar nicht mehr gewohnt.

Was hat dich positiv überrascht?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
16Paws
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von 16Paws »

Hatte einen Auftrag (Glasröhrchen absägen) falsch verstanden und somit das gewünschte Ende zerstört und den Abfall fein säuberlich in einem Schächtelchen präsentiert. Der Auftraggeber hat nur ganz kurz gezuckt und mir lächelnd den Irrtum erklärt.
Hat mich sehr gefreut, dass er so gefasst reagiert hat, ich kenne einige, die wären ausgetickt :lol:

Drüber sinnieren, ob ich was aus dem Baumarkt brauche...

Welches Projekt hast du dir fürs Wochenende vorgenommen?
It's not what you don't know, that gets you in trouble!
It's what you do know that aint so!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Gar keines.

Mal wieder ausgiebig im Internet surfen.

Wie hat eigentlich der HSV gestern gespielt? ;-)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

vermutlich wieder knapp gewonnen oder sich aufgrund der Auswärtstorregel geradeso über die Linie geschleppt...

am Vormittag meinen Pflichten nachkomme, mich aber dafür am Nachmittag im Garten so richtig austoben werde

Welche körperliche Betätigung hast du heute noch vor dir?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Eine Schrankwand zu verschieben.

Aber nicht vor dem Mittagessen.

Was schiebst du vor dir her?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ein Blutbild machen zu lassen. Der Piekser ist ja nicht schlimm, aber anders als andere Menschen hasse ich es, ohne Frühstück aus dem Haus zu müssen.

Rumsurfen.

Praline gefällig?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
16Paws
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von 16Paws »

Sehr gerne! Ich hab ein Abo, das alle 2 Monate eine Packung handgemachter Pralinen liefert. Jammm! Aber auch recht kostspielig. (Pralinenclub.de)

Lass dir bloss nichts einschwätzen! Es ist völlig normal, erstmal was zu Essen haben zu müssen!
Ohne wenigstens mit Obst in der Hand aus dem Haus zu gehen ist absolutes Minimum!

Was scheint andere zu stören, aber dich nicht?
It's not what you don't know, that gets you in trouble!
It's what you do know that aint so!
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Wenn mein Auto (von außen) dreckig ist.

Gerade äußerst beglückt sein in Rheinland-Pfalz zu wohnen.

Ist bei dir heute auch Feiertag?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Ja, deshalb konnten wir heute unsere kleine Nichte besuchen, sie auf der Welt und in der Familie begrüßen.

Ausflug genießen.

Lässt Du es Dir auch gerade gut gehen?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ja.

Nachher lesen wollen.

Liest du vorm Einschlafen auch gern noch ein paar Seiten?

z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Wenn mich gerade ein Buch gepackt hat auf jeden Fall, ansonsten ist es bei mir eher Hörspiel- oder Hörbuchhören.

Ich fühl mich grad gut und würd das Gefühl am liebsten mit einer Person teilen, mit der ich es nicht teilen kann.

Was ist für dich widersprüchlich?
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Exakt dasselbe Gefühl. Mittlerweile schon sehr lang.

Meine Bib hat mir die wunderbare Option beschert, einen guten E-Reader wochenlang kostenlos zu testen. Mache das aber nicht, obwohl er da bereits rumliegt, die wesentlichen Programme zum Download sind auch schon installiert.

Was steht Dir an Optionen zur Verfügung, die Du irgendwie nicht nutzen kannst?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Tja, ich habe mich in einem anderen Forum mit dem Ausmalvirus anstecken lassen. Leider sind die richtig guten Buntstifte (Polychromos) im Moment irgendwie zu teuer für mich.

Den Abend ausklingen lassen, und mich darauf freuen, nachher noch etwas in BookLess Band 3 weiterzulesen. Lange brauche ich für den Rest nicht mehr.

Was bekommst du bald fertig?

mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

meinen letzten Arbeitstag hier vor dem echt überfälligen und absolut notwendigen und gerade zur richtigen Zeit kommenden UUUURLAAAUUUUB =D>

noch gute 2 Stündchen, in denen ich hier die Dinge ordentlich zu Ende bringen möchte, den Arbeitsplatz noch ein bisschen herrichten werde und dabei immer versuchen werde, ein einigermaßen würdiges und anständiges Bild von mir hier zu hinterlassen, aber das ist gerade gar nicht so einfach :? :mrgreen: 8)

Was fällt dir schwer?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Antworten