Wir bekommen hier (also wohl so ziemlich alle im Umkreis von vielen km) die Eier immer von einer Bäuerin vorbeigebracht. Falls da also was Böses drin sein sollte, wüßten wir, woher es stammt, und sie würde wohl fast alle Kunden verlieren. Daher glaube ich nicht, daß sie böse Eier verkaufen würde. Zu jedem Käufer direkt zu gehen ist ja auch nochmal was anderes, als sie an einen Supermarkt zu liefern. Viel weniger anonym, und damit meine ich nicht die Herkunft der Eier, sondern den Kontakt mit denen, die sie dann essen. Anders gesagt... Wenn ich Lust auf Eier habe, dann esse ich weiter Eier.
Gerade mal kurz teilnehmen an der Wahl zum Ehrenmitglied des Jahres. Aber wozu muß man da seinen RL-Namen angeben? Geht ja nun nicht um die Wahl des nächsten Nobelpreisempfängers oder Bundeshelmuts. Und ich gebe im Net nicht so gerne meinen Namen an.
Wen hast du bei der Wahl zum Ehrenmit... äh... nee, das frage ich doch lieber nicht. Das ist doch geheim!
Liest du regelmäßig die Startseite, oder treibst du dich meist nur hier im Forum herum?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)