Ajajaj, das wird mich Haare kosten... Aber danke vielmals für die Antwort :'DMr. Malone hat geschrieben:Dann hast du ja den ersten Schritt getan (:Criminis hat geschrieben:@MrMalone: Ich kniffle schon seit Tagen am Leopardenmodus herum (My Heart will go on kann ich schon fast! ), aber könntest du vielleicht einen Tipp geben, wo genau man Bents Geburtstag findet (Jaja, Binär denken und Primzahlen und so)? Bittebittebitte...
Allerdings darf ich keine Hinweise zum Leopardenmodus geben. Is ne Anweisung von ganz Oben.
Ich wurde auf Artikel 3 unserer Firmensatzung hingewiesen:
# 03 "Der Leopardenmodus muss ohne jegliche Hilfe freigeschaltet werden."
Deponia
- Criminis
- Rätselmeister
Re: Deponia
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
-
- Süßwasserpirat
ja, das interessiert doch sehr!!Was ist der Leopardenmodus und wozu dient er?
-
- Logik-Lord
Dabei geht es nicht um Leopardenunterwäsche!Was ist der Leopardenmodus und wozu dient er?
- elfant
- Zombiepirat
Natürlich nicht! Immerhin trage ich jene und nicht Goal.stundenglas hat geschrieben:Dabei geht es nicht um Leopardenunterwäsche!Was ist der Leopardenmodus und wozu dient er?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Criminis
- Rätselmeister
Habe soeben War Horse gesehen und habe mich bei der Szene mit dem Saitenschneider echt beherrschen müssen... was aber nur teils geklappt hat.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- DrDeath
- Rätselmeister
Don't troll me das sind ja noch 2 ewigkeiten und Satinavs Ketten wurde auch noch verschoben buhuDreas hat geschrieben:Für Chaos auf Deponia bis 14.09. und für Teil 3 bis Ende Januar 2013.DrDeath hat geschrieben:Danke für solche Spieleperlen, wielang muss ich aufs "addon" warten?
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
So, hab den Leopardenmodus jetzt freigeschaltet. Ist aber ne ziemlich öde Sache. Das Spiel fängt einfach von vorne an, nur sagen alle Charaktere immer nur "Leopard". Sowas muss sich doch wirklich niemand antun.
- Mr. Malone
- Verpackungs-Wegwerfer
Gut Ding will Weile habenDrDeath hat geschrieben:Don't troll me das sind ja noch 2 ewigkeiten und Satinavs Ketten wurde auch noch verschoben buhuDreas hat geschrieben:Für Chaos auf Deponia bis 14.09. und für Teil 3 bis Ende Januar 2013.DrDeath hat geschrieben:Danke für solche Spieleperlen, wielang muss ich aufs "addon" warten?
@ Vainamoinen: Dann hast du etwas anderes "freigeschaltet". Der Leopardenmodus ist das jedenfalls nicht
Daedalic Entertainment Staff
- Community Manager -
- Community Manager -
- Criminis
- Rätselmeister
Phew, dann setze ich mich wieder dran ^_^Mr. Malone hat geschrieben:@ Vainamoinen: Dann hast du etwas anderes "freigeschaltet". Der Leopardenmodus ist das jedenfalls nicht
Hier ein FAZ-Artikel zum Spiel: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/v ... 77410.html
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Na, da fühle ich mich doch gleich viel besser...FAZ hat geschrieben:Aber wer in der Figur des Anti-Helden Rufus ganz versinkt und zu lange die Umwelt vergisst, hat wohl sowieso keine Freunde.
- neon
- Adventure-Treff
Welcher Unwissende hat sich denn eigentlich diesen irreführenden Begriff 'Such- und Klick-Abenteuer' ausgedacht? Fühlt sich an, als wolle da jemand einen Begriff prägen, um das Adventure endgültig ins Wimmelbild-Regal zu verschieben.Nomadenseele hat geschrieben:Hier ein FAZ-Artikel zum Spiel: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/v ... 77410.html
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Scree
- Adventure-Gott
Boah der Artikel ist ja mal übelst geschwollen geschrieben -___-.
Denke der Herr hat auch ne Abneigung zum englischen Wortgebrauch.
Denke der Herr hat auch ne Abneigung zum englischen Wortgebrauch.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Ozzie
- Profi-Abenteurer
Ui, Such und Klick, das hatte ich doch glatt überlesen.
Diesen Begriff nutzt mal sonst keiner. Ist auch nicht wirklich ne treffende Gameplaybeschreibung. Oder soll das ne misslungene Übersetzung von Point & Click sein? Ich hoff mal nicht, dass das Englisch des Autors sooo schlecht ist...
Diesen Begriff nutzt mal sonst keiner. Ist auch nicht wirklich ne treffende Gameplaybeschreibung. Oder soll das ne misslungene Übersetzung von Point & Click sein? Ich hoff mal nicht, dass das Englisch des Autors sooo schlecht ist...
- Scree
- Adventure-Gott
Naja Such und Klick ist so gesehen schon mal gut übersetzt.
"Point" ist doch ein bisschen komplexer zu übersetzen. Aber es halt nicht nötig zu Übersetzen.
Ich denke der Autor hat von der Materie auch wenig Ahnung. So gesehen aber auch wieder interessant.
"Point" ist doch ein bisschen komplexer zu übersetzen. Aber es halt nicht nötig zu Übersetzen.
Ich denke der Autor hat von der Materie auch wenig Ahnung. So gesehen aber auch wieder interessant.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon