Was habt ihr zuletzt gekauft?
Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Bei mir gab es auch den ersten Einkauf im neuen Jahr: Street Fighter V für die PS4 - mein erstes Street Fighter überhaupt. Unnnnnnnnnnnnnnnnnnd 2 mal Trails of Cold Steel 2 für die PS3. Wieso 2 mal? Ganz einfach eins wird schön überteuert weiter verkauft. ^^
Ich habe auch eine kleine Erweiterung meiner Sammlung erhalten. Folklore für die PS3 Sammlung. Das fehlte mir noch und jetzt habe ich es zu einem super Preis bekommen!
- Simon
- Adventure-Treff
Warum hast du eigentlich immer irgendwelche Energiedrinks auf den Bildern? Ist das irgendein Running Gag, den ich nicht verstehe?
Oder finanzierst du dir deinen ausgelassenen Games-Konsum mit Schleichwerbung?
Eigentlich ist es nur ein Gag weil ich das Zeug mag und alle immer denken ich mache für die Werbung.Simon hat geschrieben:Warum hast du eigentlich immer irgendwelche Energiedrinks auf den Bildern? Ist das irgendein Running Gag, den ich nicht verstehe?
Ob man damit wohl wirklich Geld verdienen kann?
- neon
- Adventure-Treff
Mal wieder ein Buch: Becky Chambers - Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten. War ein Kickstarter und Erstlingswerk. nach den ersten 50 Seiten schon echt gelungen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- unwichtig
- Rätselmeister
Meine neueste Anschaffung ist diesmal gar nicht so neu. Es ist der gute alte Klassiker Resident Evil in der deutschen Directors Cut Version. Die einzige Version mit farbigen uncut Intro. Ich habe es zwar schon digital auf PS3 aber das Spiel kann man A nicht oft genug haben und B ist es ja auf der PS3 die komische geschnittene US Directors Cut Version.
Gut vielleicht ist die deutsche Directors Cut Version auch irgendwo geschnitten, das habe ich alles nicht mehr so genau im Kopf.
Gut vielleicht ist die deutsche Directors Cut Version auch irgendwo geschnitten, das habe ich alles nicht mehr so genau im Kopf.
Und ich habe noch ein paar Download Titel gekauft, bei den Preisen konnte ich nicht nein sagen :/
Psycho Pass Mandatory Happiness (PS4)
ICO & Shadow of the Colossus Classics HD (PS3)
Sly Cooper Jagd durch die Zeit (PS3)
Ratchet & Clank A Crack in Time (PS3)
Psycho Pass Mandatory Happiness (PS4)
ICO & Shadow of the Colossus Classics HD (PS3)
Sly Cooper Jagd durch die Zeit (PS3)
Ratchet & Clank A Crack in Time (PS3)
Ich habe mal wieder was neues altes.
Alone in the Dark Anthology war ein Geschenk von meinen lieben Freund. ^_^ Da sind Anlone in the Dark, Alone in the Dark 2, Alone in the Dark 3, Alone in the Dark (das neuere) und Jack in the Dark dabei. Alles für Steam. Wobei ich nicht genau weiß wo Jack in the Dark mit dabei ist.
Dann noch 3 PS4 Spiele, die ich eigentlich schon hatte aber mein Freund wollte sein Eigentum wieder, wie kann er nur??? Naja da unsere Sammlungen noch getrennt sind habe ich mal die fehlenden Spiele durch eigene Exemplare ersetzt da wären: The Evil Within, Sword Art Online Lost Song und Valkyria Chronicles!
Alone in the Dark Anthology war ein Geschenk von meinen lieben Freund. ^_^ Da sind Anlone in the Dark, Alone in the Dark 2, Alone in the Dark 3, Alone in the Dark (das neuere) und Jack in the Dark dabei. Alles für Steam. Wobei ich nicht genau weiß wo Jack in the Dark mit dabei ist.
Dann noch 3 PS4 Spiele, die ich eigentlich schon hatte aber mein Freund wollte sein Eigentum wieder, wie kann er nur??? Naja da unsere Sammlungen noch getrennt sind habe ich mal die fehlenden Spiele durch eigene Exemplare ersetzt da wären: The Evil Within, Sword Art Online Lost Song und Valkyria Chronicles!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Sushi, mit Lachs und ein paar neuen Sorten, Bio Bananenchips Schoko-Reis Waffeln, und einen Soja Bio Drink
Mir selbst als kleines Weihnachtsgeschenk die gesamte Dawsons Creek Staffel gegönnt
Mir selbst als kleines Weihnachtsgeschenk die gesamte Dawsons Creek Staffel gegönnt
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sehr cool @Sternchen!
Bei mir gab es wieder neues altes für die PlayStation Sammlung.
Einmal Overblood 2 einer meiner persönlichen Lieblings PSX Spiele, die es leider nicht im PSN gibt und Zone of the Enders HD Collection, hatte ich zwar schon als Download, wollte aber die Retail Fassung für die Sammlung.
Bei mir gab es wieder neues altes für die PlayStation Sammlung.
Einmal Overblood 2 einer meiner persönlichen Lieblings PSX Spiele, die es leider nicht im PSN gibt und Zone of the Enders HD Collection, hatte ich zwar schon als Download, wollte aber die Retail Fassung für die Sammlung.
Heute neu: Exist Archive als Retail für die PS4, Assassins Creed Ezio Collection* und Dragon Quest Builders* beide für PS4 in der 3 für 79 Aktion bei Media Markt. (das dritte Spiel ist Forza Horizon 3 für meinen Freund) ^^ Und Dragon Quest VIII* für den 3DS war auch schon da! *Sponsored by Freund
Mein Freund versucht immer noch meiner PS4 Pro beizubringen auf Xbox zu reagieren bei der Sprachausgabe. -.-
Mein Freund versucht immer noch meiner PS4 Pro beizubringen auf Xbox zu reagieren bei der Sprachausgabe. -.-
Neu für die PlayStation Sammlung: Overblood für die PS1, das ist einer meiner persönlichen Favoriten, ich mag die Atmosphäre total und die geile frühe deutsche Synchro, einfach zu herrlich. <3
Psycho-Pass Mandatory Happiness für die PS4 für die Retail Sammlung. Und das neue Yakuza Zero musste natürlich auch her. So viel Gutes über die Serie gehört und kaum selbst gespielt bis jetzt. Das wird jetzt geändert! ^^
Psycho-Pass Mandatory Happiness für die PS4 für die Retail Sammlung. Und das neue Yakuza Zero musste natürlich auch her. So viel Gutes über die Serie gehört und kaum selbst gespielt bis jetzt. Das wird jetzt geändert! ^^
-
- Frischling
Habe mir am Montag "Wie Elon Musk die Welt verändert - Die Biografie" gekauft - ein richtig gutes Buch finde ich. Hat hier jemand in letzter Zeit ebenfalls gute Biografien gekauft? Wäre für gute Tipps dankbar. Hier scheint sich mehr Leute für PS Spiele zu interessieren. Damit kann ich leider gar nichts anfangen Ich habe mich mal an Mario rangewagt, verliere aber ständig, und das gegen ein 8 jähriges Kind. Ist schon sehr beschämend
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Nun ja, PS-Spiele sind irgendwie immer noch näher am Sinn dieses Forums, als Biografien von Unternehmensgründern.
Aber deshalb heißt der Bereich hier ja auch "Off Topic".
Aber deshalb heißt der Bereich hier ja auch "Off Topic".
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? Dann aber mal auf!
Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? Dann aber mal auf!