axelkothe hat geschrieben:...spiele ich jetzt Full Pipe. Ist mir aber gleich zu Beginn irgendwie unsympathisch das Spiel.
Ja geht mir auch so, hab da auch erstmal ne Pause eingelegt......
axelkothe hat geschrieben:...spiele ich jetzt Full Pipe. Ist mir aber gleich zu Beginn irgendwie unsympathisch das Spiel.
Ich hab's auch mit Lösung gespielt, fand es aber einen recht netten Zeitvertreib, eben weil man auf so viele herrlich merkwürdige Charaktere trifft. Wirkliche Handlung darf man halt nicht erwarten.axelkothe hat geschrieben:Da ich an dem Spiel in erster Linie die seltsamen Figuren spannend fand hab ich es jetzt im Schnelldurchgang mit Komplettlösung durchgeklickt.
Und wie gefällt es dir bisher??axelkothe hat geschrieben:Die Installation von Sunrise - The Game läuft. Ich bin sehr gespannt, die Meinungen zu diesem Spiel gingen ja doch sehr auseinander, mit Tendenz zu eher schlecht...
Klar, wie Du das meinst - und doch klingt der Satz so wie die lieben Gäste, die selbstgebackenen Kuchen mitbringen und ihn dann fröhlich alleine verzehren.Anke hat geschrieben: da ich gerade Grim Fandango verschenkt habe, sitze ich jetzt doch - mal wieder - an letzterem.
Sehr passend. Dann weiß ich ja, wo ich Asylum spielen werde.k0SH hat geschrieben:Sitze im Hotel und spiele Hotel