Brauch Hilfe bei "Black Mirror 2" - Thread
-
- Frischling
Re: Brauch Hilfe bei "Black Mirror 2" - Thread
Also bin auch neu. hänge im Polizeirevier, habe Standbild und Musik. Nichts geht mehr kann auch nichts mehr anklicken. Bitte helft mir. Übrigens ich habe die anderen Tipps gelesen, Ich habe den Patch runtergeladen und instaliert aber leider weiß ich nicht was ein Savegame ist und schon gar nicht wie man es runterläd Lg Hundefee
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Aber das ist doch nicht schlimm. Ein Savegame ist der Spielstand den du abgespeichert hast. Das heisst wenn du im Hauptmenü auf "Spiel laden" klickst und da deine Spielstände aufgelistet werden, sind das nichts anderes als Savegames.Hundefee hat geschrieben:Also bin auch neu. hänge im Polizeirevier, habe Standbild und Musik. Nichts geht mehr kann auch nichts mehr anklicken. Bitte helft mir. Übrigens ich habe die anderen Tipps gelesen, Ich habe den Patch runtergeladen und instaliert aber leider weiß ich nicht was ein Savegame ist und schon gar nicht wie man es runterläd Lg Hundefee
Ich vermute mal du hast den selben Fehler wie auch kouzy ihn hatte. Um das Savegame herunterzuladen klickst du einfach auf den Link unter dem Bild. Du gelangst auf die Rapidshare Seite, wo ich das Savegame hochgeladen habe. Dort klickst du auf Free User und anschließend auf Download. Wenn du die Datei hast dann einfach mit WinRAR (http://www.winrar.de) entpacken und die darin befindliche Datei in den Savegameordner Eigene Dateien/BlackMirror2/Savegame. Fertig. Solltest du Vista haben dann in den Ordner Dokumente/BlackMirror2/Savegame.
Kapitel 2, Auf eigene Faust
Beschreibung:
http://rapidshare.com/files/290046792/B ... _Faust.rar
-
- Frischling
Ich danke dir, das werde ich jetzt probieren, hilfe es geht schon los die Datei kann ich nicht als Free User runterladen. und nu
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Sollte eigentlich gehen... Egal, ich hab es hier hochgeladen:Hundefee hat geschrieben:Ich danke dir, das werde ich jetzt probieren, hilfe es geht schon los die Datei kann ich nicht als Free User runterladen. und nu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Frischling
Hurra Hurra, ich habs geschafft, ich kann jetzt weiter spielen tausend dank!!!!! Hundefee
-
- Komplettlösungsnutzer
Hallo werte Adventure-Freunde.
Ich bin also im KAPITEL 2 und zwar im HOTEL. Ich habe die Wanze gefunden und nun soll ich noch den Signalverstaerker finden. Mein Problem - ES GIBT KEINE HOTSPOTS mehr. Nach unten kann ich auch nicht da der Portier wieder da ist und ich das Zimmer nicht verlassen soll bevor ich nicht sicher gehe dass alles wichtige gefundne wurde - soll wohl der Signalverstaerker sein. Ist es ein Bug oder gibt es fuer den Verstaerker einfach keinen Hotspot und ich muss ihn so finden?
Danke !
Ich bin also im KAPITEL 2 und zwar im HOTEL. Ich habe die Wanze gefunden und nun soll ich noch den Signalverstaerker finden. Mein Problem - ES GIBT KEINE HOTSPOTS mehr. Nach unten kann ich auch nicht da der Portier wieder da ist und ich das Zimmer nicht verlassen soll bevor ich nicht sicher gehe dass alles wichtige gefundne wurde - soll wohl der Signalverstaerker sein. Ist es ein Bug oder gibt es fuer den Verstaerker einfach keinen Hotspot und ich muss ihn so finden?
Danke !
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
rudebwoy hat geschrieben:Hallo werte Adventure-Freunde.
Danke !
Hm also der Signalverstärker sollte eigentlich...
Kapitel 2, Hotelzimmer
Beschreibung:
http://rapidshare.com/files/299046971/B ... zimmer.rar
-
- Komplettlösungsnutzer
Also doch ein Bug, das dachte ich mir, kann mit dem Gitter naehmlich nichts mehr anfangen. Herzlichen Dank fuer's Savegame, sobald ich zu Hause am PC bin schaue ich ob's funktionieren wird und gebe Bescheid. Danke !
-
- Frischling
Wär jmd. so nett und würde ein Savegame hochladen wo alle Extras freigeschaltet sind?
-
- Komplettlösungsnutzer
@Vamp
Savegame hat einwandfrei funktioniert, vielen Dank nochmal!
Savegame hat einwandfrei funktioniert, vielen Dank nochmal!
-
- Komplettlösungsnutzer
Ich bin es noch einmal. Ich hoffe diesmal ist es auch ein Bug denn nicht loesen dieses Raetsels wuerde mich ins schlechte Licht ruecken
Ich bin also da wo man an ein Gitter hochkommen muss (Fluten der Roehre?) um aus dem Bunker/Kanalisation rauszukommen. Nun, wie komme ich an as Gitter?
Ich bin also da wo man an ein Gitter hochkommen muss (Fluten der Roehre?) um aus dem Bunker/Kanalisation rauszukommen. Nun, wie komme ich an as Gitter?
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
rudebwoy hat geschrieben:Ich bin es noch einmal. Ich hoffe diesmal ist es auch ein Bug denn nicht loesen dieses Raetsels wuerde mich ins schlechte Licht ruecken
-
- Komplettlösungsnutzer
Ha, das habe ich auch geschrieben um zu zeigen dass ich es weiss, ich weiss nur leider das WIE nicht !
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Naja du hast da ein Fragezeichen dahinter gemacht daher dachte ich du wärst dir nur nicht sicher ob du das machen musst. Dann hab ich die Frage wohl falsch verstanden. Sorry.rudebwoy hat geschrieben:Ha, das habe ich auch geschrieben um zu zeigen dass ich es weiss, ich weiss nur leider das WIE nicht !
-
- Komplettlösungsnutzer
Ich wusste es, wieder ein Bug ! Keine Hotspots fuer die Wassertanks
Was fuer ein Pech ich auch habe fuer das Spiel.
Was fuer ein Pech ich auch habe fuer das Spiel.