Brauch Hilfe bei "Black Mirror 2" - Thread

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Hundefee
Frischling
Frischling

Re: Brauch Hilfe bei "Black Mirror 2" - Thread

Beitrag von Hundefee »

Also bin auch neu. hänge im Polizeirevier, habe Standbild und Musik. Nichts geht mehr kann auch nichts mehr anklicken. Bitte helft mir. Übrigens ich habe die anderen Tipps gelesen, Ich habe den Patch runtergeladen und instaliert aber leider weiß ich nicht was ein Savegame ist und schon gar nicht wie man es runterläd Lg Hundefee
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Vamp86 »

Hundefee hat geschrieben:Also bin auch neu. hänge im Polizeirevier, habe Standbild und Musik. Nichts geht mehr kann auch nichts mehr anklicken. Bitte helft mir. Übrigens ich habe die anderen Tipps gelesen, Ich habe den Patch runtergeladen und instaliert aber leider weiß ich nicht was ein Savegame ist und schon gar nicht wie man es runterläd Lg Hundefee
Aber das ist doch nicht schlimm. Ein Savegame ist der Spielstand den du abgespeichert hast. Das heisst wenn du im Hauptmenü auf "Spiel laden" klickst und da deine Spielstände aufgelistet werden, sind das nichts anderes als Savegames.

Ich vermute mal du hast den selben Fehler wie auch kouzy ihn hatte. Um das Savegame herunterzuladen klickst du einfach auf den Link unter dem Bild. Du gelangst auf die Rapidshare Seite, wo ich das Savegame hochgeladen habe. Dort klickst du auf Free User und anschließend auf Download. Wenn du die Datei hast dann einfach mit WinRAR (http://www.winrar.de) entpacken und die darin befindliche Datei in den Savegameordner Eigene Dateien/BlackMirror2/Savegame. Fertig. Solltest du Vista haben dann in den Ordner Dokumente/BlackMirror2/Savegame.

Kapitel 2, Auf eigene Faust
Beschreibung:
Ein Bug soll angeblich verhindern dass man das Phantombild erstellen kann. Es soll das Spiel zum abstürtzen bringen. Daher dieses Savegame. Nach Eingabe des Phantombildes kommt es zur einer Handlung in der ich nicht zwischenspeichern konnte, daher eine kurze Zusammenfassung:

Nachdem du das richtige Phantombild eingegeben hast sagt die Polizistin dass sie in der Stadt Plakate aufhängen werden und ihn suchen werden. Daraufhin kommt Angelina in Handschellen zur Tür hinein. Schluchzend bittet sie dich um Hilfe. Der Polizei fehlen die Beweise, worauf du dir dann felsenfest vornimmst auf eigene Faust nach den Beweisen zu suchen.

Darren vermutet dass die Geheimtür im Keller von Fuller was damit zu tun hat. Nur wie kommt er da rein? Ob Fuller noch den Schlüssel bei sich hat? Es bleibt keine andere Wahl, er muss es rausfinden...
Bild
http://rapidshare.com/files/290046792/B ... _Faust.rar
Hundefee
Frischling
Frischling

Beitrag von Hundefee »

Ich danke dir, das werde ich jetzt probieren, hilfe es geht schon los die Datei kann ich nicht als Free User runterladen. und nu
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Vamp86 »

Hundefee hat geschrieben:Ich danke dir, das werde ich jetzt probieren, hilfe es geht schon los die Datei kann ich nicht als Free User runterladen. und nu
Sollte eigentlich gehen... Egal, ich hab es hier hochgeladen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hundefee
Frischling
Frischling

Beitrag von Hundefee »

Hurra Hurra, ich habs geschafft, ich kann jetzt weiter spielen tausend dank!!!!! Hundefee
rudebwoy
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von rudebwoy »

Hallo werte Adventure-Freunde.

Ich bin also im KAPITEL 2 und zwar im HOTEL. Ich habe die Wanze gefunden und nun soll ich noch den Signalverstaerker finden. Mein Problem - ES GIBT KEINE HOTSPOTS mehr. Nach unten kann ich auch nicht da der Portier wieder da ist und ich das Zimmer nicht verlassen soll bevor ich nicht sicher gehe dass alles wichtige gefundne wurde - soll wohl der Signalverstaerker sein. Ist es ein Bug oder gibt es fuer den Verstaerker einfach keinen Hotspot und ich muss ihn so finden?

Danke !
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Vamp86 »

rudebwoy hat geschrieben:Hallo werte Adventure-Freunde.

Ich bin also im KAPITEL 2 und zwar im HOTEL. Ich habe die Wanze gefunden und nun soll ich noch den Signalverstaerker finden. Mein Problem - ES GIBT KEINE HOTSPOTS mehr. Nach unten kann ich auch nicht da der Portier wieder da ist und ich das Zimmer nicht verlassen soll bevor ich nicht sicher gehe dass alles wichtige gefundne wurde - soll wohl der Signalverstaerker sein. Ist es ein Bug oder gibt es fuer den Verstaerker einfach keinen Hotspot und ich muss ihn so finden?

Danke !

Hm also der Signalverstärker sollte eigentlich...
...im Lüftungsschacht sein. Wenn du das Gitter nicht anklicken kannst dann wird es wohl oder Übel ein Bug sein. Hätte aber bestimmt ein Savegame für dich.

Kapitel 2, Hotelzimmer
Beschreibung:
Ein Bug soll verhindern dass man den Lüftungsschacht anklicken kann um den Signalverstärker zu finden. Dieses Savegame beginnt direkt danach.
Bild
http://rapidshare.com/files/299046971/B ... zimmer.rar
rudebwoy
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von rudebwoy »

Also doch ein Bug, das dachte ich mir, kann mit dem Gitter naehmlich nichts mehr anfangen. Herzlichen Dank fuer's Savegame, sobald ich zu Hause am PC bin schaue ich ob's funktionieren wird und gebe Bescheid. Danke !
rattenjunge
Frischling
Frischling

Beitrag von rattenjunge »

Wär jmd. so nett und würde ein Savegame hochladen wo alle Extras freigeschaltet sind?
rudebwoy
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von rudebwoy »

@Vamp
Savegame hat einwandfrei funktioniert, vielen Dank nochmal!
rudebwoy
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von rudebwoy »

Ich bin es noch einmal. Ich hoffe diesmal ist es auch ein Bug denn nicht loesen dieses Raetsels wuerde mich ins schlechte Licht ruecken :P
Ich bin also da wo man an ein Gitter hochkommen muss (Fluten der Roehre?) um aus dem Bunker/Kanalisation rauszukommen. Nun, wie komme ich an as Gitter?
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Vamp86 »

rudebwoy hat geschrieben:Ich bin es noch einmal. Ich hoffe diesmal ist es auch ein Bug denn nicht loesen dieses Raetsels wuerde mich ins schlechte Licht ruecken :P
Ich bin also da wo man an ein Gitter hochkommen muss (Fluten der Roehre?) um aus dem Bunker/Kanalisation rauszukommen. Nun, wie komme ich an as Gitter?
Hast deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet: Fluten der Röhre :-)
rudebwoy
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von rudebwoy »

Ha, das habe ich auch geschrieben um zu zeigen dass ich es weiss, ich weiss nur leider das WIE nicht !
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Vamp86 »

rudebwoy hat geschrieben:Ha, das habe ich auch geschrieben um zu zeigen dass ich es weiss, ich weiss nur leider das WIE nicht !
Naja du hast da ein Fragezeichen dahinter gemacht daher dachte ich du wärst dir nur nicht sicher ob du das machen musst. Dann hab ich die Frage wohl falsch verstanden. Sorry.
Also um den Kanal zu fluten brauchst du nartürlich Wasser. Eine menge Wasser! Ich bin sicher du hast die Wassertanks schon entdeckt. Nun brauchst du noch einen Schlauch. Der ist auch in der Nähe des Wassertanks zu finden. Nun heisst es nur noch kombinieren ;-)
rudebwoy
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von rudebwoy »

Ich wusste es, wieder ein Bug ! Keine Hotspots fuer die Wassertanks :(
Was fuer ein Pech ich auch habe fuer das Spiel.
Antworten