** Adventure-Treff Wichteln 2010 **
- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2010 **
Hab mein Päckchen auch heute bekommen.
Das, das mein Opfer kriegt, wird ab morgen unterwegs sein.
Das, das mein Opfer kriegt, wird ab morgen unterwegs sein.
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
- Black Eye
- Hobby-Archäologe
Meins geht leider erst heute raus. Musste gestern Überstunden schieben und habs net mehr zur Post geschafft. Ist aber fertig verpackt und frankiert und geht gleich auf Reisen
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
- axelkothe
- Adventure-Treff
Habe heute ein Päckchen von einer Insel auf einer Insel auf einer Insel erhalten
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Möwe
- Rabenseele
Das schränkt die Anzahl der Spiele, die drin sein könnten ziemlich ein ...
Treasure Island?
Rückkehr zur verlorenen Insel?
Monkey Island?
Treasure Island?
Rückkehr zur verlorenen Insel?
Monkey Island?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- k0SH
- Zombiepirat
Auch wenn ich meins noch nicht erhalten habe...
Geöffnet wird Abends am 24. oder?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Geöffnet wird am 24. frühestens um 00:01 Uhrk0SH hat geschrieben:Auch wenn ich meins noch nicht erhalten habe...
Würde ich mal sagen. ^_^
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Ja, genau, so sehen wir das auch - sind um Mitternacht auch bestimmt noch wach - allein schon deswegen! Ist zwar noch nichts hier angekommen, aber das wird sicher noch kommen...MondPrinzessin hat geschrieben:Geöffnet wird am 24. frühestens um 00:01 Uhrk0SH hat geschrieben:Auch wenn ich meins noch nicht erhalten habe...
Würde ich mal sagen. ^_^
Tipp an unseren Wichtel: Das Paket ist schon verschickt und klappert nicht. Weihnachtspapier wird er/sie auch vorfinden und es ist nicht nur ein Spiel drin.....evt. ist das raten nicht so einfach....aber die Karte selbst ist wichtig fürs erraten!
Liebe Grüße
Molly & Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Mir wurde mitgeteilt, dass mein Paket bereits angekommen ist und auf mich wartet. Da ich dieses Jahr Weihnachten aber irgendwie anders feiern werde, werde ich mein Paket frühestens zum 15.01.2011 (oder sogar noch viel später) öffnen können. Ich hoffe mein Wichtel kann das verschmerzen. Ich hätte und würde Dich dennoch sehr gerne erraten.
Jedenfalls schon mal vielen lieben Dank für die Gurke... was immer sie auch ist .
Jedenfalls schon mal vielen lieben Dank für die Gurke... was immer sie auch ist .
- KaneC
- Verpackungs-Wegwerfer
Hier ist heute auch ein (sehr gut verschnürtes) Paket vom Wichtel sicher und trocken gelandet.
Vielen Dank schon einmal für das Grauen oder die Freude am Heiligabend
Vielen Dank schon einmal für das Grauen oder die Freude am Heiligabend
... wie im wahren Leben eben ...
- Malachit
- Hobby-Archäologe
Mir fällt gerade auf, dass ich gar keinen Wichteln-Hinweis auf mein Päckchen geschrieben habe.
Ich hoffe einfach mal, dass niemand ein Absenderloses Päckchen in dieser Jahreszeit voreilig öffnet...
Naja, die Sachen darin sind ja auch nochmal verpackt...
Ich hoffe einfach mal, dass niemand ein Absenderloses Päckchen in dieser Jahreszeit voreilig öffnet...
Naja, die Sachen darin sind ja auch nochmal verpackt...
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Ein absenderloses Paket wird maximal im Postamt gesprengt.Malachit hat geschrieben:Ich hoffe einfach mal, dass niemand ein Absenderloses Päckchen in dieser Jahreszeit voreilig öffnet...
Meins ging heut auch endlich auf reisen. Hatte extra noch etwas bestellt aber das lies dann auf sich warten. Als es dann heute eintraf hab ich gleich mein Paket fertig gemacht und abgeschickt. Laut Postamt gehts heute noch raus - sollte also in den 7 Tagen bis Weihnachten noch eintreffen.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Mein Wichtelpaket scheint auch schon da zu sein. Allerdings bin ich nicht ganz sicher, denn die telefonischen Angaben waren: "Ja, da ist ein Paket für dich angekommen - ich glaube, da ist kein Absender drauf. Also schon, aber durchgestrichen, also ist eigentlich doch keiner drauf." Okay... *g*
Ich erwarte zwar noch andere Post, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich um das Wichtelpaket handelt. Leider kann ich frühestens Mitte nächster Woche selbst nachschauen. Bin schon sehr gespannt.
Mein Opfer müsste eigentlich auch bald Post erhalten bzw. schon erhalten haben, das Päckchen ist vor ein paar Tagen auf Reisen gegangen.
Ich erwarte zwar noch andere Post, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich um das Wichtelpaket handelt. Leider kann ich frühestens Mitte nächster Woche selbst nachschauen. Bin schon sehr gespannt.
Mein Opfer müsste eigentlich auch bald Post erhalten bzw. schon erhalten haben, das Päckchen ist vor ein paar Tagen auf Reisen gegangen.
- fireorange
- Adventure-Treff
War klar, dass wieder alle ihr Paket vor mir bekommen - das war schon immer so.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
@FireOrange
Ich habe auch noch nichts.
@all
Momentan ist die Post lange unterwegs.
Die Weihnachtspäckchen, die ich Montag früh zur Post gebracht habe, kamen heute erst an.
Wartet also nicht zu lange mit Euren Wichtelgaben!
Ich habe auch noch nichts.
@all
Momentan ist die Post lange unterwegs.
Die Weihnachtspäckchen, die ich Montag früh zur Post gebracht habe, kamen heute erst an.
Wartet also nicht zu lange mit Euren Wichtelgaben!
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.