Tag 4 - Uargh
- Orlando
- Logik-Lord
Re: Tag 4 - Uargh
Endlich mal eine Frage, die ich mit meinem unnützen Filmwissen beantworten konnte. Und trotzdem habe ich noch was gelernt...
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
- Dhana
- Hobby-Archäologe
Ich kenne zwar die meisten der Filme. Aber das hilft mir noch nicht wirklich weiter
- jello
- Verpackungs-Wegwerfer
- Tastatursteuerer
ich muss zugeben, heut nacht stand ich ne ganze weile aufm schlauch, bzw meine nachforschungen gingen ne weile in eine etwas andere richtung. irgendwann dacht ich, ok, das wird heut nix mehr, ich geschlafen. computer aus, zähne geputzt und ins bett. kaum lag ich im bett hatte ich aber plötzlich eine idee. die hat mir natürlich keine ruhe gelassen. ich wollte wissen ob ich richtig lag. wieder auf, computer an, googel auf. und ...endlich!!! wenn man erst mal auf der richtigen spur ist, ist es wirklich ganz leicht auf die lösung zu kommen. dann konnt ich beruhigt schlafen gehn
nur eins hab ich noch nicht, wie ich grad gesehn hab, und das ist die sache mit dem 3-d film... da werd ich heute abend nochmal gucken.
ach und mir fehlen 2 plakate/cover und zwar genau die 2 wo nicht nur eine 4 vor steht. ich weiss zwar welche zahl anstelle des fragezeichen muss aber zum überprüfen wäre es toll, wenn mir jemand die 2 plakate/cover verrät.
danke.
nur eins hab ich noch nicht, wie ich grad gesehn hab, und das ist die sache mit dem 3-d film... da werd ich heute abend nochmal gucken.
ach und mir fehlen 2 plakate/cover und zwar genau die 2 wo nicht nur eine 4 vor steht. ich weiss zwar welche zahl anstelle des fragezeichen muss aber zum überprüfen wäre es toll, wenn mir jemand die 2 plakate/cover verrät.
danke.
"Und warum wohl ist ein echter Blumenstrauß schöner als ein künstlicher? Weil er den Menschen dazu auffordert, bestenfalls sogar zwingt, sein Glück im Augenblick zu finden und nicht im Trullala und Larifari morgiger und übermorgiger Chancen und Eventualitäten."
http://www.iraville.de/blog
http://iraville.tumblr.com/
http://www.iraville.de/blog
http://iraville.tumblr.com/
- EOShooter
- Komplettlösungsnutzer
Tag zusammen, schnalle heute überhaupt nix. Hilft "Uargh" einem irgendwie weiter?
I get my kicks on channel six
- subbitus
- Rätselmeister
Fand ich diesmal erstaunlich einfach. Den kompletten ersten Absatz der Frage hab ich gar nicht gebraucht. Höchstens noch zur nachträglichen Validierung.
Lustige Geschichte.
Lustige Geschichte.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- Stumpfi
- Süßwasserpirat
Ja, schonEOShooter hat geschrieben:Tag zusammen, schnalle heute überhaupt nix. Hilft "Uargh" einem irgendwie weiter?
- TSabCar
- Verpackungs-Wegwerfer
Dieses Jahr hab ich echt Glück mit den Fragen, wieder was wo ich auf Anhieb wußte was gemeint war. Wahrscheinlich kommt dann morgen ein Frage woran ich fast verzweifel und das Forum vor lauter "War das leicht" Postings überquirlt.
- EOShooter
- Komplettlösungsnutzer
- Berophar
- Süßwasserpirat
Es kommt Licht ins Dunkel (aber das lag, glaube ich, eher nicht an der Frage unter dem Kopfkissen, sondern am Kaffee )
Ich geh dann mal verifizieren, wozu jetzt noch hetzen.
Ich geh dann mal verifizieren, wozu jetzt noch hetzen.
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
- blubbi
- Hobby-Archäologe
Hab die Lösung heut Nacht schon abgeschickt, würde aber gerne mal den 6ten Film wissen.
PN anyone?
PN anyone?
- Nikioko
- Adventure-Gott
Dann scheint das heute wohl nicht der Dies Irae zu sein.Ira hat geschrieben: wieder auf, computer an, googel auf. und ...endlich!!! wenn man erst mal auf der richtigen spur ist, ist es wirklich ganz leicht auf die lösung zu kommen. dann konnt ich beruhigt schlafen gehn
Die angesprochenen Plakate kenne ich leider auch nicht.
Wahrscheinlich irgendwas mit einer grotesk anmutenden Zahl an Ohren.TSabCar hat geschrieben:Dieses Jahr hab ich echt Glück mit den Fragen, wieder was wo ich auf Anhieb wußte was gemeint war. Wahrscheinlich kommt dann morgen ein Frage woran ich fast verzweifel und das Forum vor lauter "War das leicht" Postings überquirlt.
Zuletzt geändert von Nikioko am 04.12.2010, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Hast PN.blubbi hat geschrieben:Hab die Lösung heut Nacht schon abgeschickt, würde aber gerne mal den 6ten Film wissen.
PN anyone?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- snerff
- Komplettlösungsnutzer
Der aktuellste Film, den ich gesehen habe, und der auch noch in die Liste passen würde, ist übrigens "Machete".
Vielleicht hilft das ja noch... Oder bewirkt genau das Gegenteil.
Vielleicht hilft das ja noch... Oder bewirkt genau das Gegenteil.
armed with a mind
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Also wenn man eine gewisse Anzahl der Filme erkennt, stolpert man irgendwann fast automatisch über das, worum es heute geht.Dhana hat geschrieben:Ich kenne zwar die meisten der Filme. Aber das hilft mir noch nicht wirklich weiter
Ich habe es gerade entdeckt - und hatte vorher noch nie davon gehört! Ist wieder mal zum kringeln
Danke, Jan, dass dir unsere Bildung mit Wissen, das die Welt nicht braucht, so sehr am Herzen liegt. =D>
Ich muss allerdings noch die genaue Bedeutung der Zahlen rausfinden.
Ich schätze aber, das dürfte recht zügig machbar sein - jetzt muss ich erst mal was arbeiten
Edit: Typo.
Peace, Gandi