DasJan hat geschrieben:Dobra hat geschrieben:Sic!
Alea iacta est!
Carpo diem pro oro et laboro.
Gratia, Janus!
Romanes eunt domus!
Das Jan
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo.
Gallia est omnis divisa in partes tres, quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam qui ipsorum lingua Celtae, nostra Galli appellantur.
Und mein Liebling: Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Moriaty hat geschrieben:Situs vi late in isset avernet!
Dicurentum serum.
Caesar ora una classis Romana.
Sita us villa te in ista per canis.
Orlando hat geschrieben:Kammerflimmern hat geschrieben:Es besteht meines Wissens nach keine Pflicht, alle 24 Rätsel zu lösen, oder?
Nein, das ist nur eine Frage der Ehre. Aber die Opfer, die gebracht werden müssen, sind nicht unerheblich uns setzen entweder Einsiedlertum oder hervorragend funktionierende Intensivsozialpartnerschaften voraus
Oder beides. Man kapselt sich von der normalen Welt ab und kommuniziert nur noch mit Leuten, die genauso bekloppt sind wie man selbst.
ark4869 hat geschrieben:
Elfant, ich glaub übrigens das ging nicht gegen dich persönlich, sondern gegen diese Bettelkultur die immer stärker wird. Ich wurd auch grad schon von jemanden, angemeldet 6.12.2010 mit 5 Posts angebettelt.
Das mit den vielen Neuanmeldung, nur um Tipps zu erbetteln, ist jetzt aber wirklich kein neues Phänomen. Auch wenn es von Jahr zu jahr mehr wird...
Und jeder der mir bisher ne PN geschriebenhat wird wissen, dass ich sehr freigebig mit Tips normalerweise bin. Aber nicht um 13 Uhr mittags. Wenn man es vo Privatleben her halt nicht schafft, schafft man es halt nicht. AT AK ist keine Pflicht. Es geht hier grunsätzlich um Spaß*, und der wird getrübt wenn Leute schon so früh nach Tips fragen(in diesem Zusammenhang fällt mir auf, betteln kann schon fies klingeln
)
Danke, ich werde an Dich denken, wenn ich mal einen Hinweis brauche. Aber generell halte ich es auch so, dass ich meine Tipps eher dezent halte. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass es Leute gibt, die schon die halbe Lösung rausposaunen.