![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Vielen Dank an alle Abgleicher und Tippgeber während der letzten 24 Tage! Es hat wieder großen Spaß gemacht! =D> Ihr seid klasse!
Allen Fertigen und noch Rätselnden frohe und gesegnete Weihnachten!
Definitiv...Leuchtboje hat geschrieben:Habt Ihr gesehen, daß uns Jan auch in dieser Bestätigungsmail viel Spaß mit den kommenden Rätseln wünscht?
Das nehme ich als festes Versprechen für nächstes Jahr!
Wenn Du weißt, worum es geht, kannst Du auch alles übersetzen. Du wirst also wahrscheinlich falsch liegen.lorion42 hat geschrieben:Kann mir jemand eventuell bei der Übersetzung der Schrift durch die "Mond-Ableitung" helfen? Ich kann irgendwie die Schrift nur teilweise übersetzen...
Und ich hab noch nicht mal den blassesten Schimmer, was die Mond-Ableitung bedeuten soll. Wenn mir da mal jemand 'nen kleinen Tipp hätte ... [-o<lorion42 hat geschrieben:Kann mir jemand eventuell bei der Übersetzung der Schrift durch die "Mond-Ableitung" helfen? Ich kann irgendwie die Schrift nur teilweise übersetzen...
Wenn Du den Rebus gelöst hast, weißt Du es.Caparso hat geschrieben:Und ich hab noch nicht mal den blassesten Schimmer, was die Mond-Ableitung bedeuten soll. Wenn mir da mal jemand 'nen kleinen Tipp hätte ... [-o<lorion42 hat geschrieben:Kann mir jemand eventuell bei der Übersetzung der Schrift durch die "Mond-Ableitung" helfen? Ich kann irgendwie die Schrift nur teilweise übersetzen...