Gemini Rue - Neues Adventure von Wadjet Eye Games
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
Re: Gemini Rue - Neues Adventure von Wadjet Eye Games
ähm chris, danke. steam hat ihn angenommen!
ich bekomm jetzt aber keinen ärger mit meinem account, oder?
edit: Daaaanke Chris!
ich bekomm jetzt aber keinen ärger mit meinem account, oder?
edit: Daaaanke Chris!
Zuletzt geändert von LeChuck-VoodooPuppe am 30.10.2011, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
- Cohen
- Adventure-Treff
Doch, das war eine Falle. Der Steam-Account wird jetzt komplett dichtgemachtLeChuck-VoodooPuppe hat geschrieben:ähm chris, danke. steam hat ihn angenommen!
ich bekomm jetzt aber keinen ärger mit meinem account, oder??
Nee, keine Angst. Jeder Steam-Code ist ja nur einmal gültig und auch nicht an die eMail-Adresse gebunden. Zumindest nutze ich für Steam eine andere eMail-Adresse als für die Humble-Bundle-Aktionen und die Indie-Royale-Aktion und es gab nie Probleme bei der Aktivierung.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- chris
- Süßwasserpirat
Nö, gibt keinen Ärger. Der Key wurde legal gekauft aber nicht benutzt. Wenn WadjetEye nicht in der letzten News erwähnt hätte, dass Erstkäufer nen gratis Key erhalten, hätte ich diesen selbst eingelöst.
Adventure Time!
- Kradath
- Adventure-Gott
Da fällt mir grade ein, dass das ja bei mir auch der Fall ist, hab also ebenfalls vom Indie Royale nen Key frei, hat jemand Interesse?chris hat geschrieben:Nö, gibt keinen Ärger. Der Key wurde legal gekauft aber nicht benutzt. Wenn WadjetEye nicht in der letzten News erwähnt hätte, dass Erstkäufer nen gratis Key erhalten, hätte ich diesen selbst eingelöst.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
Wenn du ihn loswerden willst und ihn keiner anderer will - würde ich den schon nehmenKradath hat geschrieben: Da fällt mir grade ein, dass das ja bei mir auch der Fall ist, hab also ebenfalls vom Indie Royale nen Key frei, hat jemand Interesse?
P.S. Will jetzt hier sicher keine Tauschbörse veranstalten, aber da es gerade mehr oder minder passt: hätte auch noch im Gegenzug einen SteamKey für das komplette 2. Humble Indie Bundle.
- stephy
- Profi-Abenteurer
Vielen Dank! Ich hab kein Steam, aber hab's trotzdem noch hingekriegt: Und zwar im Spieleordner findet man einen Extra-Ordner mit den "Spieleeinstellungen". Öffnet man den, kann man den Fenstermodus einstellen.Kradath hat geschrieben:Gehe in den Spieleordner, falls du Steam hast ungefähr sowas hier:
D:\Steam\steamapps\common\gemini rue\reslists
Dort gibts ne winsetup.exe
Müsst aber aufpassen, nicht alle Optionen funktionieren dort, d3d9 als renderer funktionierte damals zum Beispiel garnicht.
BIn auch schon fleißig am Zocken! Bisher hatte ich an einer Stelle etwas Probleme mit diesen "Ich kann sterben"-Einlagen:
- Riesiger Roboteraffe
Lass Dir davon bloß nicht das Spiel verderben. Ist nämlich große Klasse. Und so viele Sterbemöglichkeiten gibt es auch nicht. Sie häufen sich eigentlich nur am Anfang, und am Ende ein bisschen. Und eigentlich auch in der Mitte. Und wenn man es ganz genau sieht... ...stephy hat geschrieben: BIn auch schon fleißig am Zocken! Bisher hatte ich an einer Stelle etwas Probleme mit diesen "Ich kann sterben"-Einlagen
- stephy
- Profi-Abenteurer
Wenn man es ganz genau sieht, wohl durch das ganze Spiel hindurch, BENDET?
Nee, mir macht das auch nicht sooo viel aus. Spiele ja gerne neben Adventures Jump'n'Runs, von daher... Bin auch bisher nur an dieser einen Stelle zweimal gestorben, ansonsten ging's eigentlich bisher. Wie gesagt; bisher. Durch das Autosaving ist das Spiel sowieso recht "human".
Ich mag die Atmosphäre auf Anhieb. Auch die Musik... Eigentlich alles. Wenn das so weitergeht, wird's eines meiner Favorite Adventures... Aber erstmal schauen, wie sich die Story weiterhin entwickelt. Bin ja noch nicht allzu weit, schätze ich.
Nee, mir macht das auch nicht sooo viel aus. Spiele ja gerne neben Adventures Jump'n'Runs, von daher... Bin auch bisher nur an dieser einen Stelle zweimal gestorben, ansonsten ging's eigentlich bisher. Wie gesagt; bisher. Durch das Autosaving ist das Spiel sowieso recht "human".
Ich mag die Atmosphäre auf Anhieb. Auch die Musik... Eigentlich alles. Wenn das so weitergeht, wird's eines meiner Favorite Adventures... Aber erstmal schauen, wie sich die Story weiterhin entwickelt. Bin ja noch nicht allzu weit, schätze ich.
- Riesiger Roboteraffe
Deswegen der Smiley ...stephy hat geschrieben:Wenn man es ganz genau sieht, wohl durch das ganze Spiel hindurch, BENDET?
Und ja, Du hast noch ein bisschen etwas vor Dir.
- stephy
- Profi-Abenteurer
Dachte ich mir. Hab jetztBENDET hat geschrieben: Und ja, Du hast noch ein bisschen etwas vor Dir.
- Riesiger Roboteraffe
Grob geschätzt würde ich jetzt Hälfte sagen... naja, tendenziell eher etwas weniger Richtung Drittel, wobei Drittel zu wenig wäre.
- stephy
- Profi-Abenteurer
Ich glaube, ich bin kurz vor Schluß und wollte mal nachfragen, ob es verschiedene Enden gibt?
- Riesiger Roboteraffe
Nicht wirklich. Höchstens leicht verschiedene Punkte, welche man ansprechen (lassen) kann. Mir wäre zumindest (leider) keine Möglichkeit aufgefallen, an der man grundlegend anders abbiegen könnte.
- stephy
- Profi-Abenteurer
Für den Fall, daß es doch ein etwas anderes Ende gibt, hab ich nämlich schön immer wieder einen anderen Speicher-Slot benützt. Hab Gerüchte gehört, daß es wohl doch eine andere Variante geben soll... Wollte mich allerdings selbst nicht spoilern.
- Riesiger Roboteraffe
Ich bin auch einer von denen, welche gerne etwa alle fünf Minuten speichern. Leider habe ich kurz vor Ende, wo ich dachte, hier könnte es einen alternativen Weg geben, festgestellt, dass die Anzahl der Speicherplätze beschränkt ist. Maximal 50 Speicherstände sind für das Spiel möglich. Sowas finde ich immer schade.